Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein kleiner Faulpelz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -schrotti-, 30 April 2007.

  1. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem. Ist eigentlich kein richtiges Problem, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    seit geraumer Zeit mag mein Freund am Wochenende und auch sonst nicht mehr so weggehen.
    Er bleibt am Wochenende lieber zuhause.
    Ich muss ja auch nicht immer weg, aber ab und zu wäre das schon ganz schön und dann ist das in letzter Zeit so,das ich mit meinen Freundinnen weggeh und er dann zuhause bleibt,weil er keine Lust hat. Aber ich würde auch ma gern wieder mit ihm weg.

    Er hat zur Zeit sehr viel Arbeit und ist oft sehr müde weil er auch 120km am Tag fahren muss. Ich versteh das ja auch,aber das kann ja nich immer so sein....:schuechte

    ich denke ihr versteht was ich meine.....so ab und zu was unternehmen...
    wie könnte ich ihn dazu bringen das er ab und zu mit mir wieder weggeht....und wenns nur spazieren ist oder ma was mit Freunden machen.....

    hab ihn auch schon öfters gefragt,aber er will dann nicht.....oder zu müde oder keine Lust und bleibt dann lieber zuhaus....er freut sich ja dann auch wenn ich bei ihm bleibe, aber jedes wochenende muss das nicht sein

    danke schonmal im Vorraus für die Tipps...

    LG
     
    #1
    -schrotti-, 30 April 2007
  2. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenne ich auf eine andere art: im sexuellen sinne...da is meine freundin andauenrd (und damit meine ich JEDEN tag, ohne witz) KO....dh für mich: finger weg und bedürfniss unterdrücken!!!

    das is bei dir ähnlich: er hat keine lust und das heisst für dich: ohne ihn oder bei ihm bleiben...aber beides is recht scheisse....was macht man nun???

    in meinem fall bleibt nix zu tun...ausser es zu akzeptieren.
    Du hast die chance ihn zu motivieren. Vllt gibt es dinge die er gerne tut...interessen, hobbys, lieblingsplätze,...????
    Überrasch ihn zum beispiel mit nen abend in seinem lieblingspub, oder spielt einen spieleabend unter freunden, sollte er zum beispiel auf eins der beiden interessiert sein.....

    Probieren und wenn nix mehr geht....dann weisst du wie ich mich fühle...frustriert; :zwinker:
     
    #2
    Person, 30 April 2007
  3. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versteh das ....und das ist in unserer Beziehung auch das einzigste *Problem*

    und ich geh dann auch mit meinen Freunden weg, weil mir sonst die Decke aufn Kopf fällt.
    wenn wir mal irgendwo eingeladen sind, gehen wir ja auch hin,aber von alleine will er irgendwie nix mehr machen....

    das mit der Motivation muss ich mal ausprobieren....
     
    #3
    -schrotti-, 30 April 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    unbedingt mit ihm darueber reden. du musst ihm sagen, dass dich das ganze ziemlich stoert und es dir auf dauert nicht passt. dann ueber einen kompromiss nachdenken, 2 wochenenden im monat kann er faul rumliegen, aber an den anderen beiden macht er an mindestens einem tag etwas mit dir.
     
    #4
    xoxo, 30 April 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was ist, wenn du ihr die Möglichkeit bietest sich zu entspannen? z.B. Massage oder Bad einlassen oder sowas?

    @topic, nun ja wenn er auf sowas wie n gemütlichen Grillabend net anspringt, weiss ich auch net Oo
    Klar, 120km am Tag fahren ist auch nicht schön aber wenn das im Job Alltag ist, muss er doch damit umzugehen lernen.. Und wenn ihr ausmacht, mindestens einmal im Monat was zu machen?

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 30 April 2007
  6. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mit ihm nun ma drüber geredet..nochmals....wie waren auch gestern sehr lange weg.....mal wieder seit langem....

    ich solle in Zukunft ihn einfach mal öfters dran erinnern und ihn mal einen kleinen *Arschtritt* geben....


    gestern sind wir aber auch nur weg, weil ein Kumpel von ihm angerufen hat und gefragt hat, ob wir mit weggehen.....
    mit mehreren Leuten gehen wir dann ja auch ab und an mal weg und wir 2 alleine eher selten....aber ich hoffe und denke das das nun besser wird.....
     
    #6
    -schrotti-, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner Faulpelz
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
Wetzlarer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
1 Antworten
Test