Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Kumpel & seine Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hawk1982, 17 Mai 2004.

  1. hawk1982
    Gast
    0
    Hey ihr,
    Ich muß jetzt hier was los werden. Es geht um mein Kumpel (einer meiner Besten), Er hat probs mit seiner kleinen, beziehungstechnisch. Und natürlich gerade desswegen kommt er immer zu mir und kotzt sich aus. Jetzt kommen wir zum Eigendlichen Problem, Wir waren mal auf ner Party, mein Kumpel ist zu einem Freund rüberg gegangen und laberte mit ihm. Seine Freundin stierte Löcher in die Decke, da hab ich halt ein gespräch mit ihr angefangen. Wir haben uns echt super unterhalten & gelacht. Plötzlich kommt so ein Depp her und meint ich soll mal kurz für 5 min verschwinden weil er ihr was sagen müßte. Da knallte es bei mir, ich sah rüber zu meinen Kumpel der mich wie ein frisch geficktes Eichhörnchen ansah (richtig blöd). Ich bin zu ihm rübergegangen und fragte was los sein. Er meinte ich würde mit seiner Freundin rummachen. Bis ich ihn davon überzeugen könnte das, da nichts lief, man,man,man...

    Dieses Samstag, ist er mit seiner EX & Kumpels in ne Disco gegangen. Ich bin in meine Stammkneipe gegangen. Als ich dort eintraf war die Freundin meines Kumpels (der mit seiner EX in der Disco war) auch dort. Sie fragte halt gleich ob ich wüste was ihr Freund macht, Ich meinte "NNNNÖÖÖÖ"... Wir hatten wieder Fun ohne ende, gelacht party gemacht.. War einfach genial... Am Abend später hatte die Freundin meines Kumpels einiges intuss, um nicht zu sagen sie war fertig, ihre Freundin war auch nicht sehr viel besser also brachten wir (Best Kumpel & ich) die beiden nach hause, und gut war...

    Er ist jetzt im Urlaub für ne Woche. Wenn er zurück kommt und dann wieder dicke Backen macht, weil er von irgend jemanden "gehört" hat das ich mit seiner Freundin rum gemacht hab. Ich glaub da vergess ich mal das er mein Kumpel ist und zentrier den eine, vieleicht kommt er dann wieder zur Vernumpft...
    Kleine Schläge fördern ja bekanntlich das Denkvermögen...

    Wie soll ich mich am bessten verhalten das er blickt das ich kein Verhältnis mit seiner Freundin hab oder will???

    ### Auf sämtliche Rechtsschreibfehler sind GESCHI***** ###
     
    #1
    hawk1982, 17 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    seine freundin und du, ihr werdet ihm wohl beide das gleiche erzählen und zwar, dass nichts war... erzählt ihm halt die ganze geschichte und erklärt ihm warum der jenige der ihm das erzählt wohl sowas angenommen hat...

    vielleicht wurd ihm auch schonmal was unterstellt, was nicht stimmte?! einfach als beispiel vorhalten... ihr könntet ja auch annehmen, dass er was mit seiner ex oder im urlaub hatte...
     
    #2
    daPepper, 17 Mai 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er so misstrauisch ist, soll er doch seine freundin gar nicht erst irgendwo alleine lassen.
    ich würd ihn einfach reden lassen, ihm gar nicht erst versuchen zu erklären, dass da nix war...er scheint ja richtig auf stress aus zu sein und unter den umständen bringt es nichts, dagegen zu reden. wenn er dich auch für nen guten kumpel hält, wird er wissen, dass du nichts mit seiner freundin haben würdest.
     
    #3
    Lena-Engelchen, 17 Mai 2004
  4. delicacy
    Gast
    0
    ist der immer so eifersüchtig? hat der so wenig selbstbewusstsein?oder ist sie untreu? wahrscheinlich sitzt er im urlaub und kaut aus lauter nervosität an seinen fingernägeln. Vielleicht unterstellt er ihr einfach was, weil er selbst was angestellt hat, nur um sich ins bessere licht zu stellen? jaja ich weiss ein bisschen weit hergeholt, aber nichts ist unmöglich.
    Mehr als ihm klarmachen, dass da nix war, könnt ihr eh nicht. Und wenn du dich auf den Kopf stellst. Er hat wohl ne Macke.

    ps: hat er leicht immer so kleine spione die er auf seine freundin und dich anhetzt weil du jetzt schon weisst, dass ihm irgendeiner solche geschichten erzählt, dass du was mit seiner freundin gehabt hättest??
    Ist es nicht viel schlimmer, dass er seine Ex mit im urlaub hat?
     
    #4
    delicacy, 17 Mai 2004
  5. hawk1982
    Gast
    0
    Nee, das hast falsch verstanden. Er war mit seiner Ex in der Disco. Im Urlaub ist er mit nem Kumpel.

    Aber ansonsten, er ist ein Kumpel, vieleicht ein (komischer) von Beziehungen gezeichneter. Aber er ist einer. Einer dem ich vertraue, vieleicht käst mich das deswegen so an, das er kein Vertrauen zu mir hat. Und jeden Depp mehr glaubt als mir.

    Aber naja...

    Klar hat er überall seine Deppen, weil die Kneipe ist seine & meine Stamm. Desswegen kennen ihn da fast alle. Und seine Freundin auch. Is ja logisch.
    Ich will ja "NUR" das er mich nicht als nebenbuhler sieht. Seine Freundin gefällt mir zwar, aber sie gefällt mir nur als Kumpel (als kleine Schwester).
    Und das kann oder will er nich kapiern. MFG
     
    #5
    hawk1982, 17 Mai 2004
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wenn er noch mal sowas macht, dann sprich dich mal ordentlich mit ihm aus (erstmal ohne Fäuste :zwinker: ). Sag ihm, dass du es sche**e findest, wie er sich aufführt, und dass du kein Interesse an seiner Freundin hast, weil du 1. kein Interesse an ihr hast und 2. du deinem Freund nicht die Freundin ausspannen würdest und 3. weil du kein Interesse an ihr hast.

    Und du kannst ihm auch sagen, dass seine Freundin seine "Eskapaden" (also krankhafte Pseudo-Eifersucht) auch mitbekommt und er sich lieber um sie kümmern sollte, weil sie sonst auch net mehr da ist irgendwann.

    Grüße,
    matthes
     
    #6
    matthes, 17 Mai 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich finds scheiße wenn er mit seiner Ex in die Disko geht und es seiner Freundin nichtmal sagt.. pfui.. da sollte er sich sicher nicht aufregen..
     
    #7
    User 12616, 17 Mai 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    genau auch meine Meinung!

    Der soll erstmal selber Klarheit schaffen bevor er dir sowas vorwirft.

    Lass es auf dich zukommen. Wenn er wieder rumzickt sag ihm deutlich was du von seinem Verhalten hälst.
     
    #8
    Hexe25, 18 Mai 2004
  9. hawk1982
    Gast
    0
    Jo, dat werd ich machen...

    :zwinker:
     
    #9
    hawk1982, 19 Mai 2004
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Find ich auch. Nicht, dass er mit seiner Ex in die Disco geht - das ist ja in Ordnung, aber er kanns seiner Freundin doch wenigstens sagen. Oder wäre sie dann so eifersüchtig? Ich denke, dass ER einfach eifersüchtig ist, obwohl seine Freundin viel mehr Grund dazu hätte (wenn sie wüsste, dass er sie quasi anlügt bzw. ihr nicht alles erzählt). Da du sein Kumpel bist, zieht er dich auch noch gleich mit rein, weil du ihn natürlich nicht verraten willst. Mich würde mal interessieren, warum er seiner Freundin nicht von dem Discobesuch mit der WEx erzählt hat (oder hab ich das überlesen?)?
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum er dir und seiner Freundin nicht glaubt, sondern eher Anderen vertraut, die irgendwelche Gerüchte verbreiten.
    Kann mich also nur den Vorrednern anschließen: Sag ihm, was du von der ganzen Geschichte hälst!
     
    #10
    cranberry, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel Freundin
eddy87
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2015
8 Antworten
Hawker
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2013
26 Antworten