Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Kater wurde überfahren

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stella2002, 17 September 2009.

  1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    heute ist ein schwarzer Tag.
    Nachdem meine Katze vor 2 Monaten verschwunden ist (gibts es auch einen Thread drüber) wurde heute mein Kater Tot an der Straße gefunden.

    Ich bin schon die ganze Zeit am weinen.
    Ich habe zwei Katzen die knapp 1 Jahr alt waren innerhalb von 2 Monaten verloren.

    ist das gerecht? es tut so weh:frown: ich fühl mich so leer.

    Nie hätte ich damit gerechnet bald gar kein Haustier mehr zu haben....
     
    #1
    stella2002, 17 September 2009
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    oha, das tut mir leid, mein Beileid.

    Ist mir auch schon passiert, dass Miezen überfahren wurden oder aber verschwunden sind. Aus diesem Grunde halte ich meine beiden Katzen nur in der Wohnung. Alles andere wäre zu gefährlich :frown:
     
    #2
    Nudelchen78, 17 September 2009
  3. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Ich versteh dich. Mein Kaninchen ist auch gestötet worden heute nacht. Is nich fair :-* =(
     
    #3
    Blaubeerchen, 17 September 2009
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wir waren grade dabei unseren Kater eine neue Freundin zu suchen. Ich hätte niemals gedacht, dass wir die zweite Katze auch noch verlieren. Sie waren unsere Babys :frown:

    Das alles ist so traurig und unbegreiflich. Ich kann mir nicht vorstellen dass er niemals wieder kommt :frown: Niemals mehr kuscheln kommt. Er war so lieb :frown:

    Ich habe immer gedacht Katzen sind als Freigänger glücklich... aber niemals wieder werde ich Freigänger halten.
    Soviel schlechte Erfahrung innerhalb von wenigen Wochen ist einfach zuviel..
     
    #4
    stella2002, 17 September 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie traurig. Ich erinner mich gut an Deinen anderen Thread.
    Das ist wirklich nicht gerecht, nur gibts leider keine Instanz, die dafür zuständig ist, dass es im Leben gerecht zugeht. :-(
    Ich denke, dass es schon richtig ist, Katzen nach draußen zu lassen - aber das beinhaltet eben auch Risiken.
     
    #5
    User 20976, 17 September 2009
  6. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Das tut mir wirklich Leid für dich. So etwas ist furchtbar traurig... Fühl dich einfach mal umarmt :knuddel:
    Vielleicht sind deine beiden Katzen ja jetzt wieder vereint? :smile:
     
    #6
    User 65313, 17 September 2009
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Oh nein, das tut mir so leid für dich. :frown:
    Fühl dich ganz doll gedrückt! :knuddel:
     
    #7
    envy., 17 September 2009
  8. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Das tut mir so, so leid. :frown:
    Ich habe auch einen Kater und kann dich gut verstehn.
    Ich wär auch so traurig.

    Aber die Katzen einsperren ist auch keine Lösung... Wenn man nah an einer großen Straße wohnt, sollte man besser gar keine haben. Aber selbst in ruhigen Gegenden kann etwas passieren.
    Das Leben ist immer risikoreich - leider.
    Lass dir den Mut nicht nehmen.
    Deine Katzen hatten es sicher sehr schön bei euch und wurden sehr geliebt.
     
    #8
    User 36171, 17 September 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich habe auch mal einen Kater verloren, und kann dich verstehen...
    Es tut mir leid! :geknickt:

    Es war nicht deine Schuld, dass du ihn nach draußen gelassen hast! Katzen sind neugierige Tiere, die Sonne, Frischluft und Jagd lieben. Dein Kater wird sehr glücklich gewesen sein, dass er an die frische Luft durfte...

    Alles Gute...
     
    #9
    BrooklynBridge, 17 September 2009
  10. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Innerhalb von zwei Monaten beide Katzen zu verlieren, das ist wirklich schlimm.

    Wir haben unseren Schatz eben beerdigt. Mein Freund hat sich den Kater nochmal angeschaut, ich aber nicht. Sein Gesicht soll nicht mehr erkennbar gewesen sein, dass wollte ich mir nicht antun.

    Ich vermisse die beiden son :frown: Es ist so ruhig hier ohne Tiere..
     
    #10
    stella2002, 17 September 2009
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich kann dich verstehen, ich könnte auch nicht mehr ohne Tiere leben!

    Wollt ihr euch denn jetzt neue Kätzchen holen oder lieber erstmal nicht?
     
    #11
    User 12900, 17 September 2009
  12. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    wir wollen uns 2 geschwisterbabys ins Haus holen, Katzen die in Not sind und auf Pflegestationen bzw im Tierheim leben, vielleicht finden wir soetwas ...

    ich werde morgen ersrtmal die Katzennäpfe wegstellen und die Katzenklos komplett entleeren..
     
    #12
    stella2002, 17 September 2009
  13. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich bin grad zu der Todesstelle gelaufen, es ist alles voller Blut.

    Einfach so schrecklich:frown: Meine Wohnung ist so leer. Keine Katze die gestern Nacht im Bett geschnurrt hat.
    Es tut so weh :frown: Ich bin weinend eingeschlafen und weinend aufgewacht.

    Wir haben unseren Schatz gestern beerdigt. Es tut mir so leid :frown: Er war noch so klein.

    Eine Katze zu verliren ist hart aber 7 Wochen später die zweite einfach unerträglich..
     
    #13
    stella2002, 18 September 2009
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kann dich gut verstehen.
    Meine Katze wurde im Februar überfahren...mein Beileid :knuddel:
     
    #14
    User 75021, 19 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kater wurde überfahren
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
2 Juni 2016
11 Antworten
tossi8501
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2015
1 Antworten
ChristmasCoffee
Kummerkasten Forum
5 Februar 2013
18 Antworten