Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Körper spielt verrückt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von [[T.G]], 12 Dezember 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich weiß gerade nicht mehr was mit mir los ist...ich esse mal etwas und mir ist danach wirklich spei übel...(ich muss mich nicht übergeben - fühle mich aber so)...das ist echt voll schlimm weil ich gerne esse. Dann habe ich das große Problem, dass wenn ich aufstehe (Bett, Stuhl o.a.) wird mir meistens Schwarz vor augen und ich kippe jedes mal fast um. Ich fühle mich schlecht...und habe kopfschmerzen. Ich weiß nicht worans liegt...habt ihr vielleicht ne ahnung?
     
    #1
    [[T.G]], 12 Dezember 2005
  2. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest dich VIELLEICHT mal schnellstens zum Arzt begeben!
    :eek4:
     
    #2
    audiophil, 12 Dezember 2005
  3. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Seit wann gehts Dir schon so?
    Könnte an zu niedrigem Blutdruck liegen - würde zumindest die Übelkeit und das Schwarzwerden vorn Augen erklären...kommt aber drauf an ,wie lange der Zustand schon anhält.
    LG
     
    #3
    sheryl, 12 Dezember 2005
  4. [[T.G]]
    Gast
    0
    Also diese Übelkeit hatte ich vor 3 Wochen schon mal so stark. Habe dann tabletten dagegen bekommen und nach 10 tagen war alles wieder okay. Dann kam das diesen Freitag so das mir wieder schlecht wurde (und das geht bis heute so) dazu kam noch das "Schwarz vor augenwerden"...was ich seit SA habe...
     
    #4
    [[T.G]], 12 Dezember 2005
  5. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Also wenn das so ist(und schon so lang dauert), dann auf jeden (nochmal) zum Arzt! Hat der mal 'n Blutbild gemacht? Hast Du Probleme mit Eisen eventuell? Würde echt sofort morgen nochmal zum Arzt gehen, bzw, wenn das mit dem Schwindel und so echt so schlimm ist vielleicht sogar heute noch...Hast Du richtige Schmerzen im Bauchraum oder nur die Übelkeit?
     
    #5
    sheryl, 12 Dezember 2005
  6. [[T.G]]
    Gast
    0
    Also am SA Abend warens wirklich starke schmerzen...aber onst nur übelkeit
     
    #6
    [[T.G]], 12 Dezember 2005
  7. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Geh auf jeden Fall zum Arzt! Könnte ja theoretisch alles sein. Dass Dir schwarz wird kann ja eventuell auch einfach dadurch kommen, dass Du sehr wenig gegessen hast und Dein Kreislauf im Keller ist. Aber generell könntest Du von Magen-Darm-Grippe über 'ne Schleimhautentzündung bis zu 'nem Geschwür (Blinddarm?!?) alles haben - ALSO:klär das nochmal ab und zwar so schnell wie möglich!
    Gute Besserung
     
    #7
    sheryl, 12 Dezember 2005
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kreislaufprobleme?
    Kann auch sein, dass du erschöpft bist, weil du vielleicht zu viel Stress hattest. Möglicherweise braucht dein Körper einfach mal eine Pause. Aber natürlich kann es auch genausogut etwas anderes sein, und um das abzuklären - ab zum Arzt!
     
    #8
    Kuri, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körper spielt verrückt
tamanduas
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
18 Antworten
Cer
Kummerkasten Forum
3 Februar 2016
31 Antworten
McLovin88
Kummerkasten Forum
25 Juni 2013
16 Antworten
Test