Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein hund.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KleinerEngel83, 18 August 2006.

  1. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    .....ist tot......

    nach zehn jahren seiner treue wurde gestern bei ihm ein hirntumor festgestellt und er wurde sofort eingeschläfert......:flennen:

    ich konnte mich nicht mal von ihm verabschieden, weil ich 200km weit von ihm und meinen eltern weg wohne.....:cry:

    dieser thread: Anzeige vom Tierschutzbund hat sich dann auch erledigt
     
    #1
    KleinerEngel83, 18 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Och schnucki. :knuddel:

    tut mir echtleid für dich.

    so hatte er wennigstens keine schmerzen.
     
    #2
    Annony, 18 August 2006
  3. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Komm laß dich mal :knuddel: drücken.

    Tut mir leid.Aber ich denk für ihn war es besser bevor er sich vor schmerzen nicht mehr bewegen kann.
     
    #3
    Kimibaby, 18 August 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Kopf hoch. Er hatte doch bestimmt ein sehr schönes Leben und ein friedliches, schmerzfreies Ende und das ist doch das Wichtigste :knuddel:
     
    #4
    Malin, 18 August 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ohje :cry:
    Ihr habt euch ganz bestimmt richtig entschieden, so muss er nicht mehr weiter leiden...auch wenns sooo schwer fällt ein Tier gehen zu lassen...:knuddel:
     
    #5
    Numina, 18 August 2006
  6. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh das tut mir leid :frown: fühl dich gedrückt.
     
    #6
    Fabelle, 18 August 2006
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich fühle echt mit dir, vor 3 Wochen mussten wir unseren auch ganz plötzlich einschläfern lassen, da sich in seinem Bauchraum ein schon sehr großer Krebstumor gebildet hatte. :flennen:

    Fühl dich auch von mir :knuddel:
     
    #7
    Gucky, 18 August 2006
  8. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    danke.....ihr seit lieb

    gucky mal doll zurück:knuddel: tut mir auch sehr leid für dich...
     
    #8
    KleinerEngel83, 18 August 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als ich geboren wurde haben mir meine Eltern einen Welpen gekauft. Ich bin 13 Jahre lang mit ihm aufgewachsen, bis mein Paps mich eines Tages vom Konfirmations-Treffen abholte und mir sagte, dass mein Hund morgen eingeschlaefert werden muss. Ich bin 24 Stunden lang nicht von seiner Seite gewichen. :cry: :geknickt: :flennen:

    [​IMG]

    Ich fuehle mit dir!
     
    #9
    xoxo, 18 August 2006
  10. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Das tut mir sehr Leid. Ich habe solch eine enge Beziehung zu meinen Hunden, dass es mir wahrscheinlich auch unbeschreiblich schwer fallen wird sie irgendwann mal verlassen zu müssen.

    Aber ihr habt das Richtige getan und dein Hund wird dir dafür danken.

    Auf die Zwingergeschichte gehe ich allerdings mal nicht ein...
     
    #10
    ~Pauna~, 18 August 2006
  11. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    dazu möchte ich auch nichts hören! denn es war eh nur als NOTLÖSUNG für eine woche gedacht, da meine mam immer mit ihm alleine war und er ja jeden zaun zerstört hat.......also die gefahr zu groß war das er auf straßen rennt oder auf andere hunde trifft, mit denen er nicht auskommt! bzw. kam :kopfschue das risiko wollte meine mam nicht tragen! und das ist ja wohl verständlich.....was reg ich mich überhaupt noch auf......hat sich doch eh alles erledigt :flennen:
     
    #11
    KleinerEngel83, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hund
Peter Schwanz
Kummerkasten Forum
3 April 2015
6 Antworten
Malvin
Kummerkasten Forum
26 Mai 2014
26 Antworten
fabi213
Kummerkasten Forum
22 Februar 2014
15 Antworten
Test