Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein leben hat keinen sinn

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von glasal88, 31 August 2002.

  1. glasal88
    Gast
    0
    hi. also,ich wollt nur sagn dass im moment alles schief läuft:
    1. meine beste freundin will nix mehr vo mir wissn.
    2. mir gehts die ganze zeit nur scheisse und i weiß ned warum.
    3.i streit in letzta zeit wegn jedn scheiss mit meine altern.
    naja und das 4. is glaub i normal: die schule beginnt wieder.....

    also jez amal ein beispiel wegn dem 1. punkt: i hätt gestan a party gmacht.wir ham uns zu dritt vor 2 wochn scho gedankn drüber gmacht und vor 2 wochn am we war scho fix dass ma die party machn und wo mas machen. naja es hat sich kein mensch um die party gkümmert und irgendetwas organisiert.ok ich hab auch ned viel aussa eine liste mit den gästen, usw gmacht. naja und i hab mi halt üba meine beste freundin aufgregt, da sie zu mir gsagt hat,dass das meine party is(nur weils bei mir im bau is). nur es is ned meine party und genau das kommentar hat mit total aufgregt. naja i hab das halt am abend meiner mutter erzählt und die hat gmeint dass es bessa wär wenn ma die party absagn.
    gut,hab i halt die anna(beste f.) angrufn und hab gsagt dass jez doch keine party is. dann hab ich mit meiner mutter gredet und wir ham gsagt dass mas am nächsten(sprich: heute) machen. hzab ich wieda angrufn und hab gsagt dass die party doch is.nur das problem war, dass ich grad mit einem freund getelt hab und er gsagt hat, dass er sie überredet dass sie kommt(sie wollt nämlich ned kommen). so dann hab i sie wieda angrufn und hab gsagt dass ma die party DOCH ned machn.meine mutter hat im hintergrund dann irgndwas "nettes" gsagt, dass sie ghört hat,also hats aufglegt.
    am abnd hats dann gsagt dass sie has is,weil ich edn erzähl dass sie schuld is wenn die party ned stattfindet. nur das stimmt ned,weil i hab nur zu einem freund gsagt dass sie ned stattfindet weil e keiner kommt und auch keina was organisiert hat und weil sie ned kommt.
    so,heut macht sie a party und I bin ned eingladn.

    sie is ur has auf mich..........was soll ich jez tun?????????

    bitte helfts ma,und falls ich unklar gschriebn hab, fragts mich bitte.....

    thx

    glasal
     
    #1
    glasal88, 31 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Uiuiuiui! Danke für das Angebot, Dich bei Unklarheiten nochmals zu fragen.

    Ich check nämlich ehrlich gesagt so fast gar nichts.
    Soweit ich Dich verstanden habe, warst Du sauer auf Deine beste Freundin, weil sie nicht bei der Party mitgeholfen hat, da es ja angeblich Deine Party war.
    Und dann hat Deine Mutter gesagt, dass ihr sie heute Abend macht.
    Also hast Du sie wieder angerufen und ihr Bescheid gegeben, dass die Party stattfindet. Und dann hat ein Freund von Dir gesagt, dass er sie noch überreden wird zu kommen, weil sie das nicht vorhatte.
    Und dann hast Du wieder zu ihr gesagt, dass doch keine Party stattfindet. Etwa, weil sie sich nicht sicher war, ob sie kommt?
    Und was meinst Du mit "meine Mutter hat im Hintergrund etwas NETTES gesagt"?
    Und sie glaubte nun, dass Du rumerzählen würdest, die Party würde ihretwegen nicht stattfinden und die Party findet aber in Wirklichkeit nicht statt, weil ja eh keiner kommen würde?

    Soweit so gut bzw. nicht gut. Jedenfalls bist Du nun nicht auf ihrer Party eingeladen. Das finde ich wiederum echt nicht sehr fair von ihr. Vielleicht solltest Du sie mal morgen anrufen und Dich mit ihr aussprechen. Sie wird schon nicht gleich wieder auflegen. Außerdem muss es doch einen Grund geben, weshalb sie dann so starrsinnig ist und gleich so sauer reagiert.

    Das wäre nun also der 1. Punkt.


    Zu Punkt 2+3:
    Solche Phase hat jeder mal. Es gibt ja Zeiten, in denen es mir nicht anders geht. Gut, ich weiß dann wenigstens woran es liegt, aber manchmal fühlt man sich auch grundlos richtig beschissen. Vielleicht ist es dann ganz gut, dass die Schule wieder anfängt. Denn dann bist Du abgelenkt.
    Da musst Du auch die positive Seite dran sehen.



    AAABBBBEEEERRRRR: Diese Punkte sind noch lange kein Grund, seinem Leben keinen Sinn mehr einzuräumen.
     
    #2
    Chérie, 31 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. HansWurst
    Gast
    0
    verfasse den ganzen text in hochdeutsch und dir wird geholfen ...
    man kann es mit seinem kauderwelsch (schreibt man das so ?) auch übertreiben !
     
    #3
    HansWurst, 31 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Goldini
    Goldini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich denke auch das du alles nochmal in HOCHDEUTSCH schreiben solltest. Du scheinst ja aufgrund deines Nicks (88=HH=rechtsradikal) sowieso sehr fixiert auf Deutschland zu sein, warum verfasst du den Text dann nicht auf in einem ordentlichen Deutsch (was nicht heissen soll dass ich deine Einstellung in irgendeiner Weise für gut heisse)

    Bye
     
    #4
    Goldini, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Goldini, wenn er "glasal84" heißen würde, würdest du da auch nicht sofort die Initialien "HD" rauslesen, sondern als allererstes denken, dass die Zahl sein Geburtsjahr angibt. Und ich halte es auch nicht für besonders unwahrscheinlich, dass manche Leute, die 1988 geboren sind, diese Zahl auch in ihren Internet-Nick einbringen. Nicht immer gleich so negativ von anderen denken...
    Und zu dir, glasal: Erstens finde ich auch, dass du deinen Text ruhig nochmal in Hochdeutsch verfassen kannst, einfach der Rückichtnahme halber. Und zweitens: Wenn ich das alles richtig verstanden habe, behauptest du, das dein Leben keinen Sinn mehr hat, nur weil du dich mit deiner besten Freundin gestritten hast? Und du findest nicht, dass du da ein klein wenig übertreibst? Mein Gott, man treitet ich nunmal gelegentlich mit den Leuten, die einem wichtig sind, und so ein blödes Gerede um "Party hin Party her Party ja Party nein" wird euch schon nicht entzweien- wenn ja, würd ich nicht besonder viel auf die Freudschaft geben, dass eine dämliche Party sie zerstören kann. Dass sie dich nicht eingeladen hat, war eben eine Trotzreaktion. Lass ein paar Tage Gras über die Sache wachsen, und dann redet ihr nochmal wie zwei normale Menschen, die halt eine Meinungsverschiedenheit hatten, darüber. So schlimm wird's schon nicht werden.
    Zum Rest des Textes kann ich leider nichts sagen, weil ich ihn nicht verstanden habe.
     
    #5
    Liza, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo glasal88


    Nur weil Du Dich mit deiner besten Freundin gestritten hast macht dein Leben keinen sinn mehr ?

    Was meinst Du wie oft ich schon Streit hatte mit guten Freunden und mich doch wieder versöhnt hatte ?

    Das ist wirklich kein Grund von "mein leben macht keinen sinn" zu reden!

    Rede mit deiner besten Freundin ..........
    Und ich will nicht mehr von dir lesen das dein Leben keinen sinn mehr macht :zwinker:
    Das Leben ist viel zu kostbar um es wegen so einer kleinigkeit weg zu werfen

    Gruß Frankfurter
     
    #6
    Frankfurter1977, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben hat keinen
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
8 September 2016
4 Antworten
Test