Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein leben ist zuende!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 3 September 2006.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal einen beitrag geschrieben .. bitte sucht ihn selber.. mein herz geht grad total ab ich kann einfach nicht mehr ! ich bin am ende ich kann nicht mehr ! warum???

    lest den beitrag oder kurz gesagt..

    die eltern meiner ersten grossen liebe sind was reicher und konservativ... die können mich einfach nicht ab..ka wieso!!


    jetzt sagten sie zu meinem freund... "entweder ihr zieht zusammen oder er muss schlsus machen" -- ist das normal?? er wird schluss mchen MUESSEn weil er gebunden is wegen der firma.. ich bin am ende !! was mach ich nur !!
     
    #1
    janinChn, 3 September 2006
  2. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Was is das bitte?

    Ich frag mich immer wieder wie man sich von seinen Eltern in sein (Liebes)Leben reinreden lassen kann. (Abgesehn von Tipps die Eltern - oft zum Glück - einen mit auf den Weg geben)

    Wieso müsst ihr zusammen ziehn? Hä? Steht wahrscheinlich in nem anderen Beitrag, keine Lust zu suchen, sorry!

    Aber: Sollte er ein wenig Anstand haben und dich wirklich lieben, wird er mit Sicherheit nicht Schluss machen!

    Verstehs einfach net wie man so abhängig von seinen Eltern sein kann. Eigenes Leben, Eigenständigkeit, Reife ... hallo?!


    Hoff für dich das er das nicht tun wird ( weshalb jetz auch immer, checks ja net ) ... aber sollte er das tun ... naja keine Ahnung ... musst du dann für dich selbst Entscheiden ob ers Wert war!


    Gruss
     
    #2
    FreeFrankonia, 3 September 2006
  3. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Dein Leben ist zu Ende??

    Hör mal, Mädel, es gibt Menschen, die finden nie eine Freundin oder einen Freund.
    Ich kann deine schlechte Laune ja verstehen, aber schraub mal etwas runter.

    Und wenn dein Freund dich wirklich liebt dann... findet er eine Lösung.
     
    #3
    PeterLicht, 3 September 2006
  4. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich

    sehe ich auch so!
     
    #4
    hmm..., 3 September 2006
  5. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er wird total unter druck gesetzt von denen!! ich kann echt nich mehr eben war er noch bei mir ich habe geheult aus angst ihn zu verlieren obwohl alles so schön mit ihm is.. und nun weiss ich warum ich geheult habe..es gibt n grund ..als wenn mir das werr vorher klarmachte !!


    zusammen ziehen? damti er mit mir leben kann so wie er es in den augen seiner eltern schon tut..

    sie sagen imma wir wären ja schon wie in einer ehe und so.. wahnsinn oder.. ich weiss echt nich was ich machen soll ich kann nich ohne ihn!!!
     
    #5
    janinChn, 3 September 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hat er keinen Mund, um zu sagen, was er will? Ist alles eine Machtfrage. Bei mir hätts daheim auf den Tisch gedonnert, wenn meine Eltern gegen mich Aufstand erhoben hätten wegen sowas und dann wär Ruhe.
     
    #6
    Witwe, 3 September 2006
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mache es nicht so theatralisch ... :engel:

    Entweder dein Freund hat einen Arsch in der Hose oder er hat deinen nicht verdient !

    Hat er denn schon mit dir Schluß gemacht ? Ich denke nicht.
    Warum steht dann dein Status auf "Single ..." :ratlos:
    (Sorry, aber bei solchen Weltuntergangszenarien fällt mir manchmal echt nichts mehr ein.)


    DU selbst kannst nicht viel machen. Entweder er trifft die Entscheidung für dich oder er war eh ein kleines abhängiges Würstchen ..... Und sowas willst du doch nicht wirklich, oder ?
     
    #7
    waschbär2, 3 September 2006
  8. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne hat er nich.. ich weiss nich was los is.. ich msus warten ..er redet anscheinend noch..er wird mich verlassen ..


    ich bin abhängig das is das prob!!!
     
    #8
    janinChn, 3 September 2006
  9. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum lässt er sich denn so beeinflussen?
    Und warum könnt ihr nicht zusammen ziehen?Klar,dem Druck nachgeben ist nicht unbedingt das richtige,aber vllt. habt ihr dann ein wenig Ruhe und könnt neuplanen.

    Kann dich verstehen,mit meiner Freundin scheints auch grad gegens Aus zu laufen,dank dem Terror meiner Ex,ist ne andere Geschichte...Weiß wie weh das tut,aber deshalb darfst du nicht denken,das Leben sei zu Ende.Den Gedanken hab ich auch grad teilweise,aber du darfst dich davon nicht überwältigen lassen!
    Mit Freunden treffen sagen immer alle,aber mir hilft das nie...Kannst du nicht mit ihm drüber reden?Steht er so sehr zu seinen Eltern,lässt er sich so reinreden?
    Mach ihm klar,dass er ohne dich nicht mehr kann,alt genug ist sein Leben selbst zu bestimmen!Viel Glück dabei :zwinker:
     
    #9
    Katsumuto, 3 September 2006
  10. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat angst um seine zukunft...weil als landwirt ohen betrieb wird man nix..

    mein kopf platz vor schmerzen.. ich mussm orgen arbeiten ich kann das nich aushalten;(
     
    #10
    janinChn, 3 September 2006
  11. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Ein Landwirt ohne Betrieb wird nichts mehr. Ich sag mal, der geht bzw. ging doch bestimmt auch in die Schule. Und seine Eltern würd ich sagen haben hier überhaupt nicht mitzureden. Dann muss ich mich den anderen anschließen:

    Wenn er mehr Angst um SICH hat als um EUCH dann hat er dich nicht verdient.

    Hier in Bayern gibts eine nette kleine Metapher dazu, wer sie kennt: Wega oana Stauern stiabt koa Goaß zu Deutsch *g*:
    Wegen einer Hecke stirbt keine Ziege.
    Die Welt geht nicht unter, aber schaut dass ihr das wieder hinkriegt. Kann doch nicht sein, dass wegen den Eltern eine Beziehung auseinander bricht wenn ihr euch so liebt :kopfschue
     
    #11
    Tschobl, 3 September 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Oh man... Ich hatte ja deinen anderen Thread auch schon gelesen.
    Es ist seine eigene Schuld , wenn er sich abhängig macht. Schluss machen muss hier niemand. Und wenn er mit was weiß ich wie vielen Jahren nicht mal ein Machtwort gegen seine Eltern erheben kann, was weiß ich, dann kann er einem leid tun. An seiner Stelle würd ich ausziehen und so nen scheiß nicht mit mir machen lassen.
    Und glaubst du ernsthaft, wenn er Schluss macht, hat er dich wirklich geliebt?
     
    #12
    Immortality, 3 September 2006
  13. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Klick mich!

    Und nein, dein Leben ist NICHT zu Ende.

    Gruss,
    Glen.

    p.s. Deinen Satz "ich bin abhängig das is das prob!!!" kannst du bitte nochmal erläutern. Bist du abhängig von ihm, von seinem Geld oder seinen Eltern?
     
    #13
    Glen, 3 September 2006
  14. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er ist auch total am ende und weiss nicht weiter..er sagt das wir das schon schaffen..aber wie soll das gehen wenn die eltern sowas sagen? soll ich ihn noch weniger sehen als wie ich das schon tue?? ich weiss nich was ich sagen soll und was er sagen soll.. wir sind beide so leer.. und ich sag ihm auch immer das er alt genug is um zu entscheiden..aber ich kann ihn auch verstehen wenn er sagt ohne eltrn wird er nichts grosses werden..

    von ihm! er is meine grosse liebe ! mit 21 is er vond en ganzen typend ie ich hatte der einzige wo ich was fuehle.. der einzige der mich zum weinen bringt obwohli ich lachen sollte.. es tut einfach nur noch weh!
     
    #14
    janinChn, 3 September 2006
  15. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    dann wird er halt nix großes.. ppff was is das für ein Freund `? Bitte wenn er sich gegen dich entscheidet is er eh nur ein feiger Hund. Sorry
     
    #15
    Pezi5555, 4 September 2006
  16. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Zitat von waschbär2
    lol der war echt gut ^^

    Aber er hat recht, wenn er sich so unterbuttern lässt von seinen Eltern liebt er dich nicht wirklich und hat dich einfach nicht verdient!

    Wenn man davon ausgehen kann das er mindestens so alt wie du ist, also 21, ist es sowieso peinlich sich noch so dermaßen von den Elter ins leben reinreden zu lassen.

    Falls er dich verlässt, nimm es dir nicht so zu herzen, es kommen bessere Tage.

    mfg Soulkater
     
    #16
    soulskater, 4 September 2006
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Zieht zusammen wie die eltern das wollen und gut ist wenn ihr jeweils eure große Liebe seid wo ist da das Prob ?
     
    #17
    Stonic, 4 September 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Unter Druck setzen hin oder her, wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann lässt er nicht deine Eltern mit dir Schluss machen. Sorry, aber wie arm wäre das denn!
     
    #18
    SexySellerie, 4 September 2006
  19. Larissa333
    Gast
    0
    wie ich esverstanden habe wär dann das "problem", dass sich dann seine eltern gegen ihn stellen und er nicht mehr im betrieb arbeiten kann---> keinen job mehr, keine unterstüzungvon den eltern, kann ausbildung nicht fertig machen und später keinen hof, den er übernehmen kann
     
    #19
    Larissa333, 4 September 2006
  20. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau so hast du es richtig verstanden..
    ich weiss nicht wies weitergeht..schluss gemacht hat er natuerlich nicht..denn er liebt mich ja auch total ;(

    grosse liebe halt..ja wir sind beide 21 ..

    mal sehen wies nun weiter geht..ob wir uns nun noch weniger sehen muessen.. ich weiss es nich ;(
     
    #20
    janinChn, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben zuende
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
Snuffsnuff
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
17 Antworten