Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein kleiner freund macht vor GV schlapp

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lanos, 30 August 2006.

1. Lanos
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    1
    vergeben und glücklich
    danke erstma das ihr euch die zeit nimmt und das liest.. Ich bin jetzt mit meiner Freundin 2 Monate zusammen. Wir hatten schon oft Petting. Und da steht mein Freund fast immer wie eine eins aber wenn wir dann richtig miteinander schlafen wollen lässt er nach bzw ist meist ganz weg. Wir beiden wollen ja miteinander schlafen, druck oder sowas ähnliches mach ich mir nicht aber langsam kriege ich echt angst das dass nie was wird. Meine Freundin ermutigt mich ja noch und sagt: ist alles nicht schlimm. das wir noch genug zeit haben, das es mal klappen wird... ich versteh das überhaupt nicht beim petting klappts und beim GV nicht. ich freue mich über jede antwort die mir helfen kann. danke schonma in voraus

Lanos, 30 August 2006
  2. help me!
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Zu viel???

Ich würde euch einfach mal raten das ihr mal was neues ausprobiert!!! z.b Deine Freundin sieht sich vor dir aus und dann gehts sofort los ohne vorspiel, vieleicht bleibt die 1. die ganze zeit!:engel:

help me!, 30 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm,.. während dem petting.. kommst du da zum orgasmus?? kann ja sein, dass du danach etwas zeit brauchst bist du wieder kannst.

Syber, 30 August 2006
  4. Lanos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    1
    vergeben und glücklich
    nach dem Petting kann er ja noch bzw er kommt ja wieder hoch. aber wenn ich (klingt jetzt blöd) in sie eindringen will macht er schlapp. ich weiss net was das sein könnte:geknickt:

Lanos, 30 August 2006
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm,..hast es mal mit einem anderem Kondom versucht? viellt. ist es zu eng?!?! dann ist es kein wunder, wenn er "schlapp" macht.

Syber, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...