Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Jhonny macht nich, was ich will...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Farian, 6 Mai 2006.

  1. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Gestern hat meine Freundin wieder bei mir übernachtet und ich war wieder die ganze Zeit "geil", als sie neben mir, bzw. auf mir lag... Da meinte ich zu ihr, ich geh schnell Gummi holen.. Ja und ich zieh mir das Ding drüber, aber aufeinmal hat er nich mehr gemacht, was ich wollte. Er war vielleicht zu 80% oder so steif, aber mehr ging einfach nich. Ich versteh nich warum. Meine Freundin hat bestimmt 20 min lang versucht, mich zu stimulieren, aber er wollte einfach nich. Dann haben wirs dann irgendwann gelassen und weiter "gekuschelt"... Ich frage mich, was is denn mit mir los. Normaler weise spüre ich ein Bedürfniss mit ihr zu schlafen, ich hoffe ja nur, dass sie sich keine Gedanken darüber macht, dass sie der Grund wäre. Was soll ich denn nur machen?? Geht oder ging es irgendjemanden ähnlich? Ich bitte um hilfe.
     
    #1
    Farian, 6 Mai 2006
  2. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    passiert...

    Mir passiert das grundsätzlich dann wenn ich irgendwen zum ersten Mal pimpern will, das is aber die Aufregung, was bei ner festen Freundin echt nicht mehr a ist..ich denke du solltest dich locker machen, as passiert eben ab und an wir sind ja keine Maschinen :smile2:
     
    #2
    delhoven, 6 Mai 2006
  3. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    Wir hatten es gestern zum ersten Mal miteinander versucht. Ich will ja nich, dass sie enttäuscht is. Ich hatte irgendeine Blockade im Kopf, sie hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben und wollte es auch, aber es ging eben nicht. Ich glaub ich werd mal mit ihr darüber sprechen...
     
    #3
    Farian, 6 Mai 2006
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist glaub ich das best was du machen kannst...und ich denke mal sie hat dafür vollstes verständniss :smile:
     
    #4
    zwiebel, 6 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    denke ich auch. sowas kann einfach mal passieren, sollte man sich kein kopf drum machen, aber mit ihr reden is schon gut.
     
    #5
    fee1981, 6 Mai 2006
  6. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Hatte ich bis jetzt auch immer, wenn ich zum ersten mal mit einem Mädchen schlafen wollte, aber was solls..., gab trotzdem immer ein zweites mal etc.:zwinker:

    Ist glaub ich fast normal, kenne mehr, bei denen es so ist als umgekehrt...


    Wird schon!


    Raptor
     
    #6
    Raptor1983, 6 Mai 2006
  7. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Beim ersten mal war das bei mir auch so. Ist dann wohl wirklich die Nervosität.
     
    #7
    *Mani*, 6 Mai 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    denk ich auch.
    und wenn nicht, dann isse doof :zwinker:
    hst du die teile net in greifbarer nähe? dass man net erst aufstehen etc muss um eins zu holen?
    wenn nicht, änder das ma.. is doch eher abturnend, so ne extrem lange gummi-hol-draufmach-pause...
     
    #8
    User 12529, 7 Mai 2006
  9. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single


    Nene, die lagen im unteren Zimmer im Schubfach, wir haben aber oben geschlafen :kopfschue
     
    #9
    Farian, 7 Mai 2006
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ach das ist fast schon normal... Ich hatte das auch immer mal wieder, wenn ich mit einem Mädel das erste mal geschlafen habe. Liegt eben an der Nervosität, an (noch) fehlendem Vertrauen, und an dem eigenen "Druck" nur alles richtig zu machen...:smile:
     
    #10
    User 56700, 7 Mai 2006
  11. ToBacCo
    ToBacCo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte genau das gleiche. beim ersten ma garkeiner hoch beim 2 mal isser wieder runter beim Kondom überziehen weil ich zu nervös war.
    das erste ma hats geklappt nachm saufen dann is man lockerer betrunken. und wenn mans dann betrunken geschafft hat gehts nüchtern auch besser.
    wenn er dir wieder runterfällt beim kondomüberziehen streichel sie n bisschen weiter unten dann steht der nach 30 sekunden wieder :smile:
    aber am besten is ohne kondom wenn sie die Pille nimmt
     
    #11
    ToBacCo, 8 Mai 2006
  12. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    hey, danke für eure Antworten, ich hab mit ihr gesprochen und sie hatte verständniss, wir probierens ein anderes mal wieder.
     
    #12
    Farian, 8 Mai 2006
  13. Intenso74
    Gast
    0
    wie süss, scheinen ja alle hier sehr sehr jung zusein!:zwinker:

    tröste dich das wird dir später noch viel öfters passieren und jede frau, ich rede nicht von mädels, versteht das ein mann ebend nicht am laufenden band seinen mann stehn kann!:herz:
     
    #13
    Intenso74, 8 Mai 2006
  14. PunikaOase
    Gast
    0
    hatte dasselbe Problem früher mal..
    bei mir wars die auffregung und weil mir da die entspannung gfehlt hat... War jedes mal ur angspanned wenns Prinzesschen da war nur damit ich nix falschmach usw

    Naja das legt sich mit der Zeit !
    alles Gute
     
    #14
    PunikaOase, 8 Mai 2006
  15. renaldo23
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single

    mußt ihm gut zurreden *hehe*, na scherzal sowas kann schon passieren - also wenn es dir nur einmal passiert ist, würde ich nicht all zu große gedanken daran verschwenden!! Nächstes mal wieder probieren und es klappt, wirst sehen
     
    #15
    renaldo23, 8 Mai 2006
  16. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Meiner geht von Natur aus runter wenn ein Wort fällt "Gummi, Kondom" eins von den beiden und der sackt in sich zusamm und flüchtet, der steht auch nicht wieder auf wenn der das Knistern von der Verpackung hört, dann hat der kein bock mehr!!!

    Da ich eh allergisch bin und NIX fühle ausser Schmerzen und brennreize lass ich mir lieber ein lutschen als mit Kondom rum zu machen :tongue:#

    Vielleicht solltet ihr euch auch mal erst gegenseitig befridigen.. mit der Hand oder Oral.. KOmmt man sich so gesehn dann viel näher!
     
    #16
    Yin-Chan, 9 Mai 2006
  17. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Lies dir mal das durch... da steht drin wie ichs geschafft hab das es entlich klappt.

    HURRA!!! Entlich geschafft!!! Erleichterung pur...

    Mir gings bis vor 2 wochen genauso wie dir... wir haben es 5 Wochenenden immer wieder probiert... und er wurde einfach nicht steif! War sehr deprimierend...

    Ich kann dich aber beruhigen!:zwinker: Is wirklich nur die Angst und die Aufregung vor dem ersten mal. Wennst es einmal geschaft hast, hast die Blockade besiegt.

    Einmal gepoppt, niemehr gestoppt :drool:

    Gruß
     
    #17
    Mecharion, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jhonny macht nich
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
sngura4ka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
27 Antworten