Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein leben ist ein Drama

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *eMoTioNaL*, 19 September 2006.

  1. *eMoTioNaL*
    0
    hi....

    naja was soll ich sagen .. mir gehts richtig beschissen, ich find einfach keine freundin. würd gern so ne richtige gescheite Beziehung haben mit allem drum und drann
    nur dummerweiße rennen mir immer die falschen hinterher.

    egal wo ich bin.. im chat.. auf anderen seiten.. im real life.. überall seh ich glückliche paare.. und ich komm mia imma dann voll dumm vor.

    ich bin total depri.. höre nur noch lieder über liebe und in der art.. besonders die lieder von einem kumpel den ich ausm inet kenne. er hat über 23 lieder für seine ex gemacht und die sind echt heftig.. jedes mal fang ich anzuheulen, wenn ich sie höre und dabei mir vorstell wie ich mein leben langsam verleb und keine freundin finde.
    ich bin in der besten zeit meines lebens! mit 18.. und hab keine freundin :frown:


    Diese Links tun hier nicht wirklich was zur Sache
     
    #1
    *eMoTioNaL*, 19 September 2006
  2. SaveMe
    Gast
    0
    Hi^^
    Hört sich ja echt schlimm an, was du da schreibst:geknickt:
    Fühl di in den Arm genommen:smile:
    Will dich nur mal beruhigen, ich bin die erste feste freundin von meinem freund, er war 18 als wir zusammen gekommen sind...
    Hatteste denn schonmal ne freundin??
     
    #2
    SaveMe, 19 September 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hattest du auch noch nie eine, oder ist das Hauptproblem, dass du jetzt gerade keine hast?
     
    #3
    glashaus, 19 September 2006
  4. *eMoTioNaL*
    0
    doch hatte schon freundinen.. und nich gerade wenig...

    vor 3 jahren hab ich dann schmerzhafterweiße rausgefunden was liebe mit einem anstellen kann..
    seit dem hatte ich nur 2 freundinen...
     
    #4
    *eMoTioNaL*, 19 September 2006
  5. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Deswegen in Selbstmitleid zu versinken ist keine Option, denn das was du im moment ausstrahlst, ist für die weiblichen Wesen um die sich alles dreht nicht sehr anziehend.

    Das Problem ist du musst dich ändern, zumindest in der hinsicht positiv an die Sache ranzugehen und nicht schon im hinterkopf den gedanken "Sie verletzen mich sowieso"... Nicht alle sind so, irgendwann wirst du die richtige finden

    nur geduld ist ein wichtiger faktor dabei.

    gruß

    und viel erfolg

    Nemesis.18
     
    #5
    Nemesis.18, 19 September 2006
  6. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätt gern noch paar mehr von diesen liedern, weil die gefallen mir :smile:
     
    #6
    Der Damager, 19 September 2006
  7. *eMoTioNaL*
    0
    ok danke ich werds versuchen



    sry.. meha lieda find ich gerade im inet nich... hab ur auf meinem PC.. so ziemlich alle liedas von ihm.. sind rund 100stk
     
    #7
    *eMoTioNaL*, 19 September 2006
  8. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmmmmmmm
     
    #8
    >>>marcel<<<, 19 September 2006
  9. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    @emotional

    SOWAS MACHT MICH ECHT WÜTEND!!!!!
    SAG MAL GEHTS NOCH? WIE STARK KANN MAN SICH SELBSTBEMITLIEDEN WEGEN NICHTS?????? DA KOMMT MAN SICH ALS JEMAND, DER WIRKLICHE PROBLEME HAT, JA WIE EIN UNTERMENSCH VOR!!!!

    Du hast momentan keine Freundin??? Und sonst noch Probleme? Nein, wohl nicht und das ist dein Problem. Du hattest doch sogar schon Freundinnen. Und immerhin rennen dir überhaupt welche hinterher. Und jetzt? Jetzt heulst du rum, weil du nicht *schnipp* machen kannst und dann eine da ist? Mann, Mann, Mann...

    DEIN "LEBEN IST EIN DRAMA"??? JA, aber nur wegen deiner Einstellung. OMG
     
    #9
    PeterLicht, 20 September 2006
  10. N3sb1t
    Gast
    0
    Muss dem Peter da irgendwie Recht geben.
    Du hattest doch welche.
    Warum klappts dann jetzt net?
     
    #10
    N3sb1t, 20 September 2006
  11. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich vielleicht gemein an, aber es gibt hier auch Leute denen es schlechter geht.

    Vielleicht hast du es noch nicht deutlich genug gemacht, aber so wie es da steht, muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich dein Problem nicht sehe...
     
    #11
    FaustVIII, 20 September 2006
  12. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir bleibt immer wieder die klappe offen, so wenig kann ich mich dran gewöhnen, dass es hier so unsensibel zugeht...:mad:
    na und, hat er eben Liebeskummer, was kümmern ihn da im moment die ganzen anderen beschissenen dinge die auf der welt passieren, er ist wie jeder mensch der seine gefühle nicht völlig versucht zu unterdrücken mit seinem liebeskummer beschäftigt, wie die meisten von uns mal. mein x, wenn euch seine schlechte laune nervt dann lest einen anderen thread oder gehts direkt raus und änderts die welt, so wie ich es versuche so gut ich es kann, aber immer nur rumjammern, und damit meine ich jetzt EUCH und nicht den threadstarter, hilft nicht nur nix, sondern ist hier auch völlig fehl am platz. wie kann man nur so unsensibel sein?!?!?

    so, das musste mal gesagt werden.
     
    #12
    normallyinsane, 21 September 2006
  13. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ich bin NICHT unsensibel. Das behaupte ich jetzt einfach mal und das ist auch so. Ich bin sensibel genug, hier rauszulesen, was das Problem des TS ist und zwar... er hat grad keine Freundin.
    Und Nein, Er hat keinen Liebeskummer! Er hat ja noch nichtmal irgendein Mädchen von dem er etwas will. Er ist schlicht und einfach gerade solo. So wie Millionen andere menschen in Deutschland auch. Fertig. Der Unterschied zwischen denen und ihm ist nur, dass die anderen Leute auch meistens noch andere Probleme haben.

    Achja, und was mich aufregt ist das hier: "Mein Leben ist ein Drama"... Das ist ja schon eine Beleidigung für alle denen es schlechter geht. Zu denen zähle ich mich jetzt einfach mal (ohne Selbstmitleid, objektiv betrachtet), vielleicht reagiere ich daher ja so agressiv.

    Ich habe dafür einfach kein Verständnis.
     
    #13
    PeterLicht, 21 September 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Klar kann irgendwo Kummer aufkommen, wenn man ungewollt solo ist, aber betrachte das mal objektiv:

    Es gibt Menschen, denen es wesentlich schlechter geht als dir. Und wegen des Single-Seins ist das Leben noch lange kein Drama...

    Ist sicherlich ein blöder Vergleich,wenn man denkt, einem geht's am schlechtesten, aber krieg mal den Kopf hoch und überdenke dein Selbstmitleid. So richtig angebracht ist es nicht. Und dass man Single ist, kann in einigen Fällen unangenehm sein, ist aber noch lange kein Weltuntergang. Wie Peter sagte, da haben andere wirklich gravierendere Probleme...
     
    #14
    SexySellerie, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben Drama
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
das-bin-ich
Kummerkasten Forum
3 April 2010
11 Antworten