Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein "kleiner freund" macht vorher schlapp...?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bubi17, 2 August 2006.

  1. bubi17
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo alle zusammen..
    ..hab ein kleines problem...und zwar macht mein "kleiner freund" macht immer vorher schlapp....d.h. als wir GV haben wollten ist sie immer nochmal kurz ins bad...in der zeit ist "er" dann immer schlapp geworden und auch nimmer so schnell steif...aber beim vorspiel und so war er imer gut dabei...bin auch beim heftigen petting sogar schonmal gekommen:schuechte *g*...nur wenns dann drauf ankahm hat er schlapp gemacht...bin deshalb NOCH jungfrau...vielleicht hab ich einfach zuviel angst das ich was falsch machen könnte oder vor allem das ich schon nach 20 sekunden komm...oda so...was würdet ihr machen??
    mfg
     
    #1
    bubi17, 2 August 2006
  2. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Einfachste Lösung: Lass deine Freundin zwischen Vorspiel und GV nicht mehr ins Bad. :zwinker:
     
    #2
    Maexlock, 2 August 2006
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also ich hatte das problem auch schon früher gehabt. Meine Freundin wusste das, und wenn sie dann mal im Bad war und kam wieder und merkte das er nicht mehr so steht wie er stehen sollte, dann hatte sie noch mal Hand angelegt.
    Dann klappte es auch bei mir mit dem ersten Mal

    Oftmals ist auch das Problem das man einfach zu nervös ist, dann passiert das auch.
    Mach dir keine Gedanken obs klappt oder nicht, dann wirds auch hinauen
    Ich kenne das gefühl wenn man 1cm davor ist und dann macht der Freund schlaff und die Freundin guckt ein nur Radlos an und man denkt sich "Das ist der schlimmste augenblick in meinem Leben"
    Denn genau das hatte ich auch, und ich fühlte mich überhaupt nicht gut dabei. Erst recht weil man endlich wollte und dann passierte auch noch sowas :cry:
     
    #3
    Logonpower, 2 August 2006
  4. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht sie IMMER vorm Sex ins Bad? Das würde mich ja sowas von abturnen :ratlos:

    Ansonsten ist das halt wirklich ne Kopfsache, der kommst du nur mit viel reden mit deiner Freundin bei. Ich hatte früher immer genau das andere Extrem: Geil wie sonstwas, und nach 10 Sekunden wars vorbei.

    Evtl hilfts wenn ihr mal mit der Reiterstellung anfangt, dann kann deine Freundin dich geil machen, evtl Kondom überziehen, bissi weiter machen, und dann irgendwann setzt sie sich drauf, so schnell kann er dann gar net schlapp machen :zwinker:
     
    #4
    MicroMoney, 2 August 2006
  5. Phillo
    Phillo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh,jaaa....!
    Leute das is gar nich so einfach sich keinen kopf mehr zu machen.
    bei mir war es so, dass er schlaff gemacht hat nachdem wir das Kondom drüber hatten und es zur sache gehen sollte.
    scheiße war mir das peinlich!:ratlos:
    wenn es dann bei nächsten mal is, macht man sich auch noch nen kopf darüber das man bei letzten mal versagt hat. Dann kommt der druck nich zu versagen, und ich weiß was dann kommt bzw. nich kommt.
    ich bin 5 minuten vor meinem 2ten mal hier, ich fahr gleich los, aber normaler weise sollte man das nich planen!!! wichtig, sonst machst du dir noch mehr nen kopf.
    mal sehen was es wird,langes vorspiel , ne runde reden(wichtig) und dann zur sache gehen!
    wünscht mir ma glück!
    mfg Phillo
     
    #5
    Phillo, 14 August 2006
  6. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    lass deine freundin zwischen durch doch nich ins bad! is ja kla, dass dein kleiner freund dann schlapp macht....
     
    #6
    Baumwollpflanze, 22 August 2006
  7. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Erstens das und dann folgendes ...

    Setze dich um Himmelswillen nicht so unter Druck!
    Es gibt weder beim Fummeln, Petting, bei der Handarbeit noch beim Oralverkehr oder Sex ein richtig oder falsch!
    Sex ist, so dumm wie es klingt eine Kopfsache, bei der du gewollt sein solltest abzuschalten und den Moment zu geniessen, so wie er eben ist ...
    Ob kurz, lang, soft, hart, eigenartig, experimentell ... etc. pp.
    Das "sclappmachen" ist wirklich nicht weiter schlimm, denn das beweist dass du eben ein Mann und keine Maschine bist ...
    Gebt euch einfach noch ein bisschen mehr Zeit euch erstmal weiter zu erkunden und vertrauter zu werden ...
    Ich gehe mal schlichtweg davon aus, dass deine Freundin verständnissvoll genug ist, dir soviel Zeit, Anläufe und Motivation wie nötig zu geben ...
    Eine Alternative wäre es, wenn er eben wieder mal ganz anders als du (nicht) will, ihn sein und ruhen zu lassen bis er endgültig schlaff ist ...
    Dann, eine neue Runde zu starten, wo dich deinen freundin so richtig verwöhnt, dir dass Kondom drüberzieht und sich draufsetzt und ihn einführt ... :zwinker: Die beste Position hierfür ist echt die Reiter ... denn da kann sie dich verwöhnen und sich in einem "Atemzug" gleich auf dich draufsetzen und ihr könnt loslegen ...
    Als Ausweichmöglichkeit, wäre natürlich auch die Pille gegeben, da hier dass überrollen und dieser "Zeitraum" ohne Stimulation entfällt ...
    Einfach nicht so schwarz sehen ... wird schon werden ... :zwinker:
     
    #7
    °Axiom°, 22 August 2006
  8. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm warum will den deine Freundin vorher (immer) ins Bad?

    Also bei meinem Freund ist das auch schon vorgekommen, ich helf dann einfach mit der Hand nach und schon ist "er" wieder ganz schnell im Rennen :zwinker:

    Und ansonsten kann ich allen anderen nur Recht geben: entspann dich und versuch dich nicht unter Druck zu setzen :smile:
     
    #8
    ~Glöckchen~, 24 August 2006
  9. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Bei uns kams schon vor das sie oder ich (auch beim GV) auf Grund von Blasendruck im Bad verschwinden mussten (ja ich kann mit ständer pinkeln). Bei mir wars dann wenn sie verschwunden ist aber so das allein der Gedanke das sie gleich wiederkommt mich schon über die Runden gebracht hat. Du solltest dir echt wenig gedanken über _ihn_ machen. Und wie gesagt lass sie mal Hand anlegen, wenn sie ausm Bad kommt
     
    #9
    Andi(sic), 26 August 2006
  10. ucky
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oder leg selbst Hand an damit das nicht passiert :drool: Nurn Scherz, wenn du sowieso schon das Gefühl hast, "es" nicht lange durchzuhalten, weiß nicht ob das dann nicht eher kontraproduktiv wäre :zwinker:
    Meinem Freund ist das auch passiert, ich hab dann versucht mit ihm drüber zu reden (also "er" ist auch schlaff geworden kurz vorm Kondomüberziehen), er wusste keine wirkliche Antwort warum..) ich hab ihm dann nochmal ausdrücklich gesagt dass er sich keinen Stress machen braucht und mir vertrauen kann.. ja, und dann hats irgendwann geklappt und war schön :zwinker: .
     
    #10
    ucky, 26 August 2006
  11. Flurry
    Flurry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    benutz doch Potenzringe :drool:
     
    #11
    Flurry, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner freund macht
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
snowman222
Das erste Mal Forum
28 Januar 2009
14 Antworten
Lanos
Das erste Mal Forum
31 August 2006
4 Antworten
Test