Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein leben ist langweilig - was tun?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von FLX, 8 Januar 2009.

  1. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    also ich finde mein leben ist langweilig
    das klingt zwar iwie komisch ist aber so

    ich geh jeden werktag zur schule dann hab ich jeden 2. tag training ja und ansonsten chill ich draußen mit kollegen

    ja super das wars


    ich brauch mal wieder so ein richtig krassen adrenalienkick
    nich so standard wie bungee jumping
    iwas was man in einer großstadt machen kann
    free running in der richtung
    hab ich aber auch schon zu genüge gemacht
    etwas in der richtung halt
    weiß da jemand was
     
    #1
    FLX, 8 Januar 2009
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    #2
    User 29377, 8 Januar 2009
  3. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    is ja free running
    hab ich schon gemacht aber was gibts da noch in der richtung???
     
    #3
    FLX, 8 Januar 2009
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ach so, ich kannte das nur unter dem Begriff.
    Joa, nö, mehr fällt mir leider nicht ein.
     
    #4
    User 29377, 8 Januar 2009
  5. Zausel
    Zausel (35)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist die heutige Jugend wirklich schon so gelangweilt? :ratlos:
    Gibt doch tausen Sportarten. Geh halt Boxen oder zum Tanzen. Lern ein Instrument. Muss ja nichg gleich das alsbacken Klavier sein. Hast du dich schonmal in einem Fitnesstudio ausgepowert? Was machen deine Kumpels so? Vielleicht kannst du mit denen mal nen Ballsport machen (Basketball, Fussball, Bowling). Sport ist nicht das Leben. Vielleicht hast du irgendwelche Talente wie Malen oder Handwerkeln.
     
    #5
    Zausel, 8 Januar 2009
  6. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    ich geh doch schon jeden 2. tag training ins fitnessstudio

    aber ich will iwas spezielles machen

    kino etc. --- langweilig --- :grin:

    muay thai also boxen fang ich in einem jahr wieder an und ich mach auch solange keine andere kampfsportart und tanzen etc liegt mir nich

    ich geh am besten ne bank ausrauben dann hab ich meinen adrenalien kick :grin:
     
    #6
    FLX, 9 Januar 2009
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich halte es für unsinnig und nicht unbedingt hilfreich, einem kurzen Adrenalinkick hinterherzujagen, wenn man sein Leben langweilig findet. Ich muss ehrlich sagen - meins war noch nie langweilig... :ratlos: Immer, wenn es gerade auch mal nur normal werden könnte, fängt es an, ganz von allein Achterbahn zu fahren... Liegt vielleicht daran, dass ich praktisch jede Chance nutze und zu fast nichts von vornherein nein sage... ;-)

    Vielleicht solltest Du Dein Leben etwas weniger durchplanen? Etwas mehr "normal-verrückte" Dinge tun? Spontaner sein?

    Vielleicht braucht man dann nicht so sehr den kurzfristigen Adrenalin-Stoß. Ich denke nämlich, je öfter man an der Grenze ist, wo man den braucht, desto heftiger muss die Aktion sein, damit man ihn überhaupt verspürt... Und irgendwann muss man was richtig gefährliches machen, damit man überhaupt noch ein Kribbeln verspürt...
     
    #7
    SottoVoce, 9 Januar 2009
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Das seh ich auch so.
    Du jagst nach "noch mehr" nur in eine einzige Richtung. Wie wenn die Langeweile als Grundprinzip in dich eingebaut wäre. Irgend einmal genügst du dir nicht mehr, und dann wirst du zur Gefahr für Andere. Bist du so eindimensional?

    Du könntest doch auch mal versuchen dich in eine ganz andere Richtung zu entwickeln, z.B. Musik machen, ein Musikinstrument lernen.
     
    #8
    simon1986, 9 Januar 2009
  9. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    wie wärs mal mit was sinnvollem?
    oder wehrdienst?
    fahr als rucksacktourist auf eigene faust nach china?
     
    #9
    objekt.f, 9 Januar 2009
  10. Joppi
    Gast
    0
    Part 1, also vor dem Absatz, sehe ich nicht ganz so. Ich glaube nicht, dass man mit 18 auch nur annähernd in die Richtung kommt, dass bald nichts mehr interessant sein könnte. Wenn man immer nach Neuem strebt und auch wirklich was dafür tut, dann wird man seiner Neugierde gerecht. Ich finde, dass man diese Art des Lebens zumindest akzeptieren, nicht aber verurteilen sollte.

    Part 2 finde ich hingegen sehr interessant.
     
    #10
    Joppi, 10 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben langweilig tun
Shine_X
Off-Topic-Location Forum
31 Oktober 2016
28 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
3 Juli 2016
98 Antworten
Ali Mente
Off-Topic-Location Forum
4 Mai 2015
32 Antworten