Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Kumpel liebt mich =( aber ich hab doch nen Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 18 Dezember 2004.

  1. ---
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2017
    Silbermond-Girl, 18 Dezember 2004
  2. D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puhh, du hast aber Probleme -.-

    Warum stellst du dich so an ? Sag es einfach deinem Kumpel (wie du ihn immer wieder bezeichnest), glaub mir der bringt sich net um, zumindest bin ich davon ziemlich überzeugt.
    Weiss net wie der daraus so ein Drama machen kann, wenn er sich schon damals in dich verknallt hatte warum hatte er nicht alles getan um sich mit dir zu treffen, jetzt hat er einfach pech gehabt.
    Sags ihm einfach klar und deutlisch das du einen Freund hast, und vorallendingen LIEBST. Der soll dich nicht bedrohen indem er noch behauptet er würde sich umbringen wenn du nicht zu ihm gehst !
     
    #2
    D!883Z, 18 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.731
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich seh das auch ein bisschen kritischer. Dir liegt viel an Deinem Freund und möchtest ihn behalten. Durch Dein Gespräch hast Du ihn ja nur unnötig belastet.
    Der Kumpel klingt für mich eher wie eine Internetbekanntschaft und nicht wie ein Freund. Ich weiß ja nicht, ob Du vor hast ihn noch häufiger zu sehen und was mit ihm zu unternehmen. Aber sag ihm halt klipp und klar, dass Du mit Deinem Freund glücklich bist und mit ihm auch zusammenbleibst.
    Der Kumpel muss sich halt entscheiden, Freundschaft oder gar nichts. Es ist ja nicht, als würdest Du dadurch Deinen besten Freund verlieren!
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Dezember 2004
  4. mike99
    mike99 (36)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sag deiner internet-bekanntschaft ganz klar dass du deinen freund liebst und ihn nicht verlässt.
    das mit dem umbringen is doch nur ein billiger versuch dich unter druck zu setzen, er hat dich bisher einmal gesehen und ist gleich so verliebt dass er sich umbringen will wenn er dich nicht bekommen kann?
    das hört sich für mich schon ein bisschen krank an vielleicht soltte der mal zum arzt gehen.
     
    #4
    mike99, 18 Dezember 2004
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    Leute die viel über Selbstmord reden tun es meistens nicht, sondern wollen nur Aufmerksamkeit oder was erreichen. Vorallem wäre es kein Grundbaustein für eine Beziehung - wenn er sagt komm zu mir oder ich bring mich um!

    Wenn du deinen Freund liebst dann bleib bei ihm! Was ich da nicht verstehe ... ihr seit 5 Monate zusammen, dann kommt einer und sagt er liebt dich und schon zweifelst du an deiner Beziehung?! Wie ernst ist dir die Beziehung?

    Dann sind noch Fragen offen wie ... wie alt seit ihr 3? Ist dir die Internetbekanntschaft so wichtig?

    Vorallem wird er drüber hinwegen kommen, wenn er eine Frau nicht bekommt! Es wird noch öfters in seinem Leben vorkommen das er was nciht bekommt oder enttäuscht wird!
     
    #5
    hiT mYselF!, 18 Dezember 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Ich würde auch sagen, sag dem Typen ganz klar, daß du deinen Freund liebst, mit ihm auch weiter zusammenbleiben wirst und dich nicht unter Druck setzen läßt! Mit Selbstmord drohen ist ganz weit unter der Gürtellinie, denn gerade wenn einem an demjenigen etwas liegt, ist das ja schon ein Druckmittel (wobei das bei euch ja eher nach einer Bekanntschaft als nach einer echten Freundschaft klingt).

    Mein Ex hat das auch mal gemacht, kurz nach der Trennung. Und ich denke, er hat das in dem Moment sogar ernst gemeint. Nicht daß er das wirklich gemacht hätte, aber daß er einfach keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen hat. Aber ok, das war nach 3 Jahren Beziehung, nicht nach einer losen Internetbekanntschaft. Und ich hab ihm damals auch klargemacht, daß ich mich davon nicht unter Druck setzen lassen werde. Auch wenn's mir wahnsinnig schwergefallen ist, weil ich wirklich Angst um ihn hatte und gesehen hab, wie mies es ihm ging. Trotzdem, man darf niemandem das Gefühl geben, daß so eine "Taktik" Erfolg haben kann, denn das wird sie auch nie. Und ich denke auch nicht, daß er sich wirklich umbringen würde, er denkt einfach nur, daß du darauf anspringst.

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 18 Dezember 2004
  7. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #7
    muRmLtieR, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten