Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #1

    Mein Hund in der Zeitung!

    Hallo ihr lieben!
    Meine Dolina nimmt bei der Wahl zum schönsten Hund Dortmunds teil. Wenn ihr lust hab könnt ihr euch das foto ja mal ansehen und auch per e-mail abstimmen. Dolina ist übrigens die Startnummer 582. würde mich echt freuen!

    P.S. der link ist : http://www.westfaelische-rundschau.de/wr...und.aktion5.php
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hundehaftpflicht
    2. Hundenamen
    3. Hundenamen
    4. Hundemetzgerei?
    5. abi zeitung
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #2
    "Die Seite existiert nicht."
    Will Deinen Hund mal sehen. :cool1:
     
  • DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #3
    dann gib in google westfälische rundschau ein und auf der seite unter wr aktuell> lokalausgabe dortmund. und dann wirstr du die fotostrecke finden
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #4
    Link wurde entfernt

    [​IMG]

    gern geschehn :zwinker: :tongue:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • C++
    C++
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #5
    Der Hund schaut aber ganz schön grimmig :/
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #6
    Also lachen muss der noch lernen. Sry, so wird das nix mit meiner Stimme :tongue:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #7
    Mit meiner leider auch nicht :engel:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    31 Juli 2007
    #8
    Schön ist was anderes.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #9
    Ich finds Hundle voll schön :smile:
    Aber ich find halt ziemlich viele Tiere schön...
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #10
    hmm ich mag richtige hunde lieber, huskys wölfe und sowas...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #11
    cavalier-king-charles-spaniel?
    auch nicht meine erste wahl, ohren sooo riesig und schnäuzchen sooo klein/kurz. die belichtung mit blitz ist außerdem nicht so günstig, dazu dieser hintergrund mit roten kissen - da denkt man sofort an "schoßhündchen", obwohl das ja nicht stimmen muss, wobei bei mir da noch die abneigung gegen den namen dazukommt, der auch nach verzärtelt klingt - pardon.

    ich denke, ein anderes foto könnte deinen hund in ein besseres licht rücken.
    trotzdem ist es sicher ein toller hund, also nicht traurig sein.

    Off-Topic:
    ich seh grad, dass das zum teil echt schlechte fotos sind... blöd belichtet, motiv nicht gut zur geltung bringend, ggf. mit rückleuchtenden augen... auch wenns um einen amateurwettbewerb geht, da hätt ich schon ein besseres foto genommen, denk ich mir bei einigen kandidaten. hund mit teddybärli zwischen den pfoten? bvb-schnuller im maul? ach wie süß...hmpf.


    mir liegen auch etwas größere hunde eher. wobei man die kleinen nicht unterschätzen sollte.

    hund der wahl wäre für mich der kromfohrländer. eines tages...
    inzwischen ist meine hündin (teckel, also sooo kurze beine :zwinker:, aber radfahrbegleithund und zum glück keine sofarolle) schon seit fünf jahren tot.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 August 2007
    #12
    :grin: :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    1 August 2007
    #13
    mmhh naja net wirklich mein fall!
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #14
    Wir haben auch einen Kromfohrländer :smile: Total toll mit ihr. Super schöner Hund!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #15
    Also ich bin ja eindeutig für die Boxer :grin:

    Bin sowieso kein Freund von Hunden, die nicht mindestens Kniehöhe erreichen :schuechte
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    2 August 2007
    #16
    Haja ist doch so :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste