Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Körper reagiert ein bisschen seltsam seit Pillenwechsel und beim sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sess-Lady, 27 September 2006.

Stichworte:
  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Sorry komischer Titel ich weiss!:schuechte

So ein mist!:cry:
    Seit ich die neue Pille habe (Myvlar), werde ich nicht mehr so richtig feucht, auch wenn ich voll geil bin!
    Immer müssen wir Gleitgel nehmen und das stört extrem!
    Was aber danach ist, ist sehr komisch!
    Wenn wir voll dran sind, werde ich richtig nass und es flutscht nur noch! Es saftet so richtig!:ratlos:
    Der Bauch von meinem Freund ist richtig nass!!! NASS!!!!!!! Und das ist schon sehr uangenehm!
    :geknickt:

Warum das???

Noch was!
    Ich komme in der letzten zeit immer zum Orgasmus, wenn er abspritzt!:ratlos:
    Das abspritzen macht sich bemerkbar, wenn es mich am Gebärmutterhals kitzelt und dann krieg ich ihn!!!

@Mädels
    Habt ihr das auch, wenn er kommt?

Sess-Lady, 27 September 2006
  2. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh also ich find das gefühl zwar schön wenn sein penis so zuckt in mir drin aber kommen tu ich davon nicht....
    mh bist du denn sicher, dass es an der Pille liegt dass du mittlerweile nicht mehr so richtig feucht wirst?
    rede doch mal mit deiner frauenärztin drüber!
    was war denn der grund, dass du eine andere genommen hast?
    Vielleicht is das nur am anfang so, die umstellung halt...
    wie lange nimmst du denn schon die neue pille?
    anna

Anna15, 27 September 2006
  3. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ja da bin ich sicher! Weil bei der anderen Pille wurde ich sehr schnell feucht!
    Sie ist immer ausgebucht! Der nächste Termin bekomme ich telefonisch von Ihr! Sie ist eben Heissbegehrt!:tongue:
    Der Grund warum ich gewechselt habe war: ich hatte sehr probleme damit! Hatte üble stimmungsschwankungen!
    Die nehem ich jetzt schon seit ca. 3 Monaten!

4. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh bei mir is das so seit ich die pille nehm(desmin) bin ich gar net mehr wirklich empfindlich an den brustwarzen..is das bei dir auch so? also wenn ich die anfasse merk ich gar kein schönes gefühl mehr...wenn mein freund die anfasst dann gehts...aber auch net imma...naja ich werde auch nie so richtig feucht, also kp ob das an der pille liegt, also er muss seinen penis immer erst ein bisschen mit spucke anfeuchten dann klappts...vll müsst ihr längeres vorspiel machen? ich glaub dann würds auch bei mir kla gehn lol
    anna

5. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin sehr empfindlich bei den Brustwarzen!
    Unser Vorspiel dauert eine ewigkeit! Ungefähr von einer viertelstunde bis zu 4o Minuten. Je nach dem!

6. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hast schon ma mit deinem freund drüber geredet?? über das problem...naja also ich weiß net vll is es doch bessa bis du wartest dass du zu der frauenärztin kommst und ma mit ihr drüber redest...was anderes fällt mir jezz auch netein

7. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    699
    101
    0
    Verlobt
    Habe mit meinem Freund darüber geredet und er meint auch, dass es seltsam ist!
    Aber solange er auf seine Kosten kommt, stört es ihn nicht!:tongue:

8. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich die ganzen Themen in diesem Forum durchlese wird mir Angst und Bange vor den Dingen die ich vorhabe xD ich will nämlich auch bei meiner nächsten Periode anfangen die Pille zu nehmen, ich gehöre ja noch zu der eher unerfahrenen Fraktion hier, als kleine 16jährige Jungfrau :tongue:

Haika Ree, 27 September 2006
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Hätte nicht gedacht, daß das so extreme Auswirkungen haben kann...

Novalis, 28 September 2006
  10. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Das Problem mit dem Feucht werden habe ich auch...aber nicht immer....

Naja habe seit gestern mit ner neuen Pille angefangen...hab nämlich meine Tage immer zu früh bekommen...zu schwach dosiert wahrscheinlicht...

wegen feucht sein...mal hoffn obs besser wird

Freshminze, 28 September 2006
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ist es deinem Freund überhaupt unangenehm wenn du so ausläufst? Wenn nicht ist das doch kein Problem, soweit ich das beurteilen kann dürften die meisten Männer dadrauf stehen. Selbst wenn dem nicht so ist, der Kerl wird unterbewusst immerwieder meinen es wäre dank ihm so glitschig und das ist nur motivierend.

Ist dein "Orgasmusproblem" denn wirklich ein Problem? Was kann es denn schöneres geben als gemeinsam zu kommen? :zwinker:

DerRabauke, 28 September 2006
  12. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    :drool: Oh ja, ich liebe diesen Moment, wenn ich weiß, er ist gekommen :herz:
    Aber auch ich komme davon nicht, aber meistens komme ich sowieso vor ihm :mad:

Hört sich ja seltsam an.. Und das soll wirklich alles nur von der Pille kommen?
    Ach, wäre froh, mal weniger feucht zu sein, aber in deiner Situation würde ich wahrscheinlich auch anders denken..

Punki, 28 September 2006
  13. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    699
    101
    0
    Verlobt
    Die Nässe ist einfach total scheisse!
    Wir spüren so gut wie gar nichts mehr!:geknickt:

Bei meinem Orgasmus fühle ich mich immer auf Wolke 100, wenn er gekommen ist!:schuechte

Sess-Lady, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...