Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Leben hat wieder einen Sinn

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von XxMelmausxX, 10 Mai 2007.

  1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallllllloooo....

    Ich muss jetzt erstmal loswerden...das ich der GLÜCKLICHSTE Mensch der Welt bin :zwinker: ..
    Seit dem 03.März 2007 ist alles so Perfekt...Eigentlich kennen wir uns schon über 3 Jahre..Haben uns damals in einem Chat kennengelernt..er war damals 16 ich gerad 17..Uns trennten jedoch 240km...und auch heute noch!! Ich hatte in den drei jahren eine feste Beziehung... da es mit uns eh nicht geklappt hätte .wir einfach zu jung waren um sich mal eben in den zug zu setzen und diesen weg allein zu fahren...unmöglich.. In meiner letzen Beziehung musst ich viel einstecken..das Gefühl von Liebe kannt ich nicht.. von jemanden beachtet zu werden was sich mein Freund nennt erst recht nicht... Es ging auseinander nach drei jahren... Ich hatte wieder öfters kontakt zu meinem jetzigen Freund... per ICQ... Irgendwie meinte er dann "Ich komm dich in meinem Urlaub eine woche Besuchen"... Wir hatten uns vorher noch nie gesehen...nur eine Menge Bilder ausgetauscht und telefoniert... Gut dacht ich... er wollte damals schonmal herkommen daraus wurd aber nichts..deswegen war ich der meinung es wird wieder so passieren.. aber nein..er kam... und ich dacht mir.. WoW... Er blieb eine woche hier..Ich musste trotzdem arbeiten..was uns aber nicht an irgendwas hinderte... Wir haben trotzdem eine Menge unternommen.. er zeigte mir nach 5 tagen eine sms von seinem chef.. das er die nächste woche auch noch im urlaub bleiben koennte.. ich freute mich riesig :zwinker:
    Als er nach hause gefahren ist nach diesen 2 echt wunderschoenen wochen...hab ich geweint..er ist mir so ans herz gewachsen... Wir sehen uns jedes wochenende..meist Donnerstag bis sonntag oder Montag.. jenachdem welche schichten man hat..

    Nungut.. da ich dieses Gefühl von Liebe..Geborgenheit etc nie kannte..ist es schwer für mich... diese dinge zu "Leben"
    Er ist so gutherzig zu mir.. macht mir Geschenke.. meist teure.. ich komm von der Arbeit heim.. der ganze boden voller kerzen als Herz geformt.. Dann ein langen Brief mit dem Abschlusssatz.. "ich hoffe du denkst jetzt jede sekunde an mich.." naja da lag dann dieses Geschenk mit der uhr.. deswegen dieser satz von ihm...

    Mir gehts so gut... ABer es is halt alles neu...das jemand..sich so öffnet..mir das schenktwas ich laut seinem reden verdient habe :schuechte
    Im Januar will er erstmal hier in die Stadt ziehen... und dann werden wir weitersehen... Heute nach der arbeit fahr ich hin..bis montag morgen..ich werd die tage genießen und freu mich schon aufs nächste Wiedersehen...

    Ich liebe den Menschen so sehr... :herz:
     
    #1
    XxMelmausxX, 10 Mai 2007
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Dann wünsche ich euch mal weiterhin viel Glück und auf dass du nicht mehr enttäuscht wirst. :smile:
     
    #2
    tainted.beauty, 11 Mai 2007
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: Hehe.. danke dir.. das Hoffe ich diesesmal auch.. aber im moment ist einfach alles Perfekt.. Klar, es ist noch die Anfangszeit.. aber wir unternehmen so viele verschiedene DInge... er zeigt mir das ich zu ihm gehöre-- nicht wie meine ex Beziehung.. der hat mich nirgendswo mit hingenommen und in den 3 jahren haben wir vielleicht 6 mal was unternehmen... Ich bin einfach so glücklich :zwinker:

    :herz: :herz:
     
    #3
    XxMelmausxX, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben hat Sinn
dream-like
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 August 2006
7 Antworten
Feledrie
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 Februar 2004
5 Antworten
Frankfurter1977
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 September 2002
19 Antworten
Test