Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein kleines Problem ODER: Was zur Hölle soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hatchi, 2 Januar 2005.

  1. hatchi
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe habe ein Problem (deßwegen schreib ich ja auch hier).
    Ich lag gerde längere zeit auf meinem Bett und hab mein Handy angestarrt und ich musste einfach mal über mein Problem reden. Da ich an meinem momentanen Aufehthaltsort niemand habe mit dem ich reden könnte bin ich halt ein wenig gesurft und hab diese Forum gefunden.

    Wie gesagt um das Problem zu erläutern muss ich ein wenig ausholen. Es fing alles vor ca. 2 Jahr an. Ich war bei einem Freund von mir in Leverkusen (ich bin vor ca. 3 Jahren aus Leverkusen weggezogen (von meiner Mutter zu meinem Vater)und sehe meinen Freund nur noch selten). An besagtem Abend hab ich seine Cousine kennen und lieben gelernt (hier habt euch sicher schon gerfragt wann die Frau ins Spiel kommt). Als wir uns das 2. mal wieder gesehen sind wir uns auch näher gekommen udn es entstand eine etwas ungewöhnliche Beziehung. Da ich nicht mehr in Leverkusen wohne und sie auch nicht haben wir uns eher selten bei meinem Freund gesehen. Durch einen verdammt dummen Fehler (ich bereue es heute noch) meinerseits hat sie Schluss gemacht. Das war dann ca. 1.5 Jahren.

    So jetzt sitze ich gerade vor meinem PC betrinke mich und muss an sie denken. Und das ganze kam so:
    Vor 2 wochen erreichte mich eine sms von beagter´ex-Freundin , an der ich immernoch hing, in der sie mich fragte ob ich Lust hätte Silvester mit ihr bei besagtem Freund in Leverkusen zu feiern. In der Zeit dazwichen hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut und hab mich direkt mal wieder bei meinem Freund in LEV gemeldet weil ich mit auch keinen Kontakt mehr hatte. Natürlich hatte mein Freundeskreis an meinem neuen Wohnort schon tolle super riesen Silvesterparty geplant ,aber eigentlich is es eh immer nur ein besäufnis und deßhalb dachte ich mir warum denn nicht. In der Zeit bis Silvester hab ich mit IHR viel geschrieben und telefoniert wir haben über alles mögliche geredet und uns wieder gut verstanden. Meinen Fehler hatte sie mir zum Glück verziehen.
    Am 31. "feierten" wir also bei einem Freund meines Freundes. Es war eigentlich alles andere als eine Feier besonders für mich. (/EINSCHUB mein Freund versteht sich sehr gut mit seiner ´Cousine und ich denke er hat ziemlich unter unsrer Beziehung und der Trennung gelitten /EINSCHUB)
    Mein Freund wollte SIE den ganzen Abend vor mir "beschützen" . Dadurch hatte ich kaum die Chance mich mit ihr zu unterhalten. Um Mitternachten sind wir uns trotzdem noch näher gekommen und haben uns geküsst. Mein Freund ist auch nicht mehr so abgegangen und hat aufgehört sie zu beschützen. Baer dannach hat sie alle Annäherungsversuche meinerseits abgeblockt. Nun saß ich da :
    1. Ich komme wegen (nur wegen) meiner Ex zu dieser beschissenen Party und dann das
    2. die "Party" is echt scheisse

    Also hab ich mich hemmungslos betrunken. War zwar bestimmt keine gute Lösung aber ich habs trotzdem gemacht. als ich ziemlich betrunken auf eiem sofa saß und über jeden Scheiss nachgedacht habe hat SIE versucht mit mir zu reden und ich verdammter betrunkener Sturkopf habs natürlich verpeilt wie auch sonst. Als ich dann wieder langsam wieder klar im Kopf wurde hab ich IHR eine sms geschrieben (ich bin sher schüchtern und mir fällt es sehr schwer auf andere Leute vor allem auf die weiblichen zuzugehen; ich hatte seit IHR auch keine Freundin mehr). So nun haben wir uns wieder vertragen und saßen noch ein bisschen rum wobei aber gar nichts lief. Dann heute morgen war da gar nichts mehr. SIE hat mich nicht mal mit ihrem Arsch angeguckt und ich hab mich natürlich auch nicht getraut mit ihr zu reden.

    Den Tag heute hab ich damit verbracht rumzusitzen und nachzudenken und langsam werde ich auch verdammt müde.
    Aber mir ist einfach klar geworden das ich SIE liebe.
    Jetzt sitze ich vor meinem PC höre ´traurige Musik und trinke Rotwein und nebenbei schreib ich das hier

    Ihr fragt euch jetzt sicher was Grund warum ich mich hier ausheule:

    Ich liebe SIE und hab keine Ahnung was ich machen soll.

    Ich werd jetzt noch meine Flasche austrinken mich in mein Bett legen und mein in der Hoffnug das sie schreibt oder anruft anstarren bis ich einschlafe.

    Ich hoffe einige von euch haben sich durch diesen Scheiss hier gequält und können mir helfen.

    Vielen Dank im Vorraus und mfg

    hatchi
     
    #1
    hatchi, 2 Januar 2005
  2. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    hi kleiner (sorry, wenn ich den alten sack raushängen lasse^^),

    vielleicht solltest du trotz allem mal allen deinen mut zusammen nehmen und mit ihr reden. ich selber halte zwar nicht viel von fernbeziehungen und so, aber hey, scheinbar hat sich die kleine in deinem kopf und deinem herz festgefressen und läßt dich nicht mehr los...
    RED mit ihr, sei offen und ehrlich, red über deine gefühle...
    vielleicht hilft es, wenn du dir vorher aufschreibst, was du ihr sagen willst...
    aber: red unter 4 augen und face2face mit ihr, internet und sms und so sind nicht das wahre. ihr habt euch geküßt, also kam auch von ihrer seite noch was, auch nach all der zeit, also kannst du zumindest hoffen, daß sie dir die fairness entgegenbringt, mit dir zu reden.
    versuch, nicht auf eine schiene zu kommen, in der ihr euch dinge vorwerft, red nur darüber, wie du dich in den jeweiligen situationen gefühlt hast. keine anschuldigungen, sonst kommt ihr in eine "angriff-verteidigung"-situation, die schnell unsachlich wird und euch nicht hilft...

    also: mut zusammennehmen, machst das schon :zwinker: (du kannst nur gewinnen!)

    grüße aus lev^^

    neLLi
     
    #2
    neLLi, 2 Januar 2005
  3. bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann aus eigener erfahrung sagen das es zwar ziemlich schwer ist aber sag ihr ganz einfach das du si noch liebst!
    Es kommt nichmal darauf an wie du es ihr sagdt, die hauptsache ist eigentlich das du es ihr zu versthen gibtst was du für sie empfindest.
    Wenn sie darauf nicht reagiert oder sich immer noch abwendet wirst du es wohl vergessen müssen(tut mir leid das so hart sagen zu müssen aber es ist nunmal so, du wirst in deinem leben noch viele Freundinen haben, sie ist selber schuld wenn sie nichts mehr von dir wissen will).
    Obwohl es noch nicht mal gesagt ist das alles wieder in ordnung ist wenn du ihr das sagst aber mehr als dich nichtmehr beachten kann sie ja nicht.
     
    #3
    bAdEmEIstEr, 2 Januar 2005
  4. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich mich den beiden vor mir nur anschließen:reden reden reden.Anders gehts nich.Dann weißt du wenigstens woran du bist!Viel Glück!!
     
    #4
    Inchen, 2 Januar 2005
  5. hatchi
    Gast
    0
    erstmal danke für die antworten

    ich hab mit ihr über tele geredet und werde übermorgen zu ihr fahren.
    es sieht positiv aus und ich bin wieder richtig gut drauf.
    ich bin richtig glücklich und freu mich schon
    ich hab zwar richtig schiss gehabt aber ich hab eingesehen das man sich so etwan stellen sollte und nicht davor "wegrennen"

    nochmal danke für die hilfe

    mfg
    hatchi
     
    #5
    hatchi, 5 Januar 2005
  6. Spezza
    Gast
    0
    und noch was hatchi: erstmal gesundheit und vor allem hör auf rotwein zu trinken! hol dir n kasten bier, da bekommste nich so n schädel davon! :zwinker:

    spaß beiseite. solche situationen, die du beschrieben hast mit auf dem bett rumliegen und so, kenne ich nur zu gut. man hat das gefühl man ist alleine in der welt mit seinem problem. flaues gefühl im magen und man denkt es wird nie wieder in ordnung kommen. alles ist schlecht und man fragt sich ob man jemals wieder gut gelaunt sein wird und vor allem, warum sowas passiert. du bist erst 16 und wirst noch viel erfahrung sammeln, viel glück dabei. bin ja selber auch noch nicht wirklich alt und stecke selbst grad in so ner phase in der ich nicht weiß was ich tun soll.

    schön dass sich dein problem vorerst geklärt hat!

    mfg
     
    #6
    Spezza, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Problem Hölle
Hedi134
Kummerkasten Forum
31 Mai 2011
7 Antworten
davidkraft
Kummerkasten Forum
3 Mai 2007
5 Antworten
DerFlo16
Kummerkasten Forum
21 November 2006
9 Antworten