Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Kumpel hat ein riesen Problem, AN ALLE MÄDELS IM FORUM

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kundi, 23 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kundi
    Gast
    0
    Servus Leute :ratlos:

    Mein Kumpel hat ein rießen Problem, ich versuche ihn seit Tagen aufzumundern aber ich habe keine Chance.:ratlos:

    Und zwar das Thema ist wie immer Die Größe Sagt mal Mädels ist euch die größe echt so wichtig. Seiner ist zwischen 12 und 14 cm.

    Jetzt zur Frage Was ist euch lieber ein Penis mit der größe 12 bis 14 cm oder ein Penis in der größe 18 - 19 cm
    Bitte seit mal ehrlich
    Danke im Vorraus eurer Patrick

    Liebe Grüsse:kopfschue
     
    #1
    Kundi, 23 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann nutz für deinen "Kumpel" mal die Suchfunktion. Und da wirst du sehen das der absoluten Mehrheit die Größe relativ egal ist.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Januar 2006
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ihr macht euch immer sorgen. es geht dociho drum, wie er sich anstellt und cniht, wie groß er ist. und mit 12-14cm ist er doch soweit ich weiß sogar über dem durchschnitt oder?
     
    #3
    User 17556, 23 Januar 2006
  4. Kundi
    Gast
    0
    Danke DAnke siehste geht auch ohne suchfunktion ;-) sorry bin neu werds mir merken
     
    #4
    Kundi, 23 Januar 2006
  5. maja5
    Gast
    0
    Wenn ich wählen könnte, dann würde ich den grösseren nehmen, aber in einer Beziehung ist die grösse doch total egal. Solche Komplexe sind lächerlich. Ein Mädel wird doch nicht ihren Kerl, den sie liebt, abschiessen, nur weil ihr der Penis zu klein ist. :kopfschue
     
    #5
    maja5, 23 Januar 2006
  6. Kundi
    Gast
    0
    DANKE maja5 DANKE jetzt muss ich mir es nicht die ganze zeit anhören das er nie eine abgekommt :cry:
     
    #6
    Kundi, 23 Januar 2006
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Aaaaah... :mad: Wie viele Themen noch über die "Größe" Benutz doch ma die Suchfunktion, da findst du tausende Themen dadrüber...
     
    #7
    Prinzesschen :), 24 Januar 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich bin da eher für 18-19cm. find die größe optisch ansprechender.
    aber 18+ ist net der durschnitt, der durchschnitt liegt hier in D bei 14,5cm.


    er kriegt garantiert net wegen seiner schwanzlänge nie eine ab - die sieht man doch meistens eh erst, wenn frau sich scho verknallt hat.
    ausserdem ist den meisten die größe egal.

    ausserdem ist dein kumpel denk ich mal auch ungefähr in deinem Alter, oder?
    wenn ja - vielleicht wächst er ja noch...
     
    #8
    User 12529, 24 Januar 2006
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    @Frantic81 und dieisa : warum gibt es immer wieder diese klugscheisser die jedesmal schreien: suchfunktion, suchfunktion!
    lest den beitrag doch einfach nicht wenn ihr das schon zum x-ten mal lest???!!!!
    es sind doch nicht alle probleme gleich!
    wenns nach euch geht muss man die suchfunktion von hinten bis vorne und am besten doppelt und dreifach durchsuchen um einen thread starten zu dürfen!
    soory, aber dass regt mich langsam echt auf!
     
    #9
    Aurinia, 24 Januar 2006
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich hab in soner Doku gehört, gesehen, und so, ne :zwinker:,dass es wenn überhaupt! nicht auf die Länge, sondern den Durchmesser ankommt.
     
    #10
    Lenny85, 24 Januar 2006
  11. Kundi
    Gast
    0
    Ja stimmt auch aber mach das mal einem fast 19 jährigen klar ich mein ich bin sein bester kumpel und will net das er sich wegen so an scheiß fertig macht , aja und ihr habt recht wenn euch das thema zu oft vorkommt dann überseht es einfach ,ich freu mich das mir ein paar leute helfen :angryfire
    es kommt nicht auf die länge an das stimmt auch ich sag mal wenn dich in mädel echt liebt dann will sie ja mehr "kuscheln" und zertlichkeit und da ist ja unser kleiner kumpel völlig egal. und wenn es einem mädel nur für 1 mal ins bett geht dann ist für sie sicher ein größerer und dickerer lieber :drool: :engel:

    Danke leute für die Antworten

    Lg Patrick
     
    #11
    Kundi, 24 Januar 2006
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das Gleiche hab ich auch noch geschrieben, als ich so "frisch" hier war wie du :zwinker_alt: Aber wenn man mal ne Weile dabei ist und 5 mal am Tag die gleiche Frage (vielleicht mit anderem Wortlaut) aufkommt, nervt es irgendwann


    @Topic: Läuft "dein Freund" denn immer ohne Hose rum oder versucht er die Frauen in der Sauna anzumachen? Wenn nicht, sollte der Schwanz ob groß oder klein kein Hinderniss sein ...
     
    #12
    die_venus, 24 Januar 2006
  13. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten Nerven liegen innerhalb der ersten 4cm... und die überschreitet er ja locker :zwinker:

    Vor allem kommt es eben doch auf die Technik und auf den Umfang an :zwinker:

    Wenn er nur einmal mit einer Frau ins Bett geht, dann ist er in meinen Augen nen Arschloch und ihm wird das wohl dann auch egal sein, wies für die Frau ist, so lange er nur zum Zuge kommt.
     
    #13
    wuschelhase85, 24 Januar 2006
  14. Kundi
    Gast
    0
    kann schon sein war ja nur ein beispiel wie oft haben wir "männer" schon bewiesen das wir arschlöcher sind :ratlos: war ja nur als BEISPIEL gemeint :geknickt: in den ersten 4 cm cool naja sag ich ihm alles dann hab ich wieder a bisssal ruhe ;-)
    danke
    Lg Patrick

    Ps: was gibt es noch was ich über mädels wissen muss :engel:

    Geile Antwort Venus echt muss ich schon sagen, ne rennt er net also nicht das ich wüsste will ich auch nicht , weiß nur das es nerft das er zu mir sagt das ich jede bekomme obwohl ich erst mit 2freundinen sexuellen kontakt hatte und mei ex zu ihm gesagt hat das der sex so "gut" war ich mein für mich wars mit ihr liebe für sie wars nur sex naja so ist halt das leben nicht nur männer sind arschlöcher, und die 2 reden oft über unserer abende also reden er fragt wies war und sie sagt fantastisch entweder er ist so eifersüchtig das ich guten sex mit ihr hatte (denkt nicht das ich prahlen will war mein erstes Mal für mich mit ihr :schuechte war aber genial) oder er ist einfach eifersüchtig das sein erstes mal scheiße war
     
    #14
    Kundi, 24 Januar 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich musste den letzten Absatz jetzt dreimal lesen um ihn komplett zu verstehen ... gewöhn dir mal an Satzzeichen zu nutzen :zwinker_alt: Macht das Lesen um einiges leichter.

    Hier mal eine kleine Auswahl derer die man benutzen kann , . ; : ! ?
     
    #15
    die_venus, 24 Januar 2006
  16. Kundi
    Gast
    0
    Tut mir leid, Ich bin total müde von gestern. Sorry!
    Net böse sein!

    Lg Patrick:engel:
     
    #16
    Kundi, 24 Januar 2006
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Böse is hier niemand, nur bekommst du weniger Antworten, wenn deine Texte unverständlich sind.
     
    #17
    einTil, 25 Januar 2006
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    dein penis ist nicht zu klein
     
    #18
    Jay-J, 25 Januar 2006
  19. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hase...er redet doch von seinem "freund" also is der von seinem "freund" nicht zu klein ;D
     
    #19
    sternchen17, 25 Januar 2006
  20. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ihr Typen habt ja auch echt immer Probleme...
    Ich würde mich auch für den größeren entscheiden....also gefällt mir einfach besser, als so nen Stummel...:grin:
    Aber ich sag dir was, wenn ich mit einem zusammen bin, mich vermutlich tierisch in den verliebt habe und dann gehts an die Sache....und der ist dann vielleicht nicht der Längste....weißte was...das wäre mir aber sowas von scheißegal...

    Außerdem hab ich gehört dass die meisten Frauen über keine Röntgenaugen die Hosen durchscheinen können verfügen und ich glaub mal nicht, dass deinen Freund nen Mädel kennenlernt und die ihm sagt "Darf ich mal in deine Hose gucken, vielleicht haste ja nen zu kleinen Willi"....

    Habt ihr keine anderen Probleme???
     
    #20
    SunnyBee85, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel hat riesen
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
eddy87
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2015
8 Antworten
Mimibaby9
Kummerkasten Forum
12 August 2015
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.