Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Leben geht Berg ab!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von PerfectDiabolos, 6 September 2004.

  1. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht mehr was ich machen soll,egal was ich mache,es klappt einfach nicht!Es geht einfach alles schief!
    Ich will von einem Mädchen was,die mir aber gestern gesagt hat das sie nichts von mir will,ich war schon 2 Monate oderso in sie verliebt,naja daraufhin hab ich gestern mit ihr den Kontakt abgebrochen,und sie meinte sie will weiter mit mir Kontakt haben,weil sie mich voll süß findet und nett undso aber das halt nicht für ne Beziehung reicht,und das wollte ich aber denn nicht weil ich denke das es denn besser ist wenn ich keinen Kontakt mehr mit ihr habe,dazu kommt noch das ich in der Schule auch noch richtig schlecht bin und fast garnichts mehr auf die Reihe bekomme,dann streite ich mich auch noch immer mit meiner Mutter oder auch mit meinen Freunden,selbst bei meinem Sport werde ich in letzter Zeit immer schlechter und schlechter,egal was ich mache ich hab da einfach kein Bock mehr zu und wenn dann geht es auch noch in die Hose...
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
     
    #1
    PerfectDiabolos, 6 September 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... klingt nach pupertät :zwinker: ich denk mal das gibt sich in ein, zwei... jahren wieder.

    ich kann verstehen das du mit dem mädchen erstmal keinen kontakt haben möchtest. wenn sie eine gute freundin war, würd ich an deiner stelle trotzdem versuchen ihn zu halten
     
    #2
    Marla, 6 September 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    erstmal versuch mal mehr Punkte in deine Sätze einzubauen. War echt schwer deinen Text zu lesen.

    Das Leben besteht aus Hochs und Tiefs... nun heißt es da wieder rauszukommen... Ich schreib mir die Dinge auf die mich belasten und versuche diese an der Ursache zu lösen...

    Das Mädel tut dir nicht gut, es war meiner Meinung nach richtig vorerst den Kontakt abzubrechen. Sie hätte dich nur zusätzlich runtergezogen.

    Warum bist du in der Schule schlechter? Wo liegen die Schwächen? Wer könnte dir helfen? Nehme die Problem auseinander und versuche in kleinen Schritten aus deinem Tief zu kommen...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 6 September 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    mir gings genauso. Nur, das mein Schwarm nicht die Charakterstärke (eventl. zu Jung?!) besaß und mir sagte, dass sie nichts von mir will, sondern mich einfach abblockte, wenig bis nichts mit mir redet und mir so gut es geht aus dem Weg geht. War wirklich schwer verliebt und alles ging Berg ab. Hab sogar zum Alkohol gegriffen. Nunja, ich hab mich dann zusammengerissen, bin ihr nimmer nach gelaufen, hab mein Outfitt radikal geändert. Hab nun eine andere Einstellung zum Leben, bin kurz davor meine Schüchternheit zu überwinden.
    Die liebe zu ihr ist schon fast verblast und mein Leben nimmt wieder gerade Züge an.
     
    #4
    Rob19, 6 September 2004
  5. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hmmm, was willst du denn jetzt hören? das patentrezept für's leben? schau mal auf mein Alter und lass dir sagen: das gibt es nicht!

    das in deinem alter die dinge mit den mädels nicht 1 zu 1 passen, ist leider so. meist wollen die jungs mehr, die mädels fangen gerade an, jungs "süß" zu finden, wollen aber noch keine partnerschaft. es ist frustrierend, hab' ich genauso erlebt. und dann völlig unvermutet habe ich meine erste "richtige" freundin im schwimmbad kennengelernt. es geht also doch.

    und die schule? was geht da nicht? checkst du den kram da nicht, obwohl du lernst und dir die dinge erarbeitest? oder kommst du mit den stoff nicht zurecht, weil du dich überhaupt nicht kümmerst? meine tochter (15) kommt auch mit der schule nicht zurecht, aber die guckt auch nicht einmal in die bücher vor arbeiten. wo sollen denn da die leistungen herkommen?

    tja.. mit mutter streiten gehört wohl zur pubertät dazu. ging mir auch nich anders. was will man dazu sagen? worüber streitet ihr denn?

    insgesamt hab ich den eindruck, du weißt im moment nicht wo du stehst und lässt deinen frust dadrüber an deiner umwelt aus. konzentrier dich voll auf deinen sport und kalkuliere rückschläge ein, lass dich aber von ihnen nicht unterkriegen! fang mit dem sport wieder an, dein selbstvertrauen zu steigern.

    LG
    dirk
     
    #5
    ninja, 6 September 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nach meiner Erfahrung, denken Jungs mit 15/16 an keine Beziehung. Eher die Mädels in diesem Alter interessieren sich für mehr.
    muss jetzt nicht stimmen, ist meine Interpretation
     
    #6
    Rob19, 6 September 2004
  7. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich versuch auch mich zusammen zu reißen,aber es klappt einfach nicht.Ich bin auch nicht schüchtern und ich denke auch nicht das es an der Pubertät liegt,ich bin einfach überall nurnoch schlecht.In der Schule versteh ich garnicht was die von mir wollen egal wieviel ich lerne und den Schulzweig will ich auch nicht wechseln.Dazu kommt noch das ich mich mit fast jedem streite,und das ich sie(mein Schwarm) jetzt voll vermisse,und es irgendwie auch bereue das ich ihr gesagt hab das ich keinen Kontakt mehr haben will.
     
    #7
    PerfectDiabolos, 6 September 2004
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    das du so schlecht bist, liegt an deiner Verliebtheit. War bei mir genauso. Meine Gedanken drehten sich nur um meinem Schwarm. Du hast den Richtigen Schritt gemacht und den Kontakt abgebrochen. Hab ich auch gemacht, ist zwar nicht die feine Art, aber ich red auch nicht mehr mit ihr. Eventl. grüß ich sie wenn ich gut aufgelegt bin.
    Erst durch den Kontaktabbruch wurden meine Gedanken frei und ich konnte wieder klar denken. Jetzt sind doch Ferien, nutze die Chance um Abstand zu gewinnen
     
    #8
    Rob19, 6 September 2004
  9. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    also so war das auch nicht gemeint das ich meine erste Liebe finden will und mit ihr glücklich werden will.Ich hatte schon mehrere Beziehungen und auch Sex und alles was dazu gehört,bloß ich hab mir bei IHR vielleicht zu viele Hoffnungen gemacht,vielleicht auch weil sie mir welche gemacht hat,naja ich weiß auch nicht woran das liegt.
    Ich streite mich mit meiner Mutter fast immer nur wegen Kleinigkeiten,kann aber auch sein das es an mir liegt,weil mich sonst alles nur noch ankotzt.
     
    #9
    PerfectDiabolos, 6 September 2004
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Liebe ist Liebe, obs nun die Erste ist oder nicht :grin:

    Ist logisch, wenn alles schief läuft, kann man doch nicht erwarten das man mit jedem sei es Familienmitglied oder Freunden gut umgehen kann :zwinker:
     
    #10
    Rob19, 6 September 2004
  11. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich denke, rob sieht die dinge schon ganz richtig. es wird wohl an der unerfüllten liebe liegen, dadurch wird man gern mal "unentspannt". lenke dich ab, um den kopf frei zu bekommen. ich denke, der erst wird sich dann nach und nach von ganz allein einstellen.

    LG
    dirk
     
    #11
    ninja, 6 September 2004
  12. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwar schon seit 3 Wochen keine Ferien mehr aber egal!Ich hab mich vorher auch schon irgendwie so scheisse gefühlt bevor ich sie kennengelernt habe,und seit dem sie mir gesagt hat das sie nichts von mir will ist alles nur noch schlimmer geworden...
     
    #12
    PerfectDiabolos, 6 September 2004
  13. Krokodil
    Gast
    0
    Hm verstehe nicht warum du den Kontakt mit ihr abbrichst... Mach es lieber nicht - viele Beziehungen sind so entstanden... Und selbst wenn nix mit euch wird, könnt ihr trotzdem einiges unternehmen... Bringt bestimmt keine Nachteile oder?
     
    #13
    Krokodil, 6 September 2004
  14. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann dir leider nicht helfen,weil es mir ganz genau so geht.
    cya
    Zähnchen
     
    #14
    ExTrAzAhN, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben geht Berg
meinleben123
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
28 April 2014
25 Antworten
Test