Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein "kleiner" Peter

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Freddy, 28 Januar 2001.

  1. Freddy
    Gast
    0
    Hi Leuts,
    15 cm Durchschnitt der Masse um die 18 Jahre, ja aber was ist wenn wir über einen Penis reden der nicht steif ist? Also ich hab da echt totale Probleme. Meiner ist steif gute 15 cm lang aber wenn er im "normalen" Zustandt ist dann mißt er gerade mal 3cm (mit 18 Jahren)!

    Es ist sogar schon soweit das ich früher mal einen Sport aufgegeben habe nur weil ich mich vor anderen Jungs in der Dusche geschämt habe (da er nach dem Sport noch kleiner als normal ist). Nun ist es nicht besser geworden sondern nur noch schlimmer. z.B. gibt es nun jeden Tag Situationen wo mich mein eigener Bruder mit heimtückischen Bemerkungen in die Ecke drängt oder meine besten Freunde vor den Mädels total lästige Sprüche wie "da ist ja der kleine Peter" lagsam aber sicher Psychisch in den Ruin treiben.

    Nach so viel Worten möchte ich jetzt alle Jungs fragen die ähnliche Probleme haben wie die mit solchen Situationen umgehen. Ich habe wirkliche Probleme mein Selbstvertrauen Mädchen gegenüber aufrecht zu erhalten das ich früher einmal hatte.

    mfg Freddy

    ------------------
     
    #1
    Freddy, 28 Januar 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Für statistische Werte kannst du mal unter "4 Augen" nachlesen...
    Ansonsten:
    Geh mal in die Sauna und guck Dir die "kleinen Freunde" von Familienvätern an...
    Danach kannst Du wieder ruhig einschlafen - versprochen *ggg*
    Denn diese Männer haben damit wohl mehr als nur max. ein Kind gezeugt!!!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #2
    DocDebil, 29 Januar 2001
  3. koerk
    Gast
    0
    Ruhig Blut,

    mein Doedelmann wuerde sich auch nicht gut zum Wasserschlauch ausrollen lassen. *grins*

    So wies aussieht scheint dir selbst ja die Groesse wichtig zu sein, sonst koenntest du ja locker auf das Gefasel der anderen reagieren, es wegstecken.

    Mach dir einfach klar das es sowas von _scheiss_ egal ist wie gross dein Doedel ist, wenn du mit jemandem schlaefst den du und die dich liebt.

    Die die dich damit aufziehen haben echt was nicht geschnallt im Leben...

    Farewell,


    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #3
    koerk, 29 Januar 2001
  4. searching
    Gast
    0
    15 cm im steifen Zustand sind doch gut!
    Der rest ist doch sowieso egal..
    *lol*
    Wen interessiert schon groß der "kleine"...
    Ich denke, da achtet kein Mädchen arg drauf, wie groß dein kleiner Peter im schlaffen zustand ist..
    Mich interessieren da ganz andere Sachen..
    :zwinker:

    Also, mach dich nich so verrückt deswegen.

    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #4
    searching, 30 Januar 2001
  5. Freddy
    Gast
    0
    danke mal für die Antworten. Ihr habt ja alle Recht. Ich weiß gar nicht warum ich mich da so fertig mache. In einer Beziehung kommt es ja auf ganz andere Dinge an...
    und der mich noch mal so dumm von der Seite anmacht dem sag ich einfach das er mir seinen zeigen soll! *g*

    mfg Freddy

    ------------------
     
    #5
    Freddy, 30 Januar 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn Dich einer in der Dusche dumm anlabert dann antworte:

    "Nee Du - ich glaube, da hast Du wohl den kürzeren gezogen" *lol*

    Hab das Fasching öfters zu meinem Pinkelnachbarn auf der Männertoilette gesagt - ist immer ein guter Gag *lach*
    Aber Achtung!!! (niemals überschätzen dabei....)

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #6
    DocDebil, 30 Januar 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hätte da auch noch zwei Standardsprüche, wenn dich einer dumm anmacht -

    - Ja, vielleicht klein, aber dafür fleißig wie eine Nähmaschine !

    - Besser einen Kleinen der spritzt, als einen Großen der nur tröpfelt !

    Also, mach dich nicht verrückt, ich hatte auch mal die Probleme, ganz arg beim Schwimmen gehn im Sommer im See, weil durchs kalte Wasser zieht er sich schonmal ganz in den natürlichen Schutz der Schamhaare zurück und das ist logo n bischen komisch wenn man sich dann umziehen soll, wo auch andere Kerls unweigerlich "draufgucken" und ???? Deren Problem, solange alles andere klappt und wenn ein Mädel dich liebt, dann ist ihr eh egal, wie er sich im erschlafften Zustand verhält. Ich schätze mal (@alle Mädels hier) man freut sich als Frau doch sicherlich mehr über einen erregten kleinen/großen Peter, oder ? *LOL* *sws* *grins* denn damit lässt sich mehr anfangen *nochmehrgrins*

    Jetzt aber genug meiner Phantasien - wie gesagt, steh drüber !!!

    ------------------
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 30.01.2001 editiert.]
     
    #7
    Norialis, 30 Januar 2001
  8. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich hab auch nicht gerade den "Hammer", aber ich kann gut damit "arbeiten" und nen blöden Spruch hat auch noch keiner abgelassen.

    In Maßen
    schlaff: ca. 5 cm lang / 3 cm breit
    steif: ca. 16 cm lang / 5,5 cm breit
    die Tiefe weiß ich jetzt nicht :zwinker:

    also ich häng gut in der "Euronorm" drin und das tust du auch mit deinen 15 cm!

    Nach dem schwimmen ist meiner auch was kleiner. Aber was solls? Den anderen Jungs in meiner Klasse geht es nach dem schwimmen auch nicht anders und bei uns guckt eh keiner auf den Schwanz des anderen? Dieses "Vergleichen" hab ich schon sehr lange nicht mehr erlebt (müsste 5. bis 7. Klasse gewesen sein, als alle in die Pubertät kamen).

    Ich bin seit Freitag 19, falls dich das noch mit dem Alter interessiert...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #8
    JasonEvil, 30 Januar 2001
  9. alone
    Gast
    0
    HALLO!
    ALso,ich bin zwar ein mädchen,dennoch möchte ich dir was zu deinem problem schreiben.
    Also,ich weiss echt nicht warum deine Freunde so einen scheiß machen.Es kommt doch nicht auf die penisgröße eines jungen an,sondern auf den charakter.Die sollen sich mal net so super cool vorkommen,wer weiss wie deren glied aussiehtbzw wie lang er ist.Ich finde du solltest dich net vor irgendeinem mädchen oder junge rechtfertigen müssen.Die Mädchen die dich deswegen dumm anmachem sind echt das ´letzte,sie sollten sich mal an ihre eigene nase packen.Denn keiner dieser tussies oder dieser idioten ist perfekt.
    Mach dir um deine Penisgröße keine sorgen.
    Wenn du mir mal mailen möchtest.
    Hier meine mailaddy:antwortknuddel@web.de
    WÜrde mich freuen wenn du mir mal schreibst

    ------------------
     
    #9
    alone, 2 Februar 2001
  10. tschutschunga
    0
    Also ich bin 29 Jahre alt. Und ich möchte Dir zu Deinem Problem sagen,daß es wirklich nicht auf die Länge ankommt.So in meiner Schulzeit war ich ein echter möchtegerncasanova.Also was ich sagen möchte ist: Ich habe auch nicht den längsten,hatte auch mehrer Mädchen.....aber nie und zwar wirklich nie, hat mich eine wg. meiner Länge oder Größe angemacht. Nein vielmehr mein doofes Verhalten hat Sie genervt.
    Dieses "Längenmessen" und das Problem daraus machen kommt überwiegend von uns Männern selbst(wir wollen halt meistens das beste ,das Längste und das coolste haben). Also denk nich drüber nach. Ist es nicht wert.

    ------------------
     
    #10
    tschutschunga, 6 Februar 2001
  11. Duke
    Gast
    0
    Hi Freddy!
    Mensch, das ist doch wirklich nicht schlimm.
    Das mit den 3cm im schlaffen Zustand läßt sich damit erklären das du einen "Blutpenis" hast also einer der mit viel Blut steif wird.
    Dann gibt es da den "Fleischpenis"(wirklich kein Müll so werden die Unterschiede genannt)
    der im schlaffen Zustand grösser als der "Blutpenis"(auch schlaff) ist, dafür aber umso weniger errigiert.
    Und dann noch was , ich will nicht angeben, ich habe einen 20 cm langen und 5 cm dicken Schwanz und bin 15 Jahr alt. Das ist sicher nicht schlecht, aber ich habe eigentlich auch ziemlich viel Angst davor das er bei einer Frau nicht "reinpasst" oder es ihr weh tut wenn ich eindringe und auch beim Sex muss aufpassen das ich nicht zu tief reingehe. Du hingegen kannst da nach (fast) nach Lust und Laune zustoßen wenn sie sich daran gewöhnt hat.

    Ciao

    ------------------
     
    #11
    Duke, 6 Februar 2001
  12. Allylein
    Gast
    0
    Hi!
    Schau doch mal unter www.willy-online.de nach. Dort gibt es einen Link "Penisgröße". Es wird unter anderem das mit Blut- und Fleischpenis erklärt, die Kinsey-Studie beschrieben und und und ...

    Jedenfalls solltest du dich nicht so unter Druck setzen lassen, denn letztendlich kommte s überhaupt nicht auf den Penis oder dessen Größe an.

    Allylein

    ------------------
     
    #12
    Allylein, 6 Februar 2001
  13. der_hamster
    0
    wie die anderen schon sagen, lass dich nicht verrückt machen, meiner ist auch nicht grade der größte. aber meinem schatz gefällt er, ist doch eigentlich die hauptsache, sie meint sogar es macht ihr so mehr spass hand anzulegen ;-) da sie einen viel größeren effekt merkt *g*

    ------------------
     
    #13
    der_hamster, 23 Mai 2001
  14. Suzie
    Gast
    0
    Hey Freddy,
    hier nochmal ein Kommentar aus weiblicher Sicht :zwinker: :
    Also, ich muß sagen, ich hab zwar noch nicht nachgemessen, aber ich glaube, bei meinem Freund ist das so ähnlich. UND??? Das ist mir doch sowas von sch...egal! Finde auch nicht, daß das eine Größe ist, für die man sich schämen müßte (klar, muß man sowieso nicht, aber ich hab zwar nicht allzuviel Erfahrung damit, aber ich glaube, du liegst da schon ziemlich im Durchschnitt).
    Und überhaupt - ich liebe ihn doch nicht DESHALB! Und ich denke auch nicht, daß die Größe irgendeinen Einfluß auf die Qualität des Sex hat. Eher im Gegenteil, wie Duke schon gesagt hat, kann gut sein, daß ein größerer Penis für die Frau nicht so sonderlich angenehm ist.
    Und wegen deinen Kumpels - steh drüber! Sind die denn alle perfekt? Hat keiner von denen Pickel, mit denen er unzufrieden ist, oder ein kleines Bäuchlein, das eigentlich wegmüßte, oder vielleicht auch einfach nur ein dummes Gesicht? (und das find ich wirklich schlimmer! :zwinker:) Genauso auch die Mädels - wer ist denn schon perfekt? Niemand, oder?! Und wie gesagt - ich glaub nicht, daß irgendein Mädel sich je über deine Größe beschweren wird, und was die Jungs angeht - was haben die denn bitteschön mit deinem Penis zu schaffen? Denen kann's doch mal ganz egal sein, oder?!

    Gruß,
    Suzie

    ------------------
     
    #14
    Suzie, 23 Mai 2001
  15. Angelina
    Gast
    0
    Ich kann Suzie da voll verstehen und bin der gleichen Ansicht wie sie ~ lass dich nicht feritg machen, wer weiss wie gross die anderen deiner Kameraden sind. Man kann durch KEINE Hose schauen ~ also Kopf hoch und mit geschwellter Brust voran. Du schaffst das schon! Und die anderen lass links liegen (ich weiss leichter gesagt als getan!) :frown:
    Aber da musst du wohl durch und im übrigen werden viele Jungs gehänselt. Du bist also nicht der einzige! :zwinker: Das sollte dir doch etwas Mut machen! *grins*

    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #15
    Angelina, 23 Mai 2001
  16. HolyOle
    Gast
    0
    Pff,
    ich dachte Deine Kumpels sind auch 18 !?
    Sieht mir irgendwie nich so aus....

    Ich will Dir mal was sagen:
    15m is ein ganz normaler Durchschnittswert.

    Is doch ebenso normal, dass Mann sich immer Gedanken wegen seiner Größe macht, aber lass dir gesagt sein: bei Frauen ist es noch viel extremer (Busen, Po, Schenkel, Arme, Hals so ziemlich alles wird kritisch betrachtet)!
    Und das is genauso überflüssig, Mädels!
    Wenn einer deiner "Kumpels" wieder nen Spruch lässt gehst Du entweder in die Offensive oder ignorierst sein kindisches Gehabe mit einem müden Lächeln.
    Weil viel mehr würde mir das nicht mehr abringen. Gut, bei mir ist es etwas länger her,dass man solche Macho- und Halbstarkenallüren auf dem Schulhof zeigt, aber wie du merkst, legt hier kein Mädel besonderen Wert auf Größe (waren auch alle ehrlich? Glaub ich kaum) :zwinker:

    Und die Saga von Long-John-Silver und dem Kenia-Rüssel sind ein Glück nicht wahr, sonst dürfte ich mich auch nicht mehr auf die Strasse trauen :smile:

    Also, vergiss es und erzieh dir deine Kumpels mal etwas auf erwachsen werden....

    Noch was: die Männer (jungs) die die grösste Fresse haben, haben meist auch die meisten Komplexe und versuchen nur von ihrer eigenen Unsicherheit und Schwäche abzulenken!
    Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung....
    Also beweis zumindest Deine geistige Überlegenheit, das kommt bei Mädels in dem Alter bestimmt besser an, als laute Halbstarke die andere ständig fertig machen...
    ------------------
    Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Life´s a bitch !

    [Dieser Beitrag wurde von HolyOle am 23.05.2001 editiert.]
     
    #16
    HolyOle, 23 Mai 2001
  17. passion_love
    0
    Hi du!

    Kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen!

    Es ist TOTAL EGAL wie groß, lang und breit dein Schw**** ist, wichtig ist nur, dass du ein Mädel liebst und mit deinem Kleinen/Großen umgehen kannst und natürlich einfühlsam bist!!!

    Ich glaube nicht, dass deine Freundin irgendwas von wegen "Oh Mann, ist der aber klein ...!" sagen würde, und wenn doch: Vergiss sie!

    Liebe beruht immerhin nicht auf Größen der Geschlechtsorgane und auch nicht auf dem Brustumfang, sondern auf Gefühlen. Wichtig sind lediglich die Gefühle, die deine Freundin (falls du eine hast) und du füreinander habt - alles andere ist egal!!!

    Mach dich nicht so fertig! Es gibt Frauen (wie mich zB) die finden etwas Kleines lieber als einen Prügel *ggg*

    bye


    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #17
    passion_love, 23 Mai 2001
  18. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Freddy: Soll ich dir mal was verraten? :zwinker:
    Also um ehrlich zu sein finde ich einen eher kleinen Penis wesentlich schöner als ein rießen "Teil"...ich glaube da würde ich es eher mit der Angst zu tun bekommen! :zwinker:
    Also mach dir mal keine Sorgen!!! :smile:
    Kopf hoch und ich frag mich, wieso dein Bruder deinen Penis immer so angafft*G* der ist doch sicherlich nur neidisch!!! :smile:


    ------------------
     
    #18
    Alyson, 23 Mai 2001
  19. Also ich kann dazu ma wieder nur sagen:
    Qualität statt Quantität

    Was nützt dir einer, der sonst wie lang is und du keine Ahnung hast als ein kleiner, bei dem du genau weißt, wie du ein Mädel glücklich machen kannst?
    Mein Gott, die Größe is doch sowas von sch***egal, echt jetze. Sowas regt mich genauso auf wie Mädels die darüber diskutieren, dass sie doch lieber Körbchengröße C statt B hätten....ggrrr....jetze mach dir ma net so'n Kopp über ein Problem wo keins is!

    Man man man...echt....und über das was andre sagen, würd ich echt drüber stehn!
    Wer noch lacht, wenn jemand nich grad mit 20cm bestückt is, der is doch noch mehr als pubertär!!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #19
    kleinehasimaus, 23 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test