Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Kumpel,eine Freundin und ich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von styLeR66, 15 Juni 2008.

  1. styLeR66
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallöchen liebe Leser :zwinker:

    undzwar geht es um folgendes,alles fing damit an dass mir mein bester Kumpel erzählt hat,dass er sich in ein bestimmtes Mädel verguckt hat :zwinker:. Gut , alles klar , ich natürlich versucht ihm zu helfen wo´s geht..dann hat er es ihr auch gesagt,aber sie hat ihm gesagt dass das nichts wird. Das liegt mittlerweile vielleicht 3 Monate zurück,trotz alledem empfindet er noch was für sie,jetzt zum Problem..dadurch dass wir jedes WE in unsrer Clique^^ feiern gehen in Clubs/draußen kam es nun dazu das genau dieses Mädel sich in mich verliebt hat,und es mir gestern erzählt hat..

    Nu weiß ich nicht was ich machen soll..

    Ich kann mit dem Mädel nicht zusammen kommen wegen meinem Kollegen ( Kenne ihn 5 Jahre,haben übelst viel scheiße durchgemacht und uns nie gestritten in allen 5 Jahren).

    Andererseits möchte ich das Mädel ungern enttäuschen,(weil ich ebenfalls etwas für sie empfinde) außerdem sehe ich sie jeden Tag (beide) was das ganze nur noch schwerer macht,ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich

    Vielen Dank fürs Lesen,falls mein Alter intressiert (16) *wink*:zwinker:
     
    #1
    styLeR66, 15 Juni 2008
  2. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Du solltest deinem Kumpel deine Misere erklären. Das schlimmste wär’, wenn du ihn vor vollendete Tatsachen stellst und einfach mit ihr zusammen bist. Er sollte zumindest wissen, dass sie jetzt was von dir will und du ein bisschen mit deinem Gewissen ringst. So hat er immerhin die Chance, sich darauf vorzubereiten, bzw. mit dir die Situation auszudiskutieren. Wirkliche Schuld kann er dir ja nicht geben, denn du hast ja (offensichtlich) nicht gravierend rumgebaggert, nachdem sie nix von ihm wollte.
     
    #2
    10010110, 15 Juni 2008
  3. styLeR66
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Er weiß es..und er weiß auch dass ich mir etwas mit ihr vorstellen könnte,aber für ihn steht es fest dass ich nicht auf sie "anspringe"

    ...das beschließt er einfach so,über mich hinweg..mehr oder weniger
     
    #3
    styLeR66, 15 Juni 2008
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    reden... red mit ihm und klär das!

    finds übeigends super das du dir da so gedanken machst :smile:
     
    #4
    Beelion, 15 Juni 2008
  5. styLeR66
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Red mit ihm und klär das..hmm

    Dann würde sich aber alles ändern irgendwie,und wir haben immer gesagt wir lassen uns die Freundschaft von nem Mädel nicht kaputt machen,aber irgendwie kommts immer wieder dazu,dass man das Mädel dann vorzieht,und im nachhinein,falls es nicht geklappt hat bzw man sich getrennt hat bereut man alles..

    aber wir 2 bekommen es einfach nicht hin,2 freundinnen gleichzeitig zu haben ^^ Man muss sich das so vorstellen, wir verbringen am Tag ca 15 Stunden miteinander.. xD

    Also muss ich mich entscheiden - Freundschaft oder Liebe.
    Was würdet ihr denn wählen?
     
    #5
    styLeR66, 15 Juni 2008
  6. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    In deinem Alter für die Freundschaft. Die Tussi isses wahrscheinlich nichtmal wert, dass ihr eure Freundschaft aufs Spiel setzt, denn mal ganz ehrlich: Mit 16 finden die wenigsten den Partner fürs Leben.
     
    #6
    10010110, 15 Juni 2008
  7. styLeR66
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    und wie mach ich ihr das klar? Ich meine du sagst das ziemlich direkt^^ So dreist bin ich nun auch wieder nicht..ne Freundschaft sollte es schon bleiben !
     
    #7
    styLeR66, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel Freundin
Dixon
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
2 Antworten
Kigen
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
6 Antworten
15Jahre
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2015
11 Antworten