Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Herz schließt sich wieder

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stillness, 15 Oktober 2004.

  1. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin mit meinem Freund schon (fast) ein halbes Jahr zusammen, und am Anfang war es irgendwie so, das sich mein Herz für Ihn immer weiter geöffnet hat, kennt ihr das?
    Und jetzt schließt es sich wieder ganz langsam........
    ....mich regen so viele Dinge an ihm auf.
    Bin grade dabei zu entscheiden ob ich jetzt morgen auf das Fest das von ihm und anderen Leuten organisiert wird zu gehen. Doch da er wohl da arbeiten muss können wir uns auch nicht sehen. "Schatz, das musst du wissen ob du kommen willst", das kommt dann immer.........es kommt nie irgendwas wie "ja ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest!". Er ist einfach total neutral in solchen Sachen ! Zeigt nicht mal das es ihn glücklich machen würde wenn ich da kommen würde. Keine Reaktion, also kann er wohl auch ohne mich..................
    ich weiß nicht was ich noch machen soll, das regt mich so verdammt auf........
    und mein Herz schließt sich weiter................und weiter..........................
     
    #1
    stillness, 15 Oktober 2004
  2. Koenig78
    Gast
    0
    Hi!
    Das Allheil-Mittel ist eigentlich immer Reden, Reden, Reden.....
     
    #2
    Koenig78, 16 Oktober 2004
  3. h0p3
    Gast
    0
    Genau.
    Und oftmals sind Typen einfach so das sie sagen "Musst du selbst wissen ob du kommst oder nicht".
    Da solltest du dir nicht so die gedanken drüber machen, kommt halt vor. Vielleicht denkt er auch, er würde dich durch ein "Komm doch bitte, würd mich freun" indirekt dazu "zwingen".
    Wer weiß was in den Männerköppen so vorgeht!

    Also mein Herz öffnet sich für meinen Schatz immer noch weiter (8 Monate)
     
    #3
    h0p3, 16 Oktober 2004
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lass es nicht zu, dass dein herz sich "still" schließt!!!
    männer reden "anders" als frauen....
    ich denke, dass er einfach glaubt, dass du weißt es würde ihn freuen wenn du mitkommst, die entscheidung liegt halt bei dir!
    wir frauen sind in solchen sachen viel komplizierter!
    wir zerlegen die sätze unserer männer und finden immer wieder etwas was uns dabei nicht gefällt (mit dem finger auf mich selber zeige)
    lass dich nicht entmutigen und vor allem redet immer wieder darüber.
     
    #4
    Luxia, 16 Oktober 2004
  5. h0p3
    Gast
    0
    Oh ja,..*auf sich zeig*.kenn ich..
     
    #5
    h0p3, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herz schließt
Cry12345
Kummerkasten Forum
10 November 2015
4 Antworten
Ceylin
Kummerkasten Forum
5 Mai 2015
23 Antworten
meinleben123
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2014
2 Antworten
Test