Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Leben ist zum Scheitern verurteilt..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bugsentchen, 13 Mai 2009.

1. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hej..
    Ich weiß nicht mehr weiter.. Egal was ich tu ich scheitere, Liebe, Schule.. alles.
    Ich will keine Antworten..
    War nur ne Feststellung.

bugsentchen, 13 Mai 2009
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du keine Antworten willst, dann stell ich halt ne Frage:zwinker:

Was läuft denn so alles schief? (Kannst auch PN schreiben, wenn Du es nicht öffentlich machen willst)

User 48403, 13 Mai 2009
  3. Daniel1980
    Daniel1980 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    .

Ja du bist doch erst 17 ... Da kann man doch noch nicht von scheitern sprechen :engel: Wenn du mit 50 den Einkaufswagen durch den Hauptbahnhof schiebst dann kann man da vll. mal drüber reden :engel:

Ein paar Rückschläge in der Schule oder bei deb ersten Freunden gehören dazu, das haben alle in deinem Alter wohl mal durchgemacht! Mei wie oft ich mich verknallt habe oder ...Kumpels von mir sind von einer Schule nach der anderen geflogen :winkwink: Die meisten sind heute bei der Polizei :ROFLMAO:

D.

Daniel1980, 13 Mai 2009
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    mal nachdenken, wo war ich mit 17....keine Freunde, Freundin schon gar nicht, Schule geschmissen wegen schweren Mobbings, schwer krank (Hirnhautentzündung)....also ich hab da so einiges hinter mir, und hab trotzdem mein Leben, wenn auch mit Umwegen, auf die Reihe bekommen.
    Aber es stimmt, es gibt Tage, da glaubt man die letzte Hoffnung zu verlieren und fragt sich, wofür man eigentlich auf der Welt ist.

User 48403, 13 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    scheitern gehört zum Leben nunmal mit dazu.

Da die meisten grade dabei sind ^^ Wo war ich mit 17 ?

Grade so meinen Abschluss in der Tasche. Keine lust was zu machen und auch keine Idee was ich hätte werden wollen. 1 Jahr lang von Nebenjob zu Nebenjob geschippert, zwichenzeitlich total alleine gewohnt ohne Eltern und ohne Freunde in einer komplett anderen Umgebung und oft mal nichts zu essen im Haus.

Das Leben ist nunmal keine Blumenwiese aber wenn man wirklich will bekommt man es in den Griff.

Pink Bunny, 13 Mai 2009
  6. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Es sind ja nicht nur Schule und der shit.
    Ich habe die letzten 5 Jahre für ein besseres Leben gekämpft.. Wäre wahrscheinlich gar nicht mehr hier..

bugsentchen, 13 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    aber du hast doch jetzt auch noch alle zeit der welt für ein besseres leben oder etwa nicht ?

Pink Bunny, 13 Mai 2009
  8. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe 5 Jahre meines Lebens vergeudet..
    Damit ich einem Menschen nicht weh tue, der mir die ganzen 5 Jahre lang weh getan hat. Habe dafür meine Mum verletzt.. So in der Art, sies mir nicht wichtig.

bugsentchen, 13 Mai 2009
  9. Daniel1980
    Daniel1980 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    .

Hmm etwas dürftig die Angaben, so können wir hier nicht arbeiten :engel: Wenn du das nicht öffentlich machen willst, gibt ja noch andere Stellen, gibt die z.B.

http://www.telefonseelsorge.de/

dort kannst du dich anonym jemanden Mitteilen ... :gruppe_alt:

Daniel1980, 13 Mai 2009
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Leider läuft im Leben nicht immer alles so, wie wir es uns wünschen - jeder hat sein Päckchen zu tragen! Wenn eine Tür zufällt, geht eine andere auf.Du bist 17 Jahre alt, hast viele Türen, durch die Du im Leben noch gehen wirst. Dein Leben liegt vor Dir. Schreib doch einmal deine Gedanken auf.

*Luna*, 13 Mai 2009
  11. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich Bin jetzt 16 und mein Leben Läuft auch scheiße...
    Ich finde mich zu fett, meine Freunde agen ich spinne weil ich sowas sage und habe in letzter zeit nur stress deswegen...
    und mein Freund hat kaum zeit für mich...
    Ich weiß das das schwer ist aber ich sage mal soo man soll sien leben leben und irgentwann wir das besser glaube mir es hat höhen und tiefen und ich glaube ich kann das gut sagen weil ich seit meinem 13. Lebensjahr immer ergfolge und viel zu viel rückschläge erlebt habe..
    irgentwann klappt alles:grin:

KeKzScHnuTe, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...