Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein kleines/großes Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Curlygirl, 31 Juli 2002.

  1. Curlygirl
    Gast
    0
    Hallo!!!

    Ich werde euch nun kurz mein Problem schildern
    und würde mich über Rat und eure Meinung sehr freuen, auch wenn sie (wie ich denke) negativ ausfallen wird! :eek:

    Es ist so -

    vor ca. zwei/drei Monaten hab ich jemanden im Internet kennen gelernt. Wir haben jeden Tag gechattet. Wir haben immer mehr über uns erfahren und plötzlich war er doch nicht so fern, wie es Anfangs schien. Er wohnt gerade mal eine halbe Stunde von mir weg! Ich hab ihn immer lieber gewonnen und er mich auch (wie er sagte) und somit kamen wir bald auf die Idee uns zu treffen.

    Der Tag kam, ich macht mich extra hübsch und ich schien ihm auch ganz gut zu gefallen. Er schaute mich des öfteren an. Eigentlich wollten wir nur eins oder zwei Stunden miteinander verbringen, aber irgendwie wurde mehr draus. Wir waren spazieren und redeten, dann gingen wir zu mir und quatschten dort weiter. Schauten TV und dann plötzlich nahm er mich in den Arm und küsste mich. Es ging wirklich ALLES von ihm aus. Ich wehrte mich nicht dagegen, denn ich hatte insgeheim gehofft, dass er es tut. Denn als ich ihn das erste mal sah, als ich ihm das erste Mal in die Augen sah, war es einfach um mich geschehen. Wie ein Blitz durchfuhr es mich und seine Augen, einfach himmlisch. Dann lagen wir eine ganze Weile so da, Arm in Arm - ab und zu ein Küsschen. Selten hab ich mich so wohl und geschützt bei einem Jungen gefühlt.
    Hab ihm allerdings gesagt, dass ich Angst hab wieder von einem Jungen enttäuscht und Verletzt zu werden. Er antwortete: "Wieso sollte ich dir weh tun?"
    Wir sind dann noch eine Pizza holen gefahren UND er hat mich einmal so lange abgeschaut, dass wir sogar in die Gegenfahrbahn gekommen sind. Das war ihm richtig peinlich. Er war so liebevoll, ganz sanf! Gab mir Küsschen ab und zu und streichelte meine Hand wärend wir an der Ampel warteten oder so.

    Soweit so gut. Mein bester Freund rief an und wollte vorbei kommen. Hab den süßen Kerl gefragt, ob er was dagegen hatte. "Nein", mir macht es nix aus! Nungut, dann kam mein bester Freund vorbei und die beiden verstanden sich auch recht gut. Der süße Kerl verschwand dann um 21 Uhr. Mein bester Freund sagte, dass er ihn auch ok findet.

    Ich wollte ihn nicht nerven, also ließ ich die SMS am Abend sein.
    Am nächsten Tag schrieb er mir, dass er es schade findet, das wir uns nun 3 Wochen nicht sehen. Richtig niedlich und ich war überglücklich. 2 Stunden später, war ich dann am Boden zerstört. Er schrieb: "Hey Süße, es tut mir leid aber aus uns beiden wird nichts. Kann verstehen wenn du jetzt sauer bist und nichts mehr mit mir zu tun haben willst!" Ich hatte Tränen in den Augen. Ich fragte WARUM! Und er antwortete: "Meine Ex hat sich leider gemeldet und ich bin noch nicht über sie hinweg!" Danach hat er mir noch geschrieben, aber ich hab sie kurz überflogen, gelöscht und nicht mehr geantwortet - war ich einfach zu fertig dazu!

    Tja! Morgen kommt er aus seinem Urlaub wieder. Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass er sich vielleicht an unsere schönen Stunden erinnert! Und das er sich noch meldet, denn das hat er bisher nicht getan. Bitte sagt jetzt nicht, dass ich ihn vergessen soll, denn das kann ich nicht. :frown:

    - Was denkt ihr von der ganzen Sache?
    - Wieso tut er das?
    - Wieso hat er sich für Sie entschieden? Und gegen mich?
    (Obwohl er mich geküsst hat und mir sagte, dass er mir nie weh tut!)
    - Meint ihr er meldet sich vielleicht nochmal?
    - Oder soll ich mich irgendwann nochmal melden?
    - Wenn ja wie? Wenn nicht, wieso nicht?
    - War ich nur Lückenfüller?
    - Denkt ihr ich hab noch ne Chance?

    Bye euer trauriges Curlygirl! :cry:
     
    #1
    Curlygirl, 31 Juli 2002
  2. AGATHODAIMON
    0
    Hi
    du hast um meine meinung gebeten (indirekt) auch wenn sie schlecht ausfallen sollte, es tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich glaub net das es was wird...und selbst wenn, dann wärst du nur zum "trösten" da, weil wenn er so ne mail, von wegen "Hey süße, das wird nichts" schreibt, hm, also das is schon heftig! Und dann noch seine ex freundinn über die er noch net hinweg is....ne du mach dir ma net zu viele hoffnungen! Ich weiß was du in so einem Moment fühlst, mir is das auch schon nen paar ma passiert....
    tut mir leid für dich!

    Gruß AGATHODAIMON
     
    #2
    AGATHODAIMON, 31 Juli 2002
  3. sometimes
    Gast
    0
    Auch wenns weh tut, sei froh, dass er es jetzt schon gesagt hat.

    Mein Ex hat sich mit genau so einer Sache drei Monate Zeit gelassen (in denen wir zusammen waren). Weil er sich wohl selbst nicht im klaren über seine Gefühle war. Er hat auch die ganze Zeit noch schön Kontakt mit ihr gehalten, nach dem Motto, wir wollen doch eine Freundschaft aufbauen, bla bla.
    Ich habe mich echt hintergangen gefühlt.

    Ich weiß nicht, ob Du ihm vertrauen könntest, wenn er jetzt doch wieder ankommen würde.
    In den drei Wochen im Urlaub, wird er sie nicht vergessen haben.
    Da muss er erst richtig drüber weg, sonst bist Du wirklich nur ein Lückenfüller.

    Vielleicht hatte er gehofft, etwas zu Dir aufbauen zu können. Aber er hat zum Glück halbswegs früh gemerkt, das es nicht geht.

    Versuch dich abzulenken.
    Gibt genug Männer die nicht mehr an ihrer Ex hängen. Du wirst jemanden finden.
    Kopf hoch.
     
    #3
    sometimes, 31 Juli 2002
  4. bryan
    Gast
    0
    Sorry, aber so sind viele Typen nunmal, immer wenn ich sowas höre fällt es mir auf!!! Meine letzte Freundin is mir auch sowas von egal, ich brauchte einen Zeitverteib!!! Im NAchhinein is mir das klar geworden, was sie für nur mich war!!! Aber es wird sich auch bei denen ändern, wenn sie mal enttäuscht werden!!! Ich hatte aber immer den Eindruck Frauen könnten auf Männer viel mehr Druck auslösen und sie zur Verzweiflung bringen!!! Früher häte ich echt nicht gedacht, daß es meistens andersrum ist!!! Ich verstehs irgenwie immer noch nicht. Mädchen sehen viel besser aus und können bei der Leichtigkeit einen zu finden, die Männer doch total fertig machen!!! Wenn Mädels vom Charackter so Schweine wären wie wir, wären wir arm dran!!!
     
    #4
    bryan, 1 August 2002
  5. bryan
    Gast
    0
    Und wie alt seid ihr denn? ich glabe je älter, desto besser sind deine Chancen!!!!
     
    #5
    bryan, 1 August 2002
  6. Curlygirl
    Gast
    0
    Danke!

    @AGATHODAIMON:
    Ja, ich meine große Hoffnungen mach ich mir auch gar nicht mehr. Ich bin nur so sehr verliebt in ihn, dass ichs nicht schaffe drüber weg zu kommen. Er gab mir das was mir bisher noch keiner gab. Er war alles für mich, doch ich nichts für ihn. Er sagte aber immer als er bei mir war, wie süß er mich fände und das er mich voll gern hat. Naja und ich denke das hätte er sich irgendwie nen bisschen eher überlegen müssen. Vorallem hätte er dann nicht sagen dürfen: "Wieso sollte ich dir weh tun?"

    @sometimes
    Theoretisch bin ich total froh, dass ers mir gesagt hat. Aber ich finds unfair. Denn wieso werd ich immer weggeschubst. Dann hätte er mir gleich sagen können, dass er noch an seiner Ex hängt. Aber nein sie muss sich ja dann melden und ich bin ihm egal. Dachte nur das er sich vll. umentscheidet. Im Urlaub hatte er genug Zeit dazu! Hätte ja sein können! :frown:

    Und genau das is ja mein Problem! :frown:
    Mit dem Vertrauen... woher weiss ich nicht, dass er wieder zurück zu ihr gehen würde, WENN er es mit mir probiert.
    Naja sowas passiert mir immer, sollte langsam damit umzugehen wissen.

    @bryan
    Ich bin 20 und er ist 23!
    Tja! :frown: Aber ich find er ist absolut nicht der Typ dazu?
    Also soweit ich das fühlen und sehen konnte.
    Ich meine er hat mich echt auf Händen getragen...
    der Tag war wunderschön, aber ihr habt wohl alle Recht.
    Ich war wohl wirklich nurn Lückenfüller!

    Ja und was soll ich machen, wenn er sich meldet?
    Oder soll ich mich mal melden?
    Mein ihr wirklich ich hab 0 Chance?

    Danke nochmals für eure Antworten.
    Auch wenn alle negativ ausgefallen sind, wie ich ja schon gedacht habe!

    Bye Curly! :frown:
     
    #6
    Curlygirl, 1 August 2002
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm,vielleicht solltest du ihm auch mal ein bisschen "die Zähne zeigen",nicht das er meint,er könne dich benutzen,wenn seine Ex grade mal wieder nicht da ist oder kein INteresse zeigt,dass du dann wieder dafür herhalten musst.
    Und wenn du abweisend bist und er dann doch versucht zu kämpfen,dann kannst du dir es ja immer noch überlegen,weil ich denke damit zeigt er dann vielleicht schon,dass es ein Fehler seiner seits war....aber sonst...bleib einfach stark,auch wenn es schwer ist!
     
    #7
    ~VaDa~, 1 August 2002
  8. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo du,

    das mit der ex und dann noch nicht richtig über sie hinweg, kenn ich nur zu gut! war bei meinen ex freund auch so.....
    naja, brech jetzt erst mal am besten den kontakt zu ihm ab bis es dir besser geht und dann könnt ihr später ja immer noch befreundet sein (wenn ihr wollt).
    lenk dich einbisschen ab, treff dich mit freunden etc......

    sweetbutterfly:engel:
     
    #8
    sweetbutterfly, 1 August 2002
  9. Curlygirl
    Gast
    0
    ~seufz~

    Hallo! :smile:

    @^XoE^
    Ja du hast Recht! Auf seine letzte SMS hab ich ja nicht mehr geantwortet. Dazwischen hab ich ihm nur geschrieben, dass meine Angst doch gerechtfertigt war. Und das ich ihm viel Glück wünsche. Er müsste heute aus dem Urlaub zurück kommen, aber ich denke ich hab keine Chance. Wenn er mit mir etwas aufbauen wollte (und sei es nur eine Freundschaft) dann hätte er sich ja gemeldet. Ja stark versuch ich die ganze Zeit zu bleiben. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig!

    @sweetbutterfly
    Hab den Kontakt ja abgebrochen. Damit ich nicht auf falsche Gedanken komme, hab ich ebenfalls die die Nr. aus meinem Handy gelöscht. Wenn er sich nicht meldet, hab ich sowieso keine Chance mehr in irgendeiner Weise an ihn ram zu kommen. Vielleicht ist es auch besser so. Obwohl ichs mitlerweile bereue... das ich die Nr. gelöscht hab!

    Das einzige was schwer wird, ist ihm im Internet aus dem Weg zu gehen! :frown:

    Ja mit Freunden weggehen, Stadtbummel - Frusteinkaufen, hab ich alles schon hinter mir. Natürlich gehts mir besser als noch vor 3 Wochen, ABER ich bin niemals drüber weg und das werde ich auch nie sein, denn ich weiss wirklich das es der richtige war. :frown:
    Zumindest für mich der richtige. Aber kämpfen lohnt sich hier nicht und ich hab sowieso keine Mittel dafür.

    Bye Curly
     
    #9
    Curlygirl, 1 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines großes Problem
Angie1911
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2009
20 Antworten
Kaltduscher
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2009
10 Antworten
almanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2008
6 Antworten
Test