Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Kumpel liebt mich =( aber ich hab doch nen Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 18 Dezember 2004.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi leute

    erst mal möchte ich sagen, das es bestimmt schon viele Theards mit meinem Problem, hier im Forum, gibt aber ich möchte jetzt nicht suchen bis ich endlich antwort auf meine Problem gefunden habe und zudem möchte ich mein eigenes Problem hier schildern also net böse sein.

    Wie ihr wisst hab ich nen Freund und das schon 5 Monate. Bevor ich aba meinen Freund kennen gelernt hab hab ich einen total netten boy über chat kennengelernt. Leider ist es nie zu einem Treffen *bis jetzt* gekommen und so hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und wollte mit dem andren nur noch befreundet sein.

    So letzens haben der Kumpel und ich nun beschlossen uns doch mal zu sehn und haben uns für den nächsten Abend verabredet *hab ihn aba gleich dazu gesagt das ich meinen Freund mitbring*. Gut da saßen wir nun zu 3 in der Bar und redeten über Gott und die Welt :rolleyes2 bis genau 0:00 Uhr danach fuhren mein Freund und ich wieder heim.

    Am nächsten Tag chattete ich dann wieder mit dem Kumpel über ICQ und fragte ihn wie er den letzen Abend fand. Er sagte ganz schön, dazu sagte er aba noch das es viel schöner ohne meinen Freund gewesen wäre und hat dann ab da nur noch über ihn gelästert :flennen: . Klar hab ich versucht meinen Freund zu verteidigen aba als dann mein Kumpel mir sagte das er sich in mich verliebt hat wusste ich einfach nichts mehr drauf zu sagen. Er sagte zudem ich solle mich von meinem Freund trennen und zu ihn gehn.

    Seit diesem Gespräch kann ich einfach nicht mehr schlafen. Ich denk ständig drüber nach. Am Mittwoch is es mir dann zu viel ge worden und ich hab mit meinem Freund darüber geredet. Er hat total angefangen zu weinen aber dazu gesagt das ich mich entscheiden soll was besser für mich wäre. Klar hab ich gesagt das ich bei ihm bleib und meinen Kumpel nur rein Freundschaft verspüre mehr net! Nun zwingt mich mein Freund dazu ihm das zu sagen aba ich weiß net wie. Ich will meinen Kumpel nicht verlieren aba das werd ich ja. Er schreibt mir auch imma SMS das er sich umbringt wenn ich nicht zu ihm komm und er sonst keine außer mich will :cry: .

    Aba ich kann meinen jetzigen Freund einfach nicht verlassen weil seidem er auch das mit meinen Kumpel weiß gibt er sich total viel mühe und respektiert mich mehr was meine Liebe zu meinem Freund nur noch Stärker macht. Ich frag mich nur was ich jetzt tun soll? Wie soll ichs meinem Kumpel sagen, ich will net das er sich umbringt aba wenn ichs ihm net sag dann ist mein Freund sauer :cry: ich weiß es einfach nicht ich bin einfach am Ende, schlaf nicht mehr und denk die ganze zeit drüber nach ich steiger mich total rein und hab angst etwas falsch zumachen ich brauch einfach einen Rat =(

    Romy
     
    #1
    Silbermond-Girl, 18 Dezember 2004
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puhh, du hast aber Probleme -.-

    Warum stellst du dich so an ? Sag es einfach deinem Kumpel (wie du ihn immer wieder bezeichnest), glaub mir der bringt sich net um, zumindest bin ich davon ziemlich überzeugt.
    Weiss net wie der daraus so ein Drama machen kann, wenn er sich schon damals in dich verknallt hatte warum hatte er nicht alles getan um sich mit dir zu treffen, jetzt hat er einfach pech gehabt.
    Sags ihm einfach klar und deutlisch das du einen Freund hast, und vorallendingen LIEBST. Der soll dich nicht bedrohen indem er noch behauptet er würde sich umbringen wenn du nicht zu ihm gehst !
     
    #2
    D!883Z, 18 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich seh das auch ein bisschen kritischer. Dir liegt viel an Deinem Freund und möchtest ihn behalten. Durch Dein Gespräch hast Du ihn ja nur unnötig belastet.
    Der Kumpel klingt für mich eher wie eine Internetbekanntschaft und nicht wie ein Freund. Ich weiß ja nicht, ob Du vor hast ihn noch häufiger zu sehen und was mit ihm zu unternehmen. Aber sag ihm halt klipp und klar, dass Du mit Deinem Freund glücklich bist und mit ihm auch zusammenbleibst.
    Der Kumpel muss sich halt entscheiden, Freundschaft oder gar nichts. Es ist ja nicht, als würdest Du dadurch Deinen besten Freund verlieren!
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Dezember 2004
  4. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sag deiner internet-bekanntschaft ganz klar dass du deinen freund liebst und ihn nicht verlässt.
    das mit dem umbringen is doch nur ein billiger versuch dich unter druck zu setzen, er hat dich bisher einmal gesehen und ist gleich so verliebt dass er sich umbringen will wenn er dich nicht bekommen kann?
    das hört sich für mich schon ein bisschen krank an vielleicht soltte der mal zum arzt gehen.
     
    #4
    mike99, 18 Dezember 2004
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Leute die viel über Selbstmord reden tun es meistens nicht, sondern wollen nur Aufmerksamkeit oder was erreichen. Vorallem wäre es kein Grundbaustein für eine Beziehung - wenn er sagt komm zu mir oder ich bring mich um!

    Wenn du deinen Freund liebst dann bleib bei ihm! Was ich da nicht verstehe ... ihr seit 5 Monate zusammen, dann kommt einer und sagt er liebt dich und schon zweifelst du an deiner Beziehung?! Wie ernst ist dir die Beziehung?

    Dann sind noch Fragen offen wie ... wie alt seit ihr 3? Ist dir die Internetbekanntschaft so wichtig?

    Vorallem wird er drüber hinwegen kommen, wenn er eine Frau nicht bekommt! Es wird noch öfters in seinem Leben vorkommen das er was nciht bekommt oder enttäuscht wird!
     
    #5
    hiT mYselF!, 18 Dezember 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde auch sagen, sag dem Typen ganz klar, daß du deinen Freund liebst, mit ihm auch weiter zusammenbleiben wirst und dich nicht unter Druck setzen läßt! Mit Selbstmord drohen ist ganz weit unter der Gürtellinie, denn gerade wenn einem an demjenigen etwas liegt, ist das ja schon ein Druckmittel (wobei das bei euch ja eher nach einer Bekanntschaft als nach einer echten Freundschaft klingt).

    Mein Ex hat das auch mal gemacht, kurz nach der Trennung. Und ich denke, er hat das in dem Moment sogar ernst gemeint. Nicht daß er das wirklich gemacht hätte, aber daß er einfach keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen hat. Aber ok, das war nach 3 Jahren Beziehung, nicht nach einer losen Internetbekanntschaft. Und ich hab ihm damals auch klargemacht, daß ich mich davon nicht unter Druck setzen lassen werde. Auch wenn's mir wahnsinnig schwergefallen ist, weil ich wirklich Angst um ihn hatte und gesehen hab, wie mies es ihm ging. Trotzdem, man darf niemandem das Gefühl geben, daß so eine "Taktik" Erfolg haben kann, denn das wird sie auch nie. Und ich denke auch nicht, daß er sich wirklich umbringen würde, er denkt einfach nur, daß du darauf anspringst.

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 18 Dezember 2004
  7. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #7
    muRmLtieR, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel liebt mich
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
eddy87
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2015
8 Antworten
Mimibaby9
Kummerkasten Forum
12 August 2015
12 Antworten
Test