Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Leben ist so komisch im Moment

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Farodin, 31 Oktober 2005.

1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute

Mein Leben ist in Moment irgendwie komisch und das nicht auf die lustige weise.
    1.Arbeit
    Ich Arbeite in einem Restaurant als Koch.Ich bin seit drei Monaten der "Sklave".Ist ja am Anfang normal,aber ich habe noch ein Mädchen das auch gerade die Lehre begonnen hat.Die darf immer die interessanten Sachen machen.
    Ich darf Gemüse schälen,abwaschen und abtrocknen,alles holen und beim Putzen der Küche verrichte ich auch den Löwenanteil.Dazu kommt das ich immer der Schuldige bin wenn etwas schief geht,auch wenn sie dafür zuständig wäre.
    Sie ist einfach ne faule,arrogante Sau.
    Dazu kommen noch der lange arbeitsweg plus scheiss Arbeitszeiten.
    Aber ich habe halt keine andere Lehrstelle bekommen,also was soll ich machen?

2.Freizeit
    Natürlich extrem eingeschränkt,kaum mehr Zeit für meine Hobbys,die brauchen halt ihre Zeit.Bogenschiessen und Schwertkämpfen fällt flach,aber das hat auch andere Gründe(weiter unten).Für meine Warhammer Armee habe ich auch nur noch am Wochenende Zeit.Das einzige Hobby das ich noch vollwertig ausführen kann ist am Computer sitzten und im Internet Surfen und mich in diversen Foren engagieren.

3.Freunde