Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Leben ist wieder in Ordnung... [viel zu lesen aber macht euch bitte die Mühe]

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mieze, 26 Januar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wollt das nur bekannt geben...

    1. Hab mich für meinen Freund entschieden. Er kommt heute Nachmittag aus Berlin wieder und wir fahren heute Abend mit noch ein paar Freunden von mir zusammen weg.
    Ich freu mich da voll drauf.
    Mein Ex kommt wahrscheinlich auch mit, aber damit hab ich keine Probleme :eckig:

    2. Die besagte Freundin [S.] hat gestern von 4 Freundinnen und mir derbst was zu hören gekriegt.
    Meine beste Freundin und ne andere Freundin [die, wo das an meiner Haustür passiert ist] und ich haben uns gestern getroffen und ausgesprochen.
    Dann haben wir erstmal alle Lügen von S. aufgezählt und notiert.
    Das wurden allein von uns 3 ein paar kleine Zettel und dann haben wir noch 2 andere Mädels aus unserer Clique angerufen und da kam dann auch noch einiges zusammen, was sie so hinterm Rücken für Scheiße labert und noch allen möglichen anderen Kram!

    Zuerst hat S. ja alles abgestritten, was sie gelogen hat, auch das, was vor meiner Haustür passiert ist, doch nacher hat sie alles, RESTLOS ALLES zugegeben und uns wär dann noch beinahe die Hand ausgerutscht, aber wir wollten das ja sachlich und vernünftig klären.
    Sie meinte dann zuerst [wie immer]: "Ja es tut mir ja leid aber ich bin mit Lügen aufgewachsen ich kenn es nicht anders!"
    Da haben wir ihr vorgeschlagen, doch endlich damit aufzuhören.
    Aber bei ihr scheint das wie ne Sucht zu sein.
    Dann wollte sie uns mal wieder überreden: "Ja ich kann versuchen mich zu ändern aber ich kann es euch nicht versprechen. Also lasst den ganzen Scheiß jetzt vergessen und zu [Name] gehen!"
    Da haben wir dann alle zusammen "Abstand" gerufen und das sie es ja nur versuchen will.
    Aber sie hatte auch noch zugegeben das sie bei den ganzen Malen davor noch nie versucht hatte, sich zu ändern, aber es immer versprochen.
    Dann hat sie es versprochen und wir haben uns krank gelacht.
    Die Frau ist für uns gegessen und wir sind jetzt wieder die alte Clique, ohne Geläster, Lügen und Ähnliches!

    :smile:
     
    #1
    Mieze, 26 Januar 2002
  2. alone18
    Gast
    0
    ich sagte ja es wird schon :smile:

    *mit einem lächeln davon geht*
     
    #2
    alone18, 27 Januar 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, schön dass alles geklärt ist!!! Freut mich für dich!
     
    #3
    Jocelyn, 27 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben Ordnung [viel
Shine_X
Off-Topic-Location Forum
31 Oktober 2016
28 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
3 Juli 2016
98 Antworten
Test