Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein "kleiner mann" braucht hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HosTaGe, 11 September 2003.

  1. HosTaGe
    Gast
    0
    Hi Leutzzz....

    Ich weis nicht ob ihr das problem kennt, aber ich schilder es einfach mal !!!

    Wenn ich mit meiner freundin zusammen bin und wir uns küssen, regt sich sofort was in der Hose....oder wenn sie z.b. nur ihre hand in meinen schritt legt oder ich nur mit ihr am kuscheln bin

    vor 2 tagen habe ich dann zum ersten mal mit ihr geschlafen
    ( war auch generell mein erstes Mal )......
    ich meine die situation war auch nicht grade """""geil""""
    Finde ich.....
    Sie hat mir gesagt, dass sie mit mir schlafen will......
    dann hab ich erst mal die glotze aus gemacht, die tür zu gemacht und musik angemacht.
    naja bis dahin, war der "kleine mann" auch schon wieder kleiner
    :smile:
    Naja auf jeden fall, ging es dann zur sache.......
    erst mal so ca.10-15min. vorspiel.....
    da wollte "er" schon nicht so recht.... sie wollte ihm auch net helfen :smile:
    Naja dann wollte ich (wir) mal loslegen
    Tja und dann war der "kleine mann" immer noch net voll da :-(
    quasi so n halbständer !!!
    naja wir haben dann trotzdem damit "gearbeitet" !!!
    ging auch .... für mich .....aber für sie glaube ich nicht !!!!!!!!!

    Der wollte und wollte auch net größer werden :-( :rolleyes2
    Ich denke mal wenn der voll da wäre hätte sie auch mehr spaß....
    da ich denke mit 16cm. lässt sich arbeiten....

    naja nach ca. 15min. war der "kleine mann" dann auch fertig !!!

    Sie hat sich nicht wirklich darüber beschwert sie hat gar nix darüber gesagt......aber ich wusste, dass sie n bissl enttäuscht war !!!

    Also....was kann ich machen ???? damit er wie ne 1 steht ???

    Und so schlauberger die jetzt hier schreiben :
    ja dann, schüttel dir vorher einen von der palme !

    kann ich net gebrauchen.... ich schlafe doch dafür mit miner freundin, damit ich bei ihr komme.......und nicht bei meiner hand :grin:
    Also thx für eure hilfe

    EDIT :
    Ach so und nervös oder so war ich eigentlich auch net.....ich würde sagen ganz normal....also mein pulz war jetzt net auf 220 :grin:
    Ich war halt nur fast die ganze zeit mit den gedanken bei meinem
    "kleinen mann" , weil er halt nicht so wollte, wie ich wollte......

    Wenn ihr meine freundin sehen würdet, würdet ihr euch auch fragen ......wie ich bei der versagen kann.
     
    #1
    HosTaGe, 11 September 2003
  2. HosTaGe
    Gast
    0
    neinei....
    LEUTzzzzzzzzzzzzz
    helft mir mal......morgen darf ich bestimmt wieder rann.....also gebt mal n paar Tipps !!!!
    :grin:

    CYA IM WWW
    :engel:
     
    #2
    HosTaGe, 11 September 2003
  3. nachtmensch
    0
    da haben wir ja schon das problem :grin:

    ist ne reine kopfsache... wenn ihr einfach am rummachen wart, hat es ja alles funktioniert, und da hast du dir keine gedanken darüber gemacht ob er hart genug ist. sobald du das tust, kannst du davon ausgehen, dass recht schnell die luft raus is :zwinker:

    du bekommst einen ständer wenn dich irgendwas erregt... findest du den gedanken erregend, dass er vielleicht nicht hart genug sein könnte? ich denke nicht, deshalb ist klar dass deine errektion nachlässt wenn du über sowas nachdenkst anstatt einfach die situation zu geniessen :zwinker:

    du hast gemeint du warst nicht aufgeregt... das nehm ich dir nicht ab. klar, dein puls muss nicht auf 180 gewesen sein, aber etwas nervös ist mit sicherheit jeder bei seinem ersten mal. ich bin auch jetzt noch, obwohl ich meiner meinung nach schon recht viel erfahrung habe, jedesmal wenn ich zum ersten mal mit einem neuen partner schlafe ein bisschen nervös, ist ja auch nicht schlimm, und dadurch kann es schon mal sein, dass er nicht ganz so will wie du.... wenn du dann aber anfängst dir darüber gedanken zu machen, ist es meistens völlig vorbei...

    ich weiss... es ist leichter gesagt als getan, aber versuche einfach abzuschalten und mach dir bloss keinen stress ob bei dir alles auch richtig funktioniert... befasse dich gedanklich lieber mit deiner freundin, ihrem körper, ihren berührungen, dann klappt das auch :zwinker2:
     
    #3
    nachtmensch, 11 September 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließ mich auch nachtmenschs Meinung an.

    Außerdem war es für dein erstes Mal doch gar nicht sooooo eine Pleite, ich meine immerhin hat es geklappt.
    Da kenn ich schon ganz andere geschichten!:grin:
    War es für deine Freundin auch das erste mal?
    Weiß sie, dass es das erste Mal für dich war?
    Wenn sie es wüsste, dann könnte sie dich vielleicht besser verstehen und auf dich eingehen, falls sie schon mehr Erfahrung hat.
    Ich glaube, dass es auch manchmal ein bissl an der Frau liegt.
    Ich meine damit, dass sie nicht allzu passiv sein sollte.
    Ich glaube auch nicht, dass das nächste Mal schlecht wird, da auch Sex eine Sache ist, die man lernen kann, indem man Erfahrungen sammelt.
    Bald wirst du eine (auch wenn sich das dumm anhört) Routine entwickeln, was das "ganz Normale" beim Sex angeht und du wirst nicht mehr nur an deinen kleinen Mann denken.
    Dann wird Sex auch erst für dich zum Spaß und du kannst deiner Freundin mehr Freude bereiten.
    Ich denke, dass ihr vielleicht mal darüber sprechen solltet.
    Ich weiß ja nicht, wie deine Freundin euer erstes Mal empfunden hat, aber ich denke nicht, dass sie endtäuscht ist.

    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 11 September 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also neben dem, was hier schon jmd. sagte´das dud ich net allzusehr auf ihn konzentrierensollst find ich es echt ASSI das deine Freundin dir dabei net geholfen hatt..

    Ich mein, wenn mein schatz zwischen durch aufs klo muss, is er danach logischer weise auch wieder klein bzw. kleiner.. und ich helf ihm wieder hoch.. was is denn dabei???

    Also wenn ihr das nächste mal miteinander schlafen wollt, kobnzentrier du dich nicht so sehr auf ihn.. und bitte sie, dich da n bissl mehr zu unterstützn..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 11 September 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Bitte keine Doppelposts ... dafür gibts die 'ändern'-Funktion.

    2. Gehört wohl eher in "Stellungstipps, Sex & Co." ... deshalb --> ~~~ moved ~~~

    Zum Thema: Die anderen haben ja schon alles gesagt ... gibts nichts mehr hinzuzufügen :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 11 September 2003
  7. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zum einen, wie schon gesagt, bloß nicht Sorgen um die Standfestigkeit machen...tödlich.

    Zweitens: Falls ich Dich richtig verstanden habe, hat sie während des Vorspiels GAR NICHTS gemacht. Richtig? Bei mir ist es zwar in der Regel so, dass alleine ihr Körper, der Geruch und die Tatsache, dass ich sie verwöhne für volle "Leistungsfähigkeit" ausreichend, aber manchmal reicht das eben auch nicht und dann sollte sie schon auch ihren Teil dazu beitragen. Also: Nicht Deine Schuld :grin:

    Das mit der Nervosität kaufe ich Dir übrigens auch nicht ab. :tongue: Nicht beim ersten Mal!
     
    #7
    eta21, 11 September 2003
  8. HosTaGe
    Gast
    0
    jo eta....
    hast recht, sie hat beim vorspiel echt net viel gemacht......
    Sie hat mich zwar geküsst die ganze zeit aber das wars dann auch !!!
    Und ich war halt die ganze zeit mit meinen Händen an ihren Brüsten oder n bissl weiter unten... ;-)
    Naja....auch beim gv generell hätte sie glaube ich n bissl mehr AKTIV sein können....
    Zu aller erst wollte sie gar net nach oben, weil sie meinte es wäre meine sache :smile:
    Aber dann haben wir doch die position gewechselt !!!
    naja dafür , dass sie schon erfahrung hat, fand ich sie auch net gut...

    Also leute thx.....
    Ich werde versuchen nicht an den "kleinen mann" zu denken...

    EDIT:
    Obwohl ich nicht weis, wie das gehen soll, nicht an meinen "kleinen mann" zu denken....
    Naja....probieren geht üder studieren.....in dem sinne ...
    CYA im WWW
     
    #8
    HosTaGe, 11 September 2003
  9. außerdem war es das erste mal!!! junge da musst du keinen
    rekord aufstellen! das dauert ein wenig bis es beiden
    richtig gefällt stell da keine riesen anforderungen!!
     
    #9
    Wohl$tandskind, 11 September 2003
  10. HosTaGe
    Gast
    0
    hmm....über die dauer beschwere ich mich ja gar net....
    ich denke mal die dauer war ok...fürs erste mal...
    insgesamt halt so ne halbe stunde.....

    Ich bin halt nur enttäuscht das der "kleine mann" net so wollte wie ich !!!
    :rolleyes2
     
    #10
    HosTaGe, 11 September 2003
  11. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch küsst oder sie ihre Hand in deinen Schritt tut, dann wird er steif, aber wenns drauf ankommt, nicht oder nur halbsteif?
     
    #11
    nicht_bekannt, 11 September 2003
  12. das du ne halbe stunde gebraucht hast ist ja klar wenn er grad ma halb steif ist!
     
    #12
    Wohl$tandskind, 11 September 2003
  13. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo...
    deine Freundin muss sich halt beim Vorspiel kurz vor dem GV nochmal richtig intensiv und dich kümmern wenn du weisst was ich meine, so ein bischen blasen oder so und dann müsste er doch wirklich stehen wie ne 1 mit stern...
    eYesee
     
    #13
    eyesee, 17 September 2003
  14. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds ganz schön heftig. Du schreibst sie hat schon erfahrung und dann fasst sie dich nicht an, und meint stellungswechsel gibts nicht, weil das ist deine Sache?? Oh bitte, was soll das denn? Find ich ganz schön arm. Tut mir leid, aber kann ich nicht verstehen.

    Wusste sie das es dein 1. Mal ist?
    Dann fänd ichs noch ärmer. Denn ich denke für jeden gibts das erste Mal und beim ersten Mal ist nichts perfekt.

    Sei nicht zu sehr enttäuscht, Übung macht den Meister. Und denk einfach nicht zu viel dürber nach!
     
    #14
    Trinity1006, 17 September 2003
  15. HosTaGe
    Gast
    0
    hehe
    mitlerweile bittet sie mich, dass ich doch endlich fertig werden soll :-D

    aber wieso ????
    ich meine ich lass mir halt zeit :grin:
    so ca. ne stunde
    aber sie meint sie kann nicht mehr obwohl sie unten liegt :-DDD

    naja egal...
    cya
    leutzzz
     
    #15
    HosTaGe, 3 Oktober 2003
  16. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ne Stunde ist schon nicht so nett, wenn man nicht so wirklich auf seine Kosten kommt. Hat sich denn schon was gebessert, bei deinem kleinen Mann?
    Schreib doch mal noch ein paar Erfahrungen, vielleicht ist es ja schon aus der Welt geschafft.
    Hilft sie denn jetzt wenigstens mit?
     
    #16
    Trinity1006, 12 Oktober 2003
  17. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Hmm, also ich finde, tut mir leid, wenn das jetzt fies oda so rüber kommt, aber ich finde du haust ganz schön auf die kacke, denn wenn du beim 1.x eine halbe stunde am "stechen" warst dann ist doch das Problem eigentlich garnicht da, oder wie?
    War er denn beim eigentlichen Akt nicht steif?
    Und jetzt ist's mittlerweile ne GANZE Stunde :hman:

    Würde sagen, du denkst echt zu viel...fast wie n Mädel, denn wenn du dich fallen lassen würdest, würdest du 100% auch schneller kommen und nicht ne halbe Stunde dran "rumeiern"...

    :bandit:
     
    #17
    *jO*, 12 Oktober 2003
  18. nixangel
    Gast
    0
    Mit Zeitangaben beim Sex ist das immer so eine Sache. Man sollte da nicht alles ernst nehmen. Es soll Männer oder Jungen geben die das immer stundenlang können aber ich hatte da noch keinen. Und in diesem Fall ging das zu schnell innerhalb von 3 Wochen vom weggeschrumpften Halbsteifen zum Dauerbumser.

    Ich muss ja nicht alles glauben
     
    #18
    nixangel, 12 Oktober 2003
  19. jimpanse
    Gast
    0
    Also, ich kenn das Problem auch! Ich muss sagen das es bei mir einfach unsicherheit war... wir haben es dann erstmal beim Petting belassen, mitlerweile is das aber weg, nun steht "er" auch wie ne 1!
     
    #19
    jimpanse, 12 Oktober 2003
  20. liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    klingt jetzt bestimmt total blöde, aber ich vermute mal, weil du NUR daran gedacht hast, konntest du dich nciht wirklich "fallen" lassen und dann wollte deiner lieber freund auch nicht....

    also ich vermute jetzt mal, wenn dich nächstmal mehr auf deine super-freundin konzentrierst, wird es besser und ihr kommt BEIDE voll zum einsatz und deine freundin freut sich.... :loch:
     
    #20
    liebes mädel, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner mann braucht
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten
badethermometer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2008
14 Antworten
Test