Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Körper !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von carbo84, 16 Februar 2007.

  1. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Habe ein riesen Problem, und zwar habe ich ne wirklich sportliche und attraktive Frau kennengelernt.
    Nur habe ich ein riesen Problem mit meinem Körper. Einerseits finde ich meine Figur total unschön (unproportioniert, an den falschen Stellen zu fett an den falschen Stellen zu dünn, etc) und meine Haut am Oberkörper ist hässlich (unrein und außerdem gibts da noch so ein riesiges haariges Problem am ganzen Körper...).

    Nun bin ich kurz davor, die ganze Sache mit ihr zu beenden, aus Angst enttäuscht zu werden. Tut mir leid wenn sich das so mitleidig anhört, nur bin ich in letzter Zeit total deprimiert deswegen, denn ich merke wie sehr mich mein hässlicher Körper einschränkt !! Ich kriege immer mehr Hass auf mich und war schon mehrmals davor mich ernsthaft im Affekt zu verletzen. War auch shconmal im Krankenhaus weil ich mir ein Schädelhirntrauma zugefügt habe... (Damals war ich mit meinem gesicht nicht zufrieden, was ich nun aber dank anderer frisur doch bin). Bin auch in Therapie nur das ist nicht so leicht zu ändern.

    Ich weiß auch dass sie meint ich würde gut aussehen und sie bekommt langsam auch mit dass ich irgendwie totale Komplexe habe, nur hat sie mich noch nicht nackt gesehen und wird es in diesem Zustand zumindest was die Haare angeht auch keinesfalls zu sehen bekommen !! Sie weiss auch nur dass ich anscheinend nicht so zufreiden bin mit meiner Figur, mehr weiss sie nicht.
    Da sie auch immer gefragt hat ob ich einen Waschbrettbauch habe (was ich nie im leben haben werde...) fühle ich mich auch noch enorm unter Druck gesetzt.

    Ich weiss auch nciht weiter, wahrscheinlich gitbs keine Lösung.
    Denke schon dass sie mich im Grunde sehr mag, aber ob sie mich so gut mag, dass sie damit zurecht kommt weiss ich nicht.

    Soll ich ihr sagen, dass ich totale Komplexe habe ? Das schreckt doch eher ab und ich wirke genau wie hier im FOrum wie ein armseliges Würstchen?! Aber wenn ich nichts sage dann weiss sie nicht was los ist...
    Eine blöde Lage... Das Blöde ist ich wurde v.a. von meinen eigenen Verwandten als Kind oft auf mein Äußeres reduziert (du warst hässlich, du bist viel zu schmal, usw usw).
     
    #1
    carbo84, 16 Februar 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wie wärs, wenn du dir mal in den arsch trittst?da steht ne tolle frau und du willst sie sausen lassen, weil dir dein körper nicht gefällt?sieh es doch als ne chance über deinen eigenen schatten zu springen! oder wie lang willst du dich noch bemitleiden? du gefällst ihr, also lös dich von deinen hirgespinnsten!
    war direkt, aber machmal hilfts:zwinker:
     
    #2
    Blume19, 16 Februar 2007
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    hi danke schonma.
    ich denke halt wenn sie imch so sieht wird sie ihre meinung um 180 grad drehen oder mich nur noch "naja" finden. und dann würde ich total abstürzen.

    hmmm ich bemitleide mich ja leider nicht. ich hasse mich deswegen ! ein teil von mir will mich glaube ich sogar kaputt machen...

    ich weiss auch dass cih alles sehr dramatisch und schwarz weiss sehe aber ablehnung tut mir eben ziemlich weh weil ich dauernd abgelehnt wurde und nie gut genug war (ja klingt auch mitleidig aber es war halt tatsächlich so und ich kann es nicht einfach ignorieren es hat sich so eingebrannt in meiner psyche). deswegen habe ich damit ziemliche probleme.

    soll ich so tun als wäre alles ganz normal und als ob meine exfreundinnen auch nicht von sowas gestört gewesen seien ?!
     
    #3
    carbo84, 16 Februar 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    zum thema starke körperbehaarung..warum lässt du dir die haare nicht dauerhaft entfernen...vielleicht bezahlt das sogar die krankenkasse wenn nachgewiesen erden kann das du psychisch stark dadurch belastet wirst...

    und was das fett oder so anbelangt..wenn es sich wirklich so stört kann man mit sport was dagegen machen...

    ich meine jetzt nicht dass du dich k+nstlich verändern solslt aber man kann an sich arbeiten und wenn du dich dann besser füst und dir selbst mehr gefällst..hats doch nen sinn.
     
    #4
    Decadence, 16 Februar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hattest du in nem andern Thread net noch ne Freundin? :ratlos:
     
    #5
    User 12900, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körper
tamanduas
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
18 Antworten
Cer
Kummerkasten Forum
3 Februar 2016
31 Antworten
C.a.r.o.
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2014
84 Antworten