Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein kumpel hat mich gefragt ob ich mit ihm sex haben möchte

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von phili12, 30 März 2003.

  1. phili12
    Gast
    0
    hy, mein freund ist schwul und das weiß ich auch weil er es mir gesagt hat. er hat zur zeit keinen freund, er ist 17 und hatte auch schon paar mal sex.
    ich hatte noch keinen sex. eines tages hat er mich gefragt ob ich ihn fic*** möchte, ich sagte nichts. dann schob er seine hand in meine hose und schob meine vorhaut vor und zurück. es war schön, würdet ihr mit ihm schlafen, helft mir
     
    #1
    phili12, 30 März 2003
  2. Woohoo
    Gast
    0
    wenn ich schwul/bi wäre und der kerl nett ist, würd ich es machen.. wieso nicht?
     
    #2
    Woohoo, 30 März 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ob du mit ihm Sex habe willst, kannst nur du wissen! Wenn du es möchtest, warum nicht, wenn dir nicht danach ist, lasse es bleiben.
    Wobei ich keinen Sex mit meinem besten Freund oder überhaupt einen guten Freund haben möchte.
     
    #3
    *BlackLady*, 30 März 2003
  4. schnecke17
    Gast
    0
    wie alt bist du denn?? wenn du erst 12 bist ,würde ich lieber noch warten .......
     
    #4
    schnecke17, 30 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Er scheint 18 zu sein, steht zumindest do im Profil. :zwinker:
     
    #5
    *BlackLady*, 30 März 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Das kannst nur du alleine entscheiden. Wenn du dir sicher bist, das du Sex mit ihm haben möchtest, dann tu es. Wenn nicht, dann lass es bleiben. Setz dich nicht unter Druck!
     
    #6
    Jule, 30 März 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich bin zwar kein Analfan aber du kannst ja mal n Blowjob versuchen *ggg*
     
    #7
    sum.sum.sum, 30 März 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Oh sum, so kommen also deine geheimsten Wünsche zum Vorschein! :blablabla
     
    #8
    *BlackLady*, 30 März 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mußt du doch wissen ob du Lust auf sowas hast. Wenn ja und er dir gefällt und dich geil macht dann tus wenn nicht dann lass es.

    @summ

    Jaja *fg*
     
    #9
    mhel, 31 März 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn du willst, mach es. Denk' aber an Kondome.. (net zur Verhütung..).
     
    #10
    MooonLight, 31 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das musst du schon selbst entscheiden, ob du das willst, oder net..
     
    #11
    Mieze, 31 März 2003
  12. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Mit 18 bist du alt genug um alleine zu entscheiden!
     
    #12
    Moonlight21, 31 März 2003
  13. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wenn Du bi bist, wie ich es in den anderen Thread gelesen hab, und es mit ihm vorstellen kannst warum nicht. Aber wenn Du Angst hast das dadurch die Freundschaft kaputt geht würde ich es lassen. Aber entscheiden muss Du schon selber.
     
    #13
    toerroe, 31 März 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das kannst im grunde wirklich nur du wissen, ob du wirklich möchtest... das kann und sollte dir auch kein anderer sagen dürfen....
     
    #14
    Rapunzel, 31 März 2003
  15. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    schau nach deinem gefühl wenn du es wirklich möchtest solltest du es tuen! aber wenn nciht dann eben nicht
     
    #15
    DuMbSi, 31 März 2003
  16. Eierbrötchen
    0
    wie alt bist du?

    wenn du entsprechend dem nick 12 jahre alt bist hmm warum nicht spass muss sein aber früh wärs ja doch. tu was du für richtig hältst!
     
    #16
    Eierbrötchen, 31 März 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Er ist 18! Steht aber auch im Provil. Also praktsich genau passend. :grin:
     
    #17
    *BlackLady*, 31 März 2003
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Falls Du bi bist, dann ist doch der Sex mit Deinem Freund nix Anderes als normaler Sex, oder?! Und da würdest Du doch auch keinen um Rat fragen ob Du sollst.
    Was mich mehr stören würde ist die Tatsache, dass er ein guter Freund von Dir ist (Punkt 1: wäre für mich tabu!) und wenn Du schon schreibst, er hat keinen Freund, dann kommt das für mich extrem notgeil. Also tut mir Leid, aber unter diesen Umständen (Punkt 2) würde ich mit niemandem schlafen wollen! Wenns für Dich das erste mal ist, dann finde ich zumindest, sollte es von beiden Seiten mit ein bisschen Gefühl stattfinden.
     
    #18
    Chérie, 31 März 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    sorry, hab jetzt die andren antworten nicht gelesen... aber ich sag mal dazu, dass du das selber wissen musst, ob du mit ihm schlafen möchtest oder nicht.

    fühlst du dich irgendwie zu ihm hingezogen? gefällt es dir wenn dich ein mann anfasst? - wenn du diese fragen mit "ja" beantworten kannst und selber soweit bist, dass du sex haben möchtest, dann tu es. - wenn nicht, dann wart noch ab und schau wie es sich entwickelt.
    außerdem musst du ja nicht gleich sex mit ihm haben... man kann sich ja auch langsam vortasten.
     
    #19
    succubi, 1 April 2003
  20. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde auch sagen das du das selbst entscheiden musst.
    aber ich hätte angst um die freundschaft um erhlich zu sein! weil wie es danach ist weis nu nicht
     
    #20
    Ak@sha, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kumpel hat mich
Reginagussing
Das erste Mal Forum
7 Juni 2013
6 Antworten
preetysucks.
Das erste Mal Forum
1 Juni 2013
21 Antworten
Test