Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Hintern ist mir peinlich!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chrisel, 22 Februar 2007.

  1. Chrisel
    Chrisel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Finds etwas komisch, das hier zu schreiben, aber naja das muss jetzt sein. Und zwar ist mir mein Hintern recht peinlich. Ich hab da in der Pubertät seitlich ein paar Dehnungsstreifen bekommen, das sind richtige Rillen, die man fühlen und sehen kann. Und als ob das nicht schon genug wäre, habe ich da auch noch zusätzlich immer mal wieder paar Pickel. Das belastet mich ziemlich, denn es ist mir total peinlich, meinen Hintern zu zeigen. Machen kann man gegen die Sache leider nichts wirkliches, das heißt ich muss mich irgendwie damit abfinden. Es ist jetzt auch nicht so sehr schlimm, wenn das Licht ok ist. Das ist wohl eher für mich persönlich ein Problem. Nur wenn es halt im falschen Winkel drauffällt sieht man alles extrem und ich finds so scheiße! So ähnlich wie bei Orangenhaut bei Frauen, die Vertiefungen werfen dann so Schatten, die man ziemlich gut sieht... hoffe ihr wisst, was ich meine.
    Mich würde vor allem die Meinung von weiblichen Usern interessiern, würde euch sowas bei eurem Freund stören?
     
    #1
    Chrisel, 22 Februar 2007
  2. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    läufst du nackt auf der Straße oder was? :ratlos:
     
    #2
    Torteloni, 22 Februar 2007
  3. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mich würde es nicht stören bzw. wäre mir das wirklich egal.

    ps: ich denke es gibt genug Mädchen die diese Dehnungsstreifen auf dem Busen haben, oder auf dem Bauch! Am Hintern sieht mans eh nicht so:zwinker:
     
    #3
    Zoey', 22 Februar 2007
  4. Starla
    Gast
    0
    Nein, sowas würde mich nicht stören :smile:
     
    #4
    Starla, 22 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde mich bei meinem Partner mit Sicherheit nicht stören.
    Ich hab selber Dehnungsstreifen und Celluliteansätze. :tongue:
     
    #5
    krava, 22 Februar 2007
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    diese wachstumsstreifen hatten einige bettpartner von mir auch schon. finde ich nicht schlimm.

    was die pickelchen betrifft: 2-3 mal die woche mit einem lufa-handschuh oder mit ganz normalem speisesalz peelen, danach eincremen. dann sind sie nach einigen wochen oder monaten weg. :smile:
     
    #6
    Lou, 22 Februar 2007
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich war bis jetzt der meinung, dass fast jeder beliebige mensch am popo dehnungsstreifen hat. :ratlos:

    ich hab sie und mein freund hat sie auch...und auch ein pickelchen am hintern kann jeder mal haben. wo ist das problem? menschen sind nunmal keine airgebrushten marzipanpuppen. willkommen in der realität.
     
    #7
    klärchen, 22 Februar 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hab leider auch Dehnungsstreifen (sind gottseidank ziemlich blass geworden), mein FReund hat welche und meine FReundinnen auch, ist irgendwie normal für mich geworden.
    Mach dir keine Sorgen, glaub kaum, dass sie irgendwen stören würden. Gegen Pickel hilft auch Sonne find ich.
     
    #8
    laura19at, 23 Februar 2007
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Hallo Chrisel
    ich erinnere mich, dass ich täglich meinen Hintern bei allen denkbaren Beleuchtungen im Spiegel begutachtet habe, mit dem Resultat dass ich voll von Cellulite befallen war und das hier im Forum sogar gepostet habe:grin:

    Natürlich hatte ich auch Hemmungen mich meiner Freundin nackt zu zeigen (auch aus anderen Gründen). Alles umsonst. Frauen die sich verlieben schauen definitiv nicht auf solche Einzelheiten.

    Dehnungsstreifen gibt es wenn man rasch zu genommen hat. Mit der Zeit verblassen sie ein wenig. Ich war übrigens ganz toll beleidigt, als ich hörte, ich hätte "Schwangerschaftsstreiffen":engel:
     
    #9
    simon1986, 23 Februar 2007
  10. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich finde es nicht schlimm.
     
    #10
    flobig, 23 Februar 2007
  11. PinkButterfly
    0
    Also diese Dehnungsstreifen hat doch fast jeder. Meine Freunde jedenfalls hatten alle solche Risse und gestoert hats mich ueberhaupt nicht. Die verblassen ausserdem mit der Zeit und sind dann nur noch so weisslich-hautfarben.

    LG
     
    #11
    PinkButterfly, 23 Februar 2007
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Meine Freunde hatten das zwar bisher nicht, aber mich würde das sicher nicht stören. :smile:
     
    #12
    User 12900, 23 Februar 2007
  13. Chrisel
    Chrisel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    danke leute, dann bin ich ja beruhigt! ist das problem wohl doch eher kopfsache und ich hab mich da in was reingesteigert
     
    #13
    Chrisel, 23 Februar 2007
  14. succubi
    Gast
    0
    dehnungsstreifen beim mann sind mir sowas von egal... *g*

    hab ja selber welche... und cellulite noch dazu. :geknickt:

    aber naja, ich find da nix dabei wenn männer das haben. hatte auch schon den einen oder anderen der sie hatte... einer hatte sie jeweils rechts und links an den seiten (eher rückengegend).
    und ein anderer hatte welche an der linken oder rechten schulter (weiß ich nicht mehr), da hatte er einen kleinen unfall beim fußballspielen. und irgendwo hatte er noch welche, weiß aber nicht mehr wo (siehst du, SO egal is mir das... *g*).


    und pickel am hintern hat so gut wie jeder mal... klar is man selbst nicht zufrieden damit, aber es wär für mich kein größeres problem... (hatte auch schon männer mit pickeln am hintern und an den oberschenkeln hinten... :zwinker: )
     
    #14
    succubi, 24 Februar 2007
  15. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch Dehnungsstreigen an beiden Armen, seitlich vom Bizeps (:what:) Ist schon ein wenig nervig, bei kurzen Ärmeln sieht man das dann uU ziemlich, aaaaber: man sieht sich eigentl (fast) nur nach dem Training deutlich, danach verblassen sie wieder weitestgehend... strange stuff :grin:
     
    #15
    DeRChallenGeR, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hintern mir peinlich
Lisa..x3
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2016
7 Antworten
laurasun
Lifestyle & Sport Forum
28 März 2014
29 Antworten
kohelet
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2013
75 Antworten
Test