Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Laptop muss in die Notaufnahme...erneut

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von inuyashaohki, 9 August 2005.

1. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Man ich bin grad echt :geknickt:
    Anfang Juli musste ich meinen Laptop in die Reperatur geben, wegen Totalausfall. Wenigstens ein Ersatznotebook wollte ich in der Zeit...
    4 mal nachgefrag innerhalb von 12 Tagen wo denn das versprochene Ersatzgerät bleibt
    am 13. kommt der Anruf das es noch dauern wird, und ob ich denn eventuell ein Leihgerät wünsche.... :angryfire :madgo:

Naja am nächsten Tag kam dann ein Ersatzgerät das schon fast auseinanderfiel (kein Witz) ich musste die Tasten einzeln zusammensammeln am ende*g*(externe Tsta ging nicht anzuschliessen)

weitere 5 Tage später kam dann mein Schatz zu mir zurück :herz: :herz:
    nur aus Zeitgründen konnte ich immer noch kein Battlefield 2 anfangen

jetzt ist endlich urlaub und Zeit ohne ende...und was ist...die Grafikkarte ist defekt und Battlefield läuft nur 5 min bis zum Systemcrash...

Ab morgen ist mein Herzblatt wieder weg :geknickt: :geknickt: :geknickt:

inuyashaohki, 9 August 2005
  2. wanci
    Gast
    0
    Lass mich raten, Gericom?

wanci, 9 August 2005
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Treffer...versenkt ja ist ein Gericom (die robuste reihe 30680Xl) und damit man ihn nicht schlechtmachen kann..der erste schaden war wegen Blitzschlag sonst gar kein Problem...

Gericom ist klasse...solange man den service nicht braucht

inuyashaohki, 9 August 2005
  4. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo inuyashaohki

Und warum schreibst so einen Thread nicht ins Off-Topic ?
    Hier scheinst ja lange genug dabei zu sein, um sowas wissen zu können, wo die Threads hingehören. Soll jetzt keine Kritik sein !

Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_

Regenbogen_, 9 August 2005
  5. re_invi
    Gast
    0
    also mein fujitsu siemens amilo a hatte ni über 2 jahren nie ne macke :grin:

inv_

re_invi, 9 August 2005
  6. wanci
    Gast
    0
    Jopp, obwohl er sich sehr verbessert hat in den letzen Jahren, muss ich sagen. Aber du musst denen unheimlich Druck machen, sie täglich mit Emails und Anrufen bombardieren, sonst bewegt sich da nichts. Am besten du bestehst darauf, direkt die Nummer oder Email des zuständigen Repair-Centers zu bekommen, denn nur die können dir weiterhelfen. Bei mir hat dann alles super geklappt.

Mein Problem: 1 Woche nachdem die Garantie auswar (vor ein paar Wochen) ging der DVD-Brenner kaputt und der Bildschirm spinnt rum...
    Ich glaub ich lass da in Zulunft mit Gericom.

wanci, 9 August 2005
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Aha, noch jemand der mit diesem tollen Service Erfahrungen gemacht hat :grin:
    Ich werde mir nie wieder ein Gericom-Notebook kaufen.

User 9402, 9 August 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    mein herzliches beileid!
    tut mir wirklich leid für dich.
    hoffe, dein schätzchen erholt sich schnell!
    mach dir keinen kopf, die ärzte und krankenschwestern werden alles tun, um dein herzchen zurück an deine seite zu holen.

GreenEyedSoul, 9 August 2005
  9. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    OFFTOPIC :zwinker: eindeutig..

zum Thema: Gericom..hätt ich auch geraten...denn auch ich bin ein geschädigter..und habe nach unzähligen sogenannten Reparaturen, von denen das Notebook teilweise schlimmer zurückkam, als ich es eingeschickt hatte, tatsächlich das Geld zurück gekriegt...das hat aber auch nur über Liedl geklappt..Gericom wollte mich immer wider mit einer Reparatur abspeisen...
    Mein Rat: alles nur nicht Gericom...Medion ist jetzt auch nicht viel besser...lieber ein paar euros drauflegen und beim Fachhändler was kaufen, daß man dann auch nutzen kann...

Greets

Damian

Damian, 10 August 2005
  10. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann nur toshiba, oder ibm empfehlen. auch sony mag ich , ist die verarbeitung aber nicht soo gut.

aber gericom oder aldi laptops sind der absolute sch****.

da gebe ich lieber meine 1500 euro aus, und habe was vernünftigtes -->ibm t43

thorsten1896, 11 August 2005
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab vor gut 2 Jahren ein Gericom-Notebook für 1800 € gekauft und es war in der Zeit einmal kaputt, was ich selbst verschuldet habe, da es runtergefallen ist. Allerdings dauerte die Reparatur auch 2 Monate...

User 18889, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...