Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein kerl steht auf ne freundin?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von House_baby, 21 Mai 2006.

  1. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    vielleicht haben einige die threads mitbekommen in denen ich nen typen auf ner party kennen gelernt habe...na ja ich bin noch immer am ball..gestern haben wir uns getroffen aber da warn halt nochn paar leute dabei na ja und war soweit ganz okay also recht freundschaftlich alles gewesen.. später warn wir noch bei nem freund von ihm ja und als wir uns dann verabschiedet haben hat er meine freundin richtig übertrieben lange umarmt und mich nur gaanz kurz :flennen: das ist doch irgendwie ein deutliches zeichen. heute waren dann noch freunde bei mir und die meinten son freund von ihm hätte gesagt er würd auf sie stehen und ja da hab ich ihn dann mal drauf angesprochen und da meinte er nur der würd müll erzählen er hätte schon ewig nich mit ihm geredet woher er das wissen wollte und so...na ja und sonst war er ne woche in frankreich und hat so kettenmails geschrieben sprich an alle personen die selbe email :zwinker: und auf eine hab ich ihm auch geantwortet und meine freundin ihm auch und er hat ihr eine persönliche zurück geschrieben..mir aber nicht...das is doch echt zum bekloppt werden..und ich weiß nicht er bestreitet das zwar und ich hab ne andere freundin gefragt sie meitne sie glaubt schon eher dass er auf sie steht...na toll was soll ich jetzt machen...:kopfschue diese lange umarmung gestern...das hat mir echt wehgetan dabei kennen wir uns noch kaum..ich weiß auch nich
     
    #1
    House_baby, 21 Mai 2006
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja ich würd da mal keine allzu großen Hoffnungen mehr machen und versuchen einfach abzu warten... Entweder er findet dich toll, dann gibt er sich auch mal Mühe, oder nicht. Aber dann ist es ja auch klar..:ratlos:
     
    #2
    ping_pong, 21 Mai 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich ganz genauso...ich würde mich vll auf einen anderen typ konzentrieren, ich weiß das is leichter gesagt, als getan...
    für mich wär das thema erledigt, ehrlich gesagt...sorry
     
    #3
    zwiebel, 21 Mai 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    den kannst du dir glaub ich abhaken, wenn der schon zu beginn einer Beziehung sowas macht, nicht zu viele hoffnungen machen und schaun wie´s weitergeht
     
    #4
    medice, 21 Mai 2006
  5. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    na klasse :frown:
    was will er denn? er sagt mir er findet mich nett und hübsch und ansonsten verstehen wir uns auch ganz gut...ja was will er??
    aussderdem hab ich ihn heut in der schule gesehen und er ist viel zu süß als dass ich ihn vergessen könnte :flennen: meint ihr echt?? :kopfschue
     
    #5
    House_baby, 22 Mai 2006
  6. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    hi! ja, ich kann das verstehen... es ist nicht gerade aufbauend solche Antworten zu bekommen... es ist halt immer schwer die Personen um die es geht einzuschätzen wenn man nur einen Text liest...
    ich finde wenn ers dir wert ist, solltest du auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben...deine Freundin steht ja nicht auf ihn oder??
    trefft ihr euch auch alleine oder nur in der Gruppe???
     
    #6
    vienna_lady, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kerl steht freundin
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten