Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein leben fällt komplett auseinander

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zickenninja007, 16 Februar 2009.

  1. zickenninja007
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo ich bin in gewisserweise nue hier also selten im forum nur wenn ich wirklich hilflos bin.
    Ich bin 16 Jahre alt bis vor einem halben Jahr wird ich sagen war mein leben noch normal oder so wie es sein sollte für ein 16 jähriges mädel. Entschuldigt bitte meine rechtschreibung die is schlimm das weiss ich^^.

    Aber nun zum eigentlichn problem ich bin seit einem halben Jahr auf einer neuen schule also habe von gesamtschule aufs gymnasium gewechselt um dort abitur zu machen. Es waren ziemlich viele die gewechselt sind aufs gymnasium also dacht ich mir wird schon alles gut gehen und nicht zu großen leistungsunterschieden führen. ich habe wie jeder andere versucht mich mit meinem jahrgang anzu freunden ..was anfangs auch so aussah das es klappt. Ich muss dazu sagen ich hatte noch nie viele probleme mit andern leuten und bin von natur aus ehr aufgeweckt und manchmal leide ich unter selbstüberschätzung aber schüchtern oder zurückhaltend war ich nie. In den ersten 2 wochen änderte sich das komplett meine noten wurden schlecht als schlechter. Meine klassenkameraden zeigten deutige abneigung gegen mich das waren dann kanpp 80 schüler ! Ich wurde als außenseiter behandelt ..wurde extrem schüchtern im unterricht traue mich nicht mehr mich zu melden . Wurde von anderen schüler gemobbt bzw geärgert das dazu führte das ich jetzt wenn ich bestimmte schüler seh nur bettel und hoffe das sie mich nicht sehen und nix sagen also nix gemeines. Und meine andern freunde außerhalb der schule haben alle mit ihrer eigenen schule zu tun und keine zeit für meine probleme ausser kurz per msn sagen das schaffst du schon das können sie alle-.- ...! Ach ja und den Jungen den ich über alles liebe verhält sich auch scheiße zu mir. Ich komme mir sofor als wer ich irgendwie falsch oder passe nicht in die welt weil mich auf einmal alle zu hassen scheinen!! UNd ich heule fast jede nacht weil ich nicht mehr weiter weiss und mich selbst nicht mehr erkenne wo is das selbstbewusste mädchen hin ? ..Jetzt is genau ein halbes jahr ca. um seit dem ich mir das jeden tag an tue diese schule mit diesesn leuten wo mich 80 schüler hassen ..obwohl ich niemanden was getann habe. Wo die lehrer denken ich bin doof und schüchtern weil meine noten zeigen das ich nix kann und da ich mein selbstvrtrauen komplett verloren habe ich mich nicht traue mich zu melden und das gegenteil zu beweisen . Fühle mich momentan komplett falsch und am ende fix und fertig down stehe kurz vor einer riesen depression .
     
    #1
    zickenninja007, 16 Februar 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich weiß genau wie es dir geht. Wurde zwar von 11 - 16 von 150 Schülern gemobbt aber ich finde der Unterschied spielt da keine große Rolle. Es ist mega scheiße. Mir gings auch total beschissen. Zum Glück wurde mein Selbstbewusstsein irgendwie stärker dadurch weil heute bin ich viel Selbstbewusster als früher. Ich kann dir eigentlich nur eines sagen: Geh zum Vertrauenslehrer oder Rektor oder irgendein Lehrer von dem du denkst das der lieb ist und so.

    Das habe ich gemacht. Ich habe bis heute keine Ahnung was er zu denen gesagt hat, aber in dem letzten Halbjahr der 9. Klasse habe ich mich mit vielen angefreundet.

    Hast du denn eine Ahnung warum die dich nicht leiden können? Hast du vielleicht irgendetwas Falsches gesagt oder dich vielleicht sogar mit jemanden "angelegt"?

    Lg. Party_Girl
     
    #2
    Party_Girl, 16 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die zwei Jahre vor dem Abitur sind definitiv die fasche Zeit um sich zurückzuziehen, die Mitarbeit nicht aufrecht zu erhalten und schlechte Noten zu kassieren. Mach das nicht von deinen Mitschülern abhängig, du musst lernen, dich selber zu motivieren und aufzuraffen.

    Manchmal kommt es einem auch nur so vor, als wären alle gegen einen. Den meisten wird es egal sein, sie kümmern sich um ihre eigenen Dingen.

    Geh zu deinem Vertrauenslehrer. Habt ihr so was wie SV? Also eine Stunde pro Woche, wo SchülerInnen ihre Probleme vor den anderen vortragen und diese ausdiskutieren können?
     
    #3
    xoxo, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben fällt komplett
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
8 September 2016
4 Antworten
Test