Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein ''kleiner'' Freund

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von East, 12 September 2007.

  1. East
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    Ein Servus an euch direkt aus Frankens Herz.:grin:

    Naja kommen wir zum Geschäfftlichen:

    Ich bin ein 16 Jähriger Junge , der nicht sehr auf sport steht.
    Naja besser gesagt gestanden hat , mittlerweile schon , aber das seit neuestem erst.:zwinker:

    Nun ist es so , dass ich schon mein ganzes Leben 20 Kilo zu viel drauf hatte , somit auch meine Schenkel auch ziemlich wuchtig waren.
    Im Oberkörper gehz eigentlich schon , da sehe ich nich dick aus , aber mein Hintern und meine Beine sind FETT........

    Das Problem ist , dass als Kind sogar mein Penis gar nich richtig sichtbar war , die Ärzte meinten es läge an dem Fett über dem Penis , am Fett an den Schenkeln und so weiter ........

    Dass dieses Fett angeblich den Penis reindrückt.......

    Jetzt mittlerweile ist es so , dass er manchmal so ist , oft ist er aber normal (nicht errigiert) nun ja nur 2-3 cm lang oder nur die eichel und ein bisschen haut gucken raus......

    Im errigierten Zustand ist er um die 9 cm............

    Nun ja und jetzt frag ich mich was ich tun soll?

    Beim Abnehmen bin ich gerad dabei , letztes Jahr wog ich 76 Kilo bei 1.76 und jetzt eher wieder 90 , aber das tut nichts zur Sache ich werde wieder abnehmen.......

    Aber was ist , wenn das Abnehmen nicht hilft?
    Was soll ich tun?

    Es stört mich psychisch schon sehhrrr stark.

    Ich meine ich bin ein gut aussehender Junge , die Mädls sind interessiert an mir und ich könnt mich schon als Frauenmagnet bezeichnen (nicht eingebildet gemeint , aber sogar Mädels aus Berlin schreiben mich an:tongue: )

    Aber das stört mich psychisch so sehr , dass ich nie mit einer zusammen kommen könnte , da die meisten Mädls mit diesem Alter auch Sex wollen und so......

    Nun sagt mir bitte nicht , es mache dem anderen Geschlecht nichts aus oder so , denn das ist mir egal , es stört mich sooo.........

    Außerdem kann ich nicht mal nach dem Fitness-Center Besuch nackt duschen gehen wegen meinem Glied:cry:

    Mann ich bin so am Ende deswegen.........

    Was würdet ihr machen?

    MfG
     
    #1
    East, 12 September 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn abnehmen nicht hilft,sehe ich da auch keine lösungsmöglichkeit.ausser abzuwarten,bis zu vollkommen ausgewachsen bist. bist ja noch in der entwicklung aber dass er noch doppelt so groß wird,glaub cih allerdings nicht. du wirst wohl so mit leben müssen,wie sich dein glied entwickelt und zum abnehmen rat ich dir natürlich nicht nur aus dem grund,den du genannt hast (penis) sondern einfach auch weils ungesund ist halt auf dauer so viel zu wiegen.
     
    #2
    Decadence, 12 September 2007
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm....
    ich würd sagen du solltest mal mit einem arzt über dein problem reden und dich auch "beraten" lassen.
    er weiß sicher was zu tun ist.

    im übrigen find ich es total mutig von dir,dein problem zu offenbaren..denn ich kann mir denken das es belastet
     
    #3
    Vickie, 12 September 2007
  4. East
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    wie wäre es mit einer penisverlängerung durch eine OP?

    Ach ja bei diesem Problem soll ich da zum Urologen?
     
    #4
    East, 12 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Halte ich grundsätzlich für Schwachsinn, aber noch dazu mit 16?!?! :eek:
    Das kann doch nicht dein Ernst sein!!
    Genauso schlimm sind Mädels, die mit 16 eine Brust-OP wollen.

    Hallo! Du bist noch im Wachstum, grade mitten in der Pubertät. Das kann sich alles noch verändern.
    Jeder kompetente Arzt sollte dir das sagen und...
    ... dich damit eher zum Psychologen schicken, wenn du mit 16 ernsthaft über eine Penis-OP nachdenkst.:kopfschue
     
    #5
    krava, 12 September 2007
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Kommt auch drauf an, wie "weit" Du überhaupt schon in der Pubertät steckst.
    Also wenn schon alles recht weit entwickelt ist (Körpergröße, Bart, Behaarung insgesamt und so), dann stehen die Chancen jetzt nicht soo hoch, dass "er" noch viel wächst.
    Also mit 16 hat der Penis meist auch schon seine männliche Größe erreicht.

    Wenn Du eher noch frisch pubertierst :-D dann ist aber noch alles drin.
    Ansonsten bist Du Dir sicher, dass Deine Messungen stimmen?
    Weisst Du, ob er schon mal kleiner war (also früher mal gemessen)?

    9cm gelten aber noch nicht als behandlungsbedürftig, wenns auch rel. wenig ist. :smile:
     
    #6
    User 63483, 12 September 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja zum urologen und psychologen am besten..und ne ne penisverlängerung wird vermutlich kein arzt bei dir vornehmen in diesem Alter.
     
    #7
    Decadence, 13 September 2007
  8. Freestyle_82
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hey!:zwinker:
    Also erstmal....Hut ab,echt!!Sehr mutig...deine Gedanken und Sorgen hier zu präsentieren...
    Du bist "erst" 16...dein Penis kann noch 2-3 Jahre wachsen....is bei jedem unterschiedlich..also jetzt an eine Operation im Sinne einer Verlängerung zu denken ist zu früh!!:kopfschue
    Gut finde ich, du willst was für deinen Körper tun!!Abnehmen...du wirst sehen...wenn du deinem Wunschgewicht näher kommst....wird sich dein Selbstbewusstsein steigern!!
    Du sagst, du bist nicht unbeliebt und kommst anscheinend auch ganz gut bei den mädels an!!!ja herzlichen glückwunsch..was willst du mehr:zwinker:
    Es wird glaube ich nicht passieren, dass eine Frau sagt wenn sie dich nackt sieht "WAAAAAAAS??:eek: nur 9-10-12 cm(wie auch immer)...dann will ich dich nicht!"
    Falls doch....direkt abschießen..die hat dich dann am wenigsten verdient!!
    Kopf hoch!!!
    LG*F.S
     
    #8
    Freestyle_82, 13 September 2007
  9. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Von OP würde ich die Finger lassen. Versuch erstmal dein Gewicht runterzukriegen und es dann da unten zu halten!


    lg
     
    #9
    gert1, 13 September 2007
  10. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    du solltest so langsam mal anfangen, deinen körper dauerhaft auf vordermann zu bringen, sofern du nicht frühzeitig richtige gesundheitliche probleme kriegen möchtest. das ist hier meiner meinung nach erstmal entscheident, denn 90 kg bei 1,76 ist eindeutig zu fett. absolut ungesund und insofern inakzeptabel.
    je früher du da die kurve kriegst, desto besser.

    dann zu deinem penis: vermutlich wird sich die abnehmerei auch positiv darauf auswirken. OP würde ich grundsätzlich von abraten. wenn dir allerdings wirklich was dran liegt und du entsprechend zeit investieren möchtest such mal bei google nach "jelqen". der oberste eintrag dort (penis-seiten) bietet verschiedene manuelle übungen zur penisvergrößerung an. viele user im forum dort berichten sehr positives, allerdings ist der aufwand recht hoch... täglich ne stunde oder mehr und das in nem zeitfenster im jahresbereich.
    würde empfelen, dass du dich dort mal einliest und einfach mal das anfängerprogramm für 3 monate machst und dann schaust ob es was gebracht hat...
     
    #10
    Peti, 14 September 2007
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Hallo East

    Genau das problem hatte ich auch. Oben ziemlich schlank, aber riesengrosser Hintern, und konnte nicht mal stehend pinkeln:grin:

    Hast du einen Hausarzt? Schularzt? Ich weiss, die Ärzte sagen: "alles o.k.", und man ist doch unzufrieden mit sich.... Menschen können eben ganz verschieden sein, und doch normal funktionieren.

    Was ich gemacht habe: gesund gegessen, aber NICHT gefastet! Sport gemacht (Schwimmen), mich im Schulsport eingesetzt, aber kein Fitness Studio besucht (Kosten!).
    Schlankheitskuren in dem Alter nur unter ärztlicher Anordnung.

    Wenn der Speck am Po und an den Oberschenkeln ist, geht er eh fast nicht weg! (sieht zwar Scheisse aus für einen Jungen, ist aber ungefährlich)

    Und dann abwarten.
    Ich hatte auch Erfolg bei den Mädchen. Aber dass deine (und früher meine) "Mängel" bei ihnen gar keine Rolle spielen, behaupte ich nicht mehr....

    Konzentriere dich nicht zu stark auf deine Schönheitsfehler, man wirkt sonst gehemmt und verkrampft.

    Und vergiss die Penis-Operation:kopfschue

    Ich wünsche dir viel Mut, dass du dich akzeptieren kannst
     
    #11
    simon1986, 14 September 2007
  12. East
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ok Simon

    Aber wie meinst du das jetzt?

    Hast du abgenommen und dein Glied wurde normal oder wie?
     
    #12
    East, 14 September 2007
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.406
    248
    560
    nicht angegeben
    also vom abnehmen wird dein bestes Stück auch nicht länger. Dagegen kannst du schlicht gar nichts tun... warte mal wenn du 16 bist wächst evtl. noch was.
    Penis-OP ist Schwachsinn - das wird wohl nur in Extremfällen gemacht bzw. nicht übernommen von den Kassen...
     
    #13
    brainforce, 14 September 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Abnehmen tut deinem Körper und dir selbst in jedem Fall gut, unabhängig von der Frage, ob sich dadurch auch dein Penis vergrößert.
    Du wirst dich selbst allgemein wohler fühlen (zumindest halte ich das für sehr wahrscheinlich) und das stärkt auch dein Selbstbewusstsein.
    Eine Diät kann nach meinem Verständnis keine Penisverlängerung bewirken, zumindest wüsste ich nicht, wie das biologisch möglich sein sollte, aber wie schon mehrfach geschrieben wurde, bist du ohnehin noch im Wachstum, also kann sich da noch was verändern.
    Und wenn nicht, dann wirst du eben damit leben müssen. Es gibt doch weitaus schilmmeres und ich kenn genug Leute, die froh wären, wenn sie nur einen kleinen Penis und sonst keine physischen Probleme hätten.
     
    #14
    krava, 14 September 2007
  15. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Wenn man es ganz korrekt nimmt: Länger wird er nicht, nur der sichtbare Teil wird größer (ein Teil ist ja quasi im Fett versteckt wenn ich so sagen darf). Abnehmen würde sicherlich sehr gut helfen!
     
    #15
    User 64931, 14 September 2007
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja, ich hab deutlich abgenommen, der BMI ist bei 21-22.

    Gesund gegessen hab ich aber schon immer, auch Sport gemacht. Manches erledigt sich von selbst, ich war einfach noch nicht ausgewachsen. Du bist auch erst 16.

    Zur 2. Frage: Also Porno-Darsteller möchte ich ja eh nicht werden:grin:
     
    #16
    simon1986, 14 September 2007
  17. East
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Aber besser wurde es auf jeden Fall oder??:smile:

    Glaubt mir ich arbeite gerade hart an meiner Diät , mein Onkel is schon seit Jahren Fitness-Trainer , der sagt mir genau was ich essen muss , wie es gesund ist und so weiter........Mit Sport gekoppelt , wirds nich was für die Katz'.
     
    #17
    East, 14 September 2007
  18. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich habe nur bis zum teil mit der op gelesen und ich kann dir nur davon abraten. klar, vorher denkt man "ach, ist doch nur ne kleine op ich ruh mich ne woche im krankenhaus aus und bin dann wieder zuhaus", aber in wirklichkeit ist es scheiße, richtig scheiße. ich wurde vor 2 monaten am arm und am brustkorb operiert, und die brustop war echt hart. ich konnte die erste woche danach nicht richtig atmen, weil meine lunge sich noch nicht vollständig entfaltet hatte und bewegen konnte ich mich auch nicht, weil es ziemlich wehtat. außerdem war ich entweder so zugedröhnt mit schmerzmittel, dass ich keinen klaren gedanken fassen konnte oder ich hatte zu wenig, und irgendwann kommt dann der tag, an dem du wegen den ganzen medikamenten nur noch kotzt (bei weitem das schlimmste in der ganzen woche.)

    und jetzt stell dir mal vor wie das wäre, wenn die was an deinem schwengel machen würden:zwinker:
     
    #18
    m@fju, 15 September 2007
  19. East
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    ach nee keine O.P

    aber ich wollt erstmal wissen obs durch dünner werden besser wird.....

    simon sollte mal antworten:tongue:
     
    #19
    East, 15 September 2007
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Natürlich wird es optisch besser,
    so wire auch die Nase grösser wird wenn man im Gesicht abmagert:engel:
     
    #20
    simon1986, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ''kleiner'' Freund
teddy
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2007
14 Antworten
*wasweissich*
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2004
6 Antworten