Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Herz und meine Seele schreit wann wache ich endlich auf aus dem Horror Traum auf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Skandinaviens, 13 Mai 2008.

1. Skandinaviens
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich drehe mich irgendwie im kreis sehe kein Ausweg, kein licht am ende des Tunnels, alles nur weil ich von dieser Frau nicht loskomme das es schon wahnsinnig ist was für Gefühle in mir sich tummeln.:cry: keine Ahnung was das ist?

Ich bin seit gut 14. Monate in dieser Frau vernarrt, alles begann am 1.März 2007 wo wir uns näher kamen und ins Bett gestiegen sind und das endete auch am 1. März 2008 in diesem Jahr hatten wir jede Woche sex, ob wir im freien waren oder bei ihr, bei mir überall im Auto, aber ich würde auch sehr verletzt in diesem Jahr, am ende gab’s nicht nur mich sondern auch noch 2 andere Typen, ein schwanz war wohl nicht gut genug. Seit dem März bis mitte Mai hatten wir keinen Kontakt mehr gab mehrer gründe, seit letzte Woche kamen wir uns wieder näher, wir trafen uns und sprachen uns soweit aus, als wir bei ihr vor der Tür standen, wir saßen aber noch im Auto umarmten wir uns kuschelten schauten uns tiefsinnig in den Augen, ich küsste sie zärtlich auf den mund es war so schön ihre Lippen zuberühren, sie weinte sogar ich weiß aber nicht warum?:schuechte :cry: Darauf gab sie mir keine antwort leider. Sie sagte ich bringe sie durcheinander,:engel: sie sagte sie hat mich die letzten Monate so wahnsinnig vermisst sie rief mich auch in der zeit ohne Nummer an, sie sagte ich musste deine stimme hören du hast mir so sehr gefehlt. Wir hatten so eine richtig schöne zeit, so Vertrauens voll. Sie hat soweit ich es raushören können glaube ich noch was mit dem ex obwohl das alles qautsch ist weil sie mir immer so viel schlechtes von ihm erzählt hat etc. Denn ich weiß das sie in nicht liebet sie bildet sich einfach was ein, weil sie weiß das sie keinen anderen Typen mehr findet der ihr alles schenkt alles hinterher trägt alles macht wie ein treudofer mensch, aber was ich mich auch frage warum haben die beiden es nicht geschafft in den 2.Monaten zusammen zukommen? Ich denke weil er ihr nie vertrauen mehr wird, denn sie hat ihn mal betrogen mit nem Kumpel wo sie dann mit ihm zusammen war. Denn er weiß bis heute nicht was sie alles gemacht hat, das weiß ich leider alles nur. Sie sagte auch das sie sich nicht sexuell zu ihm hingezogen fühlt, bei mir konnte sie nie die finger von mir lassen, :drool: ich lag nur neben ihr und schon war meine Hose auf ihre war dann auch schnell auf und das ging die ganz nacht einmal hatten wir sogar 6x sex die nacht das war bombastisch geil:tongue: . Und das ging ein Jahr so. Ich glaube sie liebt mich auch warum rief sie mich die letzten 2.Moante immer an, weil sie meine stimme hören wollte es krippelte in ihr sagte sie mir, wo wir uns letzte Woche trafen zitterte sie am ganzen Körper, warum fing sie denn sonst an zuweinen? Dann fragte ich wann wir uns wieder sehen, darauf wich sie mir aus und sagte mmh du weißt doch das ich nach der arbeit schlafe, ich sagte und danach? Dann komme ich aber nicht mehr von der coach hoch. Und am Wochenende geht sie meistens weg, wann sollen wir uns denn sonst sehen`? Hat sie angst das sie bei mir schwach wird wir früher? Wie kann ich sie für mich gewinnen? Was soll ich tunen? Ich bekomme dieses Frau nicht aus meinen kopf raus, die letzten 2.Moante müsste ich immer an sie denken, was kann ich nur tunen? Ich will sie und nur sie. Keine ahnung was das ist?

Skandinaviens, 13 Mai 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich alles verstanden habe und durchblicke. Sie hat 2 Typen nebenher, der eine ist ihr (Ex-)Freund und der andere ein Kumpel mit dem sie ihren (Ex-)Freund betrogen hat ? Zusätzlich betrügt sie ihren Ex-Freund noch mit dir ?

Sagt sie dir, dass sie dich lieb hat oder dich liebt ? Sagst du ihr so was ? Wie lange ist / war sie mit ihrem (Ex-)Freund zusammen ? Warum sind die beiden getrennt, bzw. warum nicht ? Wie oft sehen sich die beiden ?

Wie alt ist diese Frau ?

Ich würde ihr wohl sagen, dass sie sich erst wieder melden soll, wenn sie ein wenig Ordnung in ihr Gefühlschaos gebracht hat und weiß, was bzw. wen sie will.

xoxo, 13 Mai 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würde dir vorschlagen, du machst dich ein bisschen rar.

es muss sich etwas ändern, du merkst das sciherlihc. du willst sie für dich, sie nicht mehr teilen...

also muss sich zunächst auch etwas an deinem verhalten ändern. momentan hat sie das gefühl, du bist immer da, sie kann so weiter leben wie bisher. mit den typen nebenbei. so klingt das für mich jedenfalls.

zeig ihr auch mal, dass du nicht immer abrufbereit bist. sie scheint ja doch einiges für dich zum empfinden, so würde ich das weinen beurteilen.
    also wird sie sich hoffentlich mal gedanken machen, ob sie nicht doch nur dich will.

wie alt ist sie?

lg

User 70315, 13 Mai 2008
  4. Skandinaviens
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ne Ne sowie es ausschaut ist sie nicht mit ihrem ex zusammen, sie hatte im Dezember 07 Januar 08 und Februar 08 mich und noch so ein Typen aus der Disco. Wohl zum ficken, jetzt aber nicht mehr. Und jetzt hat sie ihren ex freund die sind jetzt schon seit 2.jahren auseinander. Haben aber immer Kontakt gehalten bis jetzt noch immer zwischen durch wollte sie wieder was er aber nicht, dann wollte er was von ihr und sie wieder nicht. Vor 2 jahren haben die beiden sich getrennt weil die luft aus der Beziehung raus war, 6 moante fast kein sex mehr und vorher auch nur immer 5 Minuten sex wie sie mir das erzählt hat. Dann ist sie mit nem kumpel von ihrem ex zusammen gekommen aber auch nur 1.5 monate war wohl nicht das wahre und seit september 06 ist sie singel. Und im März 2007 kam ich ins spiel:zwinker:. Ja und das ging bis März 08.

Sagt sie dir, dass sie dich lieb hat oder dich liebt ? Sie sagte mir ich bedeute ihr ein und alles aber dann macht sie sachen wo ich mich frage Bitte`? Zb. Dezember 07 fickt mit mir und noch mit jemand anders ? Hallo gehts noch. Sagst du ihr so was ? Habe ich mal gesagt, tue ich aber nicht mehr ich habe nur gesagt du weißt was du mit bedeutest. Wie lange ist / war sie mit ihrem (Ex-)Freund zusammen ? Ne die sind nicht zusammen weil er ihr nicht vertrauen kann den sie ist ja mit nem kumpel von ihm zusammen gekommen und er sagt immer du hast mich im regen stehen lassen bla bla bla, hat sie zwar nicht den wenn man 6 moante kein sex mehr will und man keine erregung zeigt und davor auch nur 5 minuten sex hat wird die beziehung scheitern, ich merkte auch wo das mit uns anfing, bisschen schüchtern aber dann ging die lutzie ab die ganze nacht würde gefickt oder im auto einen geblasen bekommen sie hat was gelernt :smile: Wie oft sehen sich die beiden ? Ich weiß es leider nicht wie oft die beiden sich sehen.

Ich habe sie gestern mal darauf angesprchen ob das was zwischen den beiden läuft aber da gabs nur eine antwort, geht dich nichts an, ich weiß auch das sie ihn nicht liebt, das ist alles nur einbildung bei ihr weil sie ja weiß das er ihr alles kauft macht tut bla bla. Und ich frage mich liebt sie mich denn? Denn warum rief sich mich ständig unter unbekannt die letzten 2 moante an wo wir kein kontakt hatten, wo wir uns trafen zitteret sie am ganzen körper ich küsste sie wir umarmten uns kuschelten. Sie hat geweint. Kann das sein das sie in mich verliebt ist? Aber warum will sie mich jetzt nicht treffen und kommt mir mit ausreden an? Lass es mal langsam angehen wir haben erst seit 5 tagen kontakt. Dann frage am abend ne nach der arbeit schlafe ich und dann mach ich nichts mehr. Und früher war das so das wir uns trafen am abend spass hatten, gefickt haben fern gesehen. Und jetzt blockt sie ab. Und am wochenende geht sie meistens weg.

Wie alt ist diese Frau ?
    Sie ist 21

Skandinaviens, 13 Mai 2008
  5. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tolle Frau! Der kann man vertrauen, mit der möchte man alt werden.

User 16351, 14 Mai 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :-D

Also so wie du das beschreibst wäre das die Art Frau von der ich als Mann eindeutig die Finger lassen würde.

Wenn sie dich sehen wollte, würde sie nicht so dämliche Ausreden angeben á la "nach der Arbeit schlaf ich aber erstmal" oder "am Wochenende geh ich weg". Dann würde man sich die Zeit NEHMEN, wenn einem ein Treffen am Herzen liegt.

Es hört sich außerdem ein wenig so an als würdest du dich da ein wenig reinsteigern in diese ganze Sache (v.a. was das "ficken" angeht - magst du überhaupt noch andere Dinge an ihr?). Damit wär ich äußerst vorsichtig das kann auch mal nach hinten losgehen!

glashaus, 14 Mai 2008
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, vielleicht wäre eine offene Beziehung was für euch... Wieso etwas erzwingen, was anscheinend nicht möglich ist. Dann vielleicht besser den Spatz in der Hand...

BenNation, 14 Mai 2008
  8. Skandinaviens
    4
    86
    0
    Single
    Tja mein Kopf sagt auch die frau ist absoult nichts für dich,:cry: aber was anders sagt mir auch es war so ne schöne zeit ihr duft in der nase zuspüren, ihre haut zu streicheln, sie zu küssen, ich bin so fixsiert auf sie. Ich schaff mich auch nicht zulösen von ihr, habe das ja schon 2 monate versucht, aber das ging in die hose, ich komme mir vor wie so in ein teufelskreis..... :cry:

Klar mag ich auch andere dinge an ihr, sie ist manchmal so liebe und so toll, aber manchmal bricht sie auch einem das herz da wird dir schlecht bei.....

Skandinaviens, 14 Mai 2008
  9. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Naja, also ich finde die Idee mit der offenen Beziehung garnicht soo abwegig - war mit ein paar Mädels die genauso drauf waren befreundet und du willst nicht wissen was die alles getrieben haben... Will dir jetzt keine Angst machen - Sondern dich eher ermuntern der (für dich erstmal negativen) Realität zu stellen.

Wobei ich pers. allen abrate die (so wie ich) 'n bißchen sensibeler sind eine offene Beziehung einzugehen.
    Hat mir selbst nur wehgetan. :geknickt:

Und du scheinst nicht der Typ zu sein der mit sowas umgehen kann, sonst würdest du ja hier nicht schreiben was dir auf der Seele brennt sondern einfach den Sex genießen...

Fireman86, 14 Mai 2008
  10. Skandinaviens
    4
    86
    0
    Single
    Stimmt ich bin eher der sensible Typ :kopfschue , wir hatten ja schon ein jahr ne sex-äffäre aber das ging auch in die hose, denn am ende der äffäre war es so, das sie noch ein typen hatte zum ficken, und da ist mir auch mal der kragen geplatzt, ihr habt ja alle recht. Das schlimme ist sie zieht mich so stark an, zb wenn ich sie anrufe, und sie geht nicht ans handy welchen grund auch immer da werde ich wahnsing, oder wenn ich sie nur sehe wird mir ganz heiß....... ich hatte das gefühl noch bei keiner anderen frau nur bei ihr.

Skandinaviens, 14 Mai 2008
  11. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

ich würde mal sagen: du bist sexuell abhängig von der Frau. Rational lässt sich dein Verhalten nicht erklären - aber dass weißt du sicherlich selbst. Die Frage ist nun, was kannst du machen.

a) es so weiterlaufen lassen und genießen, sozusagen als reine Sexbeziehung. Da du aber mehr möchtest, wirst du auf kurz oder lang damit nicht mehr zufrieden sein. Und du musst dir darüber im Klaren sein, dass du in der Beziehung der Schwächere, da abhängiger, bist. Im Prinzip wickelt sie dich um den Finger. Genießt den Sex mit dir, aber wohl auch mit anderen Männern. Greift auf dich zu, wenn sie Lust hat, ohne eine Verpflichtung einzugehen. Und dabei bist du nicht die einzige "Blume" die sie anfliegt - nein, sie pickt sich auch noch bei anderen das Beste raus. Dir auf Nachfrage zu antworten: "Das geht dich nichts an" sollte dir ansich deinen Status klar machen. Vielleicht ist sie aber auch sexsüchtig und braucht eben mehrere Männer. Egal wie - du bist der Verlierer

b) die ganze Sache beenden. Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Aber, wie das nunmal mit abhängigen ist - geht das nicht ohne Entzugserscheinungen. Ich an deiner Stelle würde mir schnellsten eine "Ersatzdroge" suchen, die vielleicht weniger gefährlich für dein Seelenheil ist.

Viel Glück

Dandy77, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...