Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Herz tut so weh , Selbstmord die einzige Lösung ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von uglymister, 11 Mai 2008.

  1. uglymister
    uglymister (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    kann mir jemand helfen ?

    Mir gehts gerade übelst schlecht :cry: , mein Herz ist voller Schmerz. Diese Schmerzen sind wirklich nicht medizinischer Natur , sondern ich habe Gefühlsschmerzen, sowas hatte ich noch nie.

    Mein großes Problem ist das andere Geschlecht. Ich bekomme von Frauen ständig Körbe aufgrund meiner Hässlichkeit. Ich war gestern, am Samstag wieder in der Disko und habe Frauen angesprochen. Keine Frau will mich :cry: , ich habe es wirklich versucht.
    Sie behandeln mich wie dreck, sie ignorieren mich und beleidigen mich. Ich werde nicht als Mensch wahrgenommen.

    Gestern wurde ich wieder beleidigt

    Die Dame sagte, sie würde Ihre Nummer erst dann geben wenn ich hübscher wäre. :flennen:

    Die Frauen haben mich immer beleidgt, sie bezeichnen mich als hässlich. Ich hatte auch noch nie eine Freundin. Diese Körbe haben mein Herz zerstört. Ich bin unheimlich traurig :kopfschue

    Ich brauche doch auch Liebe, Zuneigung und Anerkennung. Jeder Mensch hat doch Liebe verdient. Sogar ein Hund braucht Liebe. Wieso müssen die Frauen alle so oberflächlich sein , wieso haben es hässliche Männer einfach so schwer :flennen:

    Ich zerbreche daran, diese ständigen Ablehnungen haben mich innerlich schon zerstört. :geknickt: . Und immer diese ganzen Männer, die Frauen nehmen mich garnicht wahr. Die Frauen können heutzutage auswählen, die werden am Abend so oft angesprochen, das ist nicht mehr normal.

    Ich kann einfach nicht mehr, ich habe starke Depressionen. Ich kann mich auch nicht mehr auf irgendwas konzentrieren, mein Kopf ist kaputt. Mein Studium ist bereits den Bach runter gegangen, ich kann mich in meinem Studium nicht mehr konzentrieren.

    Die jahrelangen Körbe, die jahrelangen Ablehnungen und Beleidigungen können einen menschen mürbe machen. Ich habe Angstgefühle, sobald ich irgenwo reingehe habe ich das Gefühl das mich die Frauen auslachen. Es ist wie ein Trauma.

    Ich sitze gerade weinend :flennen: vor dem PC. Ich dachte jahrelang eine Frau zu finden , die nicht oberflächlich ist aber das ist kaum möglich.

    Es ist vorbei, mein Herz ist kaputt, meine Seele wurde verbrannt. Immer habe ich mich aufpeppeln können , nach jeder Niederlage habe ich mich aufraffen können, aber der letze Korb hat genau in eine Wunde gestochen. Ich bin gelähmt, ich kann nicht mehr klar denken.

    Auch wenn mir keiner schreibt, bin froh das wenigstens paar meine Zeilen lesen, es tut mir ein wenig gut das alles zu schreiben was gerade in mir vorgeht.

    Gruss euer Ugly
     
    #1
    uglymister, 11 Mai 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, den Selbstmordgedanken solltest du erst mal beseite schieben, auch wenn ich verstehen kann, dass du leidest. Du sprichst von Depressionen, bist oder warst du denn auch mal in Therapie deswegen? Vielleicht kann das helfen. Grundsätzlich hat man es als attraktiver Mensch, der positiv ankommt, natürlich viel leichter im Leben. (Wobei ich jetzt nicht weiß, wie du aussiehst und vielleicht übertriebst bei den negativen Reaktionen.) Andererseits laufen wirklich viele nicht so ansehnliche Menschen auf der Erde und rum und nicht wenige davon sind vergeben. Ich seh täglich Männer die ich absolut nicht attraktiv finde auf der Straße und die haben dann ne gar nicht hässliche Frau im Arm (und sind wohl auch nicht alles Millionäre, die sich die Frauen erkaufen können ;-) ), man ist also nicht zur Einsamkeit verdammt, auch wenns schwerer wird. Ich würde an deiner Stelle versuchen, mich auf andere Lebensbereiche zu konzentrieren, wenn die sich ausfüllen, ist es nicht ganz so schwer, keine Partnerin zu haben und irgendwann kommt bestimmt eine. Vielleicht ist es auch nicht vor allem dein Aussehen, was Frauen abschreckt, sondern sie spüren eher deine Einsamkeit, deine verzweifelte Suche. Wer sich nicht darauf versteift, eine Partnerin zu finden, sondern sich sagt: "Wenn eine kommt, ists gut, aber bis dahin werde ich mein Leben auch alleine genießen", der kommt besser rüber, auch wenn er äußerlich nicht top sein sollte.
     
    #2
    Ginny, 11 Mai 2008
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Aussehen ist relativ egal. Du kannst hässlich sein wie die Nacht, wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist und das nach aussen kommunizierst, erscheinst Du in den Augen anderer attraktiv... und genau da sehe ich bei Dir das Problem:

    Du bist viel zu sehr auf dein Äusseres fixiert, vergisst aber das es darauf nur zu einem sehr kleinen Teil ankommt. Viel wichtiger ist das Du mit Dir selbst klar kommst, bevor Du versuchst mit anderen (einer Freundin) klar zukommen.

    Das geht nur in dem Du erstmal für Dich selbst lebst, dein Studium erfolgreich fort führst, Sport machst der Dir gefällt, Dir Ablenkung verschaffst und vor allem selbst Ziele steckst, anstatt Trübsal zu blasen.

    Ich will das auf keinen Fall runterspielen was Du geschrieben hast, war lange Zeit in der gleichen Situation, wollte Dir die paar Zeilen aber gerade aus diesem Grund mitteilen.
     
    #3
    TheRapie, 11 Mai 2008
  4. uglymister
    uglymister (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke für die aufmunternden Worte.

    Die jahrelange Ablehnung, die jahrelangen Beleidigungen und Körbe haben mich innerlich zerstört. Ich kann mich überhaupt nicht mehr auf andere Lebensbereiche konzentrieren, dieser Schmerz übertünscht alles.

    Die Frauen lehnen mich ab, weil ich hässlich bin. Das ist Fakt , darüber brauchen wir wirklich nicht sprechen.

    Der Verweis auf andere hässliche Männer hilft mir nicht weiter. Ein großteil der anderen hässlichen Männer hat Geld oder Macht , die Ihre Hässlichkeit dadurch kompensieren. Als Außenstehende kannst du das nicht wissen.

    Die Anzahl hässlicher Männer die eine Frau haben ist verschwindend gering.

    Gruss
     
    #4
    uglymister, 11 Mai 2008
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    leiber ugly, ich glaube es frustriert dich nur noch mehr wenn du dich so sehr auf diesen Lebensbereich konzentrierst in dem du bsiher nur Misserfolge erlebst hast.
    Du ebschreibst wie verzeifelt du inzwischen bist, ich bin der Meinung menschen merken das wenn amn verzweifelt einen Partner sucht, am strahlt das aus.
    Versuche doch erst mal einen anderne Bereich in deinem Leben aufzubauen zum Beispiel Arbeit/Studium. Wenn du da Erfolg hast, strahlt das auch auf andere Bereiche aus. Und such dir hilfe wenn es dir so schlecht geht!
     
    #5
    Tinkerbellw, 11 Mai 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Glaub ich nicht, dafür kenne ich zu viele Gegenbeispiele. Wobei Kompensation natürlich mit reinspielt, aber nicht unbedingt durch Geld oder Macht, dafür kenne ich nun wirklich zu viele unterdurchschnittlich aussehende Männer ohne großes Einkommen oder irgendwelche Erbreichtümer;-), aber sie haben dann wenigstens ne charmante, selbstbewusste, witzige Art, ein einnehmendes Wesen, das sie trotzdem interessant macht.
     
    #6
    Ginny, 11 Mai 2008
  7. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    du beschwerst dich, dass Frauen zu oberflächlich sind
    angenommen du findest eine der dein äußeres komplett egal ist oder der es eher positiv auffällt
    so, da diese Frau ja nicht oberflächlich ist wird sie auf die inneren Werte schauen. Was haben wir denn da so?
    verzweifelt, keine Ambitionen, verbittert, depressiv
    klingt nicht so prickelnd

    Das Problem ist der negative Teufelskreis aus Aussehen und Ausstrahlung bei dir.
    Ich würde dir empfehlen dich in nächster Zeit mal überhaupt nicht um Frauen, die du momentan sowieso nicht glücklich machen kannst, zu kümmern und dich komplett auf dich zu konzentrieren.
     
    #7
    dav421, 11 Mai 2008
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ... und änder deinen nick. du lebst doch deine angebliche hässlichkeit mit jedem atemzug, nutzt sie als ausrede vor dir selbst. du gibst dir selbst ja nichtmal den hauch einer chance.
     
    #8
    TheRapie, 11 Mai 2008
  9. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn man länger als ein Jahr regelmässig selbstmordgedanken hat, sollte man zum artzt gehen, da sich sowas in chronische Depressionen ausweiten kann.

    Das ergebnis ist dann, das man sich eines tages wegen irgendeiner kleinigkeit tatsächlich umbringt.

    Ich würde mit solchen gedanken nicht spass machen, das ist bitterer ernst.

    Poste doch mal ein Bild von dir, vielleicht können wir Dir dann ein paar tips geben, mit was für einer art von Frau es doch noch was wird und wo man sie kennenlernen kann.
     
    #9
    AlexKK80, 11 Mai 2008
  10. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    innere ausstrahlung macht sooooo viel aus. wenn du in die disco gehst und frauen ansprichst, aber innerlich die ganze zeit denkst: ich bin eh so hässlich, dass mich keine will
    dann will dich auch keine, das hat aber dann nix mit deinem wirklchen aussehen zu tun sondern mit dem was du in dem moment ausstrahlst. ich denke, wenn du dich an einem tag mal super fühlst und dann mit einem lächeln und ner inneren überzeugung rausgehst und ne frau anlächelst, bekommst du auch garantiert ein lächeln zurück.
    auch wenn mans nicht direkt sieht, sieht man einem menschen doch die innere schönheit unbewusst sodort an und das is meiner meinung nach das, was entwscheidet wie du dein gegenüber findest.
    und vllt kannste ja echt mal n pic reinstellen (einem auf dem du lachst) wir bewerten das dann ganz objektiv, naja also subjektiv objektiv...hat ja jeder ne andere vorstellung von schönheit.

    alles gute!
     
    #10
    User 49570, 11 Mai 2008
  11. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre ja noch schöner, wenn sich hier einer umbringt, weil er von irgendwelchen oberflächlichen Tussies dauernd Körbe bekommt. Erstmal solltest du an deinem Selbstvertrauen arbeiten, so wie du hier schreibst ist das auch ziemlich den Bach runter gegangen.

    Hast du denn auch schonmal versucht etwas an deinem Aussehen zu ändern? So richtig trastisch. Anderer Haarschnitt, Hautpflege, Muskeltraining (was das Selbstvertrauen auch sehr steigert). Da gibt es soviele Möglichkeiten, schau dich doch zum Beispiel mal auf www.menshealth.de um. Viele halten diese Zeitschrft zwar für schwachsinnig aber mir selber hat sie sehr dabei geholfen aus einer tiefen deprisiven Phase zu entkommen, seit dem habe ich mich sehr verändert. Ich habe mich komplett neu eingegleidet, meine Akne vollkommen bekämpft, einen neuen Haarschnitt verpassen lassen, durch Haarpflege die fettigen Haare losgeworden und vorallem habe ich viel Muskelaufbautraining gemacht. Ich habe mich total zum positiven verändert, und ich bin mir sicher, dass sowas jeder schaffen kann, wenn er nur die richtige Hilfe bekommt und dafür kämpft.
     
    #11
    xStevex, 11 Mai 2008
  12. Schaf <3
    Schaf <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du sollest wirklich mal ein Foto reinstellen, damit wir dir vielleicht helfen können wie du bei Frauen besser ankommst.
    Vielleicht hast du dir deine Hässlichkeit nur eingebildet ( z.B. Magersüchtige bilden sich auch ein, sie seien angeblich zu Fett.)

    Ich finde auch, dass du schon zu sehr denkst, dass du hässlich bist, dass du so schon so eine Einstellung hast "Ich brauch gar nicht erst zu fragen, die will eh nicht mit mir reden".
    Die Ausstrahlung macht mehr als das pure Aussehen. Wie würdest du es finden, wenn dich eine Frau anspricht, wo die Mundwinkel ganz unten sind?
    Ein negatives Erscheinungsbild macht jeden "hässlicher" als er ist! Ein prositives schöner. Viel Lachen ect. :smile:

    Vielleicht sollest du auch nicht in Discos gehen, weil da eher so super aufgestylte Mädchen/Frauen sind. Versuch es einfach mal in einem Sportverein ect. ^^
     
    #12
    Schaf <3, 11 Mai 2008
  13. Xx_DukDuk_xX
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich kann den anderen nur recht geben, es ist nicht das aussehen was eigentlich zählt, sondern die ausstrahlung, klar ist es nicht immer so dass wenn du jetzt "hässlich" bist aber eine positive ausstrahlung hast dass dich dann frauen "hübscher" oder "besser" finden, also du wirst dadurch nicht schöner, so denkst du doch ca. oder? aber es stimmt auch nicht dass es nicht stimmt, es stimmt sehr wohl, halt mit ein paar ausnahmen.

    also ich kann nur alles bestätigen was die anderen gesagt haben. stell dir echt vor ne frau kommt zu dir und ihr unterhaltet euch und sie redet total gelangweilt, frustriert, depressiv, etc. mit dir, egal wie hübsch sie ist, du wirst sie nicht haben wollen. aber jetzt stell dir vor es kommt eine nicht allzu hübsche frau aber sie ist total nett, gut gelaunt, ist auch total intelligent, keine 0-8-15-schlampe wie du sie kennst, du hast da eindeutig die falschen mädels erwischt, wie gesagt, geh lieber sportverein oder so als in die disco, oder in einem club, verein, etc. für etwas gebildetere leute, da findest du die richtigen, und sie redet mit dir total nett und so da wirst du sagen "die ist mir echt total symphatisch". also ich glaube garnicht das du so hässlich bist, vielleicht bist du jetzt kein sunnyboy aber hässlich bist du sicher nicht, du denkst es nur wegen die ganzen körbe und so, mach echt mal ein foto rein dann können wir dir mal weiterhelfen...

    und wenn du wegen solchen oberflächlichen, dummen bitches dich umbringen willst dann kann ich nur sagen: bring dich NIE wegen so einer um! es gibt so massig solcher weiber, aber es gibt auch massig andere mädels die komplett anders sind, nett, intelligent, etc. und auch hübsch, das ist eine die du brauchst, die andere sorte ist einfach nur... die sinds nicht wert diskutiert zu ewrden, sie sind einfach dumm... mach dir wegen solchen keine gedanken mann...

    hoffe du schreibst so bald wie möglich zurück und stellst ein foto rein, will dir unbedingt weiterhelfen

    mfg duk

    PS: entschuldigt meine wortwahl gegenüber den "anderen" frauen, aber ich sehe sie so, sry.
     
    #13
    Xx_DukDuk_xX, 11 Mai 2008
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Bis zu meinem 26. Lebensjahr hatte ich NULL Chance bei Frauen. Nullkommagarkeine. Nach der Schule hatte ich von Frauen die Schnauze voll. Ich hab einfach nicht mehr zugelassen, dass Frauen mich durch ihre Ablehnung unglücklich machen. Satte 5 Jahre lang.

    Während einer Umschulung gab's dann eine Mitschülerin, 3 Jahre älter, mit kleinem Sohn, optisch überhaupt nicht mein Fall, aber als Mensch einfach geil. Die hat mich mehr oder minder verkuppelt (nachdem sie mich aufm Kiez an 3 Dutzend Nutten vorbei zu einem Club gelotst hatte). Eine unsägliche Geschichte, die vier Wochen dauerte. Danach dachte ich, ich hätte wieder die Nase voll. Aber über Internet hatte ich dennoch ein Date angebahnt, das zu früh kam und absolut schlecht verlief. Wenig später wurde ich gefunden. Von einer Frau, die optisch dieser Mitumschülerin ähnelte, und eigentlich wollte ich nicht oder ablehnend antworten. Nachdem ich mich entschlossen hatte, nicht so oberflächlich zu sein ("Ich hab's grad nötig - seh selbst aus wie eine Tonne und lasse sie wegen ihrer Pfunde abblitzen..." :kopfschue ) und die Dame kennenzulernen. Im April hatten wir Vierjähriges - trotz Fernbeziehung.

    Lass es nicht zu, dass andere und vor allem Du Dich selbst fertig machst! So kitschig und abgegriffen es klingt: Es wird passieren! Irgendwann. Aber dazu musst Du mit Dir selbst im Reinen sein. Keine Frau der Welt ist doof genug, sich jemanden ans Bein zu binden, der sich selbst mehr negative Aufmerksamkeit spendet als ihr positive. Vor einer Frau, die so denken würde wie Du, würde ich schreiend davon laufen. Da könnte sie noch so hübsch aussehen. Selbst Eva Padberg würde mit Deiner Einstellung nicht bei mir landen können, und ich möchte mich nicht zwischen ihr und meiner Freundin entscheiden müssen...

    Renn nicht verzweifelt den Frauen hinterher. Wie heißt es bei den Ärzten, und zwar völlig zutreffend? "Du bist immer dann am besten, wenn's Dir eigentlich egal ist". Frauen sind in erster Linie nur Menschen, wie alle anderen auch. Nur dass sie die andere Klotür benutzen.... Lerne erstmal Menschen kennen und lasse sie Dich kennenlernen. Alles weitere entwickelt sich. Und zwar mit mehr Selbstverständnis, als Du im Moment denken kannst.
     
    #14
    User 76250, 12 Mai 2008
  15. Rummel
    Rummel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne das Problem, und diese Gedanken kann man nicht einfach so beiseite schieben.
    Kann dir zu deinem Problem, dass du keine Abbekommst leider nicht helfen. Doch Suizid gedanken sind eine ernstzunehmende Angelegenheit. Du brauchst ein Ziel, um dich nicht selbst umzubringen. Ein Ziel, was du dir immer sagen kannst, wenn die Gedanken kommen. Nimm doch das Ziel, das du i-wann mit einer Frau (oder einem Mann...?) glücklich sein wirst.
     
    #15
    Rummel, 14 Mai 2008
  16. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ganz ohne die anderen Posts gelesen zu haben:
    Wie Oberflächlich bist du? Was für Frauen sprichst du an? Die vollkommen overstylete Elite-Schlampen-Fraktion, die man ausschliesslich in Discos antrifft? Klar sind die oberflächlich.

    Und was genau ist so hässlich an dir?
     
    #16
    BenNation, 14 Mai 2008
  17. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich finde mich nicht schön. ausserdem habe ich ein paar kilos zu viel.

    ich habe einen ganz lieben freund, der mich auf händen trägt. fast immer:smile:

    ich habe lange mit meiner unzufriedenheit bezüglich meines äusseren gelebt. ich habe es ziemlich zum mittelpunkt meines lebens gemacht und zum grund, warum ich keine jungs kennenlerne und keinen freund hatte.

    es hat einige jahre gedauert, bis ich mir mal sagte: fertig, das ist so wie es ist, aber ich lasse nicht mehr zu, dass mir meine hässlichkeit alles verbaut.

    ich habe meine innere einstellung geändert. bin offener, lockerer geworden, sehe nicht immer mehr alles so ernst und eng, kann auch mal sprüche machen, bin sicherer geworden.

    mein leben damals und mein leben heute sind um welten verschieden. das war durch langjährige psychotherapie möglich.

    meinen freund hätte ich nicht lange mit einer einstellung wie der deinigen. ich habe mir auch einige männer damit vergrault:cry:
     
    #17
    Amian, 14 Mai 2008
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das leider auch aus eigener Erfahrung und keiner sagt, dass es "einfach" ist ;-), aber dann muss man handeln und sich professionelle Hilfe suchen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass man sich umbringt, weil man keine Frau gefunden hat, da ja überhaupt nicht gesagt ist, dass die Situatioin aussichtslos ist.
     
    #18
    Ginny, 14 Mai 2008
  19. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist der allgemeine Teufelskreis, in den man kommen kann.
    Man findet keinen Partner -> Man fühlt sich mies -> Selbstzweifel -> Man findet noch weniger einen Partner -> usw


    Aber ich glaube, es ist nicht das Aussehen alleine, das wichtig ist. Ich glaube die Frauen stehen nur auf gepflegte Männer. Ich habe schon Fettsäcke (sorry) mit tollen Frauen gesehen. Wieso? Diese Kerle hatten ihre Haare schick gestylt, ihr komplettes Äusseres schien wie aus einem Style-Guss und ihr Aftershave roch gut.
    Falls das noch nicht bei dir zutrifft, erledige das mal. Ich tu es selbst auch!

    Dazu mach ich jetzt jeden Tag eine Jogging-Runde (ca 1 km, wenig, aber nur der Anfang), um meinen Körper vor dem Verfall zu bewahren.

    Ich hab eingesehen, dass man auch etwas tun muss, und nicht immer nur heulen kann, sowas findet keine Frau sexy, und das ist nachvollziehbar.
    Achja, zum Beispiel hab ich mir nach 5 JAHREN (Danke, Danke!^^) meine langen Haare abgeschnitten, weil einfach ungepflegt aussah.

    Nochmal direkt an den Threadstarter: Komm aus deinem Loch raus! Ich bin eigentlich auch hässlich, ABER: Das müssen die Frauen ja nicht wissen :zwinker:
    Und Suizidgedanken? Komm mir nicht mit sowas, ich hab die erfunden :smile2: Aber jetzt ist mal Schluss.
     
    #19
    BenNation, 14 Mai 2008
  20. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    wenn du morgens nicht meihr aufkommst und angst hast, aufstehen zu müssen, dann hast du meist die ersten anzeichen einer depression. versuche einen klaren geist zu bekommen. beginne mit einem lauftraining. aber alles mit maß und ziel, denn auch hier kann eine sucht entstehen (sport steigert serotonin!) wenn du halbwegs klar deinen kopf frei hast, versuche dich wiedre auf dein studium zu konzentrieren, denn du musst dir jetzt dein leben für später aufbauen. allein was du bist ist nur aussschließlich für dich wichtig. ist es nicht ein tolles gefühl, wenn du im stuidum etwas erreichst??? möchtest du denn nur anerkenung von frauen, wiel sie dich fesch finden? wichtig ist ein guter humor, bildung und vor allem vertrauen zu sich selbst und in sich selbst.
    und es wird sie geben, die frau, die nicht dein äußeres sieht sondern deine inneren werte. arbeite an ihnen!

    alles gute!
     
    #20
    sandrina43, 14 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herz tut weh
Cry12345
Kummerkasten Forum
10 November 2015
4 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
15 Juni 2015
10 Antworten
Ceylin
Kummerkasten Forum
5 Mai 2015
23 Antworten