Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Leben und ich.Irgendwas stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SvenN, 20 September 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Na ihr*gg*,
    irgendwie bedrückt mich was. Sind Personen wie ich eigentlich gar nicht mehr so „gefragt“?
    Wenn ich hier mal so durch die foren gucke, dann fällt mir auf das irgendwie weiss nicht alle Typen anders sind als ich.
    Ich bin einer, eher zurück haltend, aber nicht einer der sich verkriecht oder so was, ich bin total romantisch, könnte den ganzen Tag mit „meiner liebsten(wenn sie mal kommt) im bett liegen und schmusen. Ich mache gerne so Abende mit Kerzen und Rosenblätter und so was Viele Überraschungen. Hab alles getan für meine Ex, Was aber ein Fehler war, da ich doch eher der bimbo war… Hab leider nicht das größte selbstbewusstsein was viele wohl stört. Hab aber meine eigene Meinung und vertrete die auch wohl.
    Zumindest in kurzfassung
    -Bisschen schüchtern(Wenn es drum geht Leute an zu sprechen unter Freunden oder so gar nicht)
    - Kaum Selbstbewusstsein
    - Nicht der Partytyp sondern eher mit Freunden abends in ner Runden quatschen Spass haben.
    - Eifersüchtig ( Vor allem nach dem tiefschlag mit meiner Ex)
    - Brauche Aufmerksamkeit(Sternzeichen Löwe)
    - Sehr Sensibel :frown:
    - Anhänglich
    = Eher ruhig
    +Romantisch
    +Treu doofe Tomate :grin:
    + Würde alles tun für meine Freundin
    + Lustig
    + Fürsorglich

    Ich bin jetzt kein Muttersöhnchen oder so, aber ich glaube ich bin einfach kp.
    Ich bin gerne unterwegs. Also kein PC hocker oder so was. Aussehen k geht ne. Mittelmaß vllt.

    Was ist so dumm an mir?!?! Irgendwie schaffe ich es nicht eine kennen zulernen.
    Sind meine Ansprüche zu hoch. Liegt es daran das ich nicht auf Partys gehe?!

    Weiß einfach nicht weiter. Alles so depri im Moment. Möchte auch kein falsches „Ich“ auflegen für andere.
    Naja irgendwie musste ich so was mal los werden. Geht’s einem immer besser.

    Schönen abend euch noch. Hab morgen die 1-2 Frei :grin: :grin: :grin:


    sVeN
     
    #1
    SvenN, 20 September 2005
  2. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na SENSIBEL und AUFMERKSAMKEIT trifft eher auf KREBSE zu ... also z.B. auf mich :grin:

    Nichts ist dumm an dir, du hast nur noch nicht die passende gefunden.

    Ich würde mich aber dafür auch nicht verändern, sei wo die du bist, denn es gibt sicherlich viele Mädels die auf so einen Typen stehen. Nicht jedes Mädel geht gerne in Discotheken oder Clubs (da ich seit 10 Jahren in so Schuppen unterwegs bin, weiß ich wovon ich rede).

    Hab Vertrauen in dir :zwinker:
     
    #2
    Joyenergizer, 20 September 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Löwe
    "Und was spricht dagegen, daß Löwen es lieben, wenn man Ihnen Bewunderung und Aufmerksamkeit zollt? Natürlich auch in Sachen Liebe. Sind sie doch die Partner, die ihren Schatz auf Händen tragen und die Sterne vom Himmel holen. Typische Löwen lassen sich niemals lumpen und verwöhnen ihre Liebsten nach allen Regeln der Kunst"

    Das passt zu mir
    "Herr Löwe ist noch ein Kavalier der alten Schule, der weiß, was Frauen-Herzen wünschen (und es in der Regel auch bezahlen kann). Obendrein kann er genießen und schweigen. Seine emotionale und materielle Großzügigkeit ist umwerfend. Wenn er seine Liebste zum Essen einlädt, sollte sie sich in Schale werfen, denn da beste Haus am Platz ist gerade gut genug. Und wenn er um ihre Hand anhält, dann tut er dies mit Stil und Format, ganz zu schweigen von dem kleinen Juwel, das er beiläufig und mit weltmännischer Geste überreicht... Die Lobeshymne auf diesen Gentleman kann man jedoch nicht ausklingen lassen, ohne auf die Schattenseiten hingewiesen zu haben: die Eifersucht und der stark ausgeprägte Besitzanspruch. Herr Löwe wirkt zwar recht tolerant. Dies allerdings nur, solange alles nach seinen Vorstellungen läuft. Im Liebesbereich ebenso wie im häuslich-familiären. Herr Löwe ist sich keinesfalls zu schaden, seiner Gattin im Haushalt oder bei der Kindererziehung zur Hand zu gehen. Im Gegenteil. Er gönnt IHR ein schönes Leben. Und notfalls kann man ja eine Putzfrau engagieren. Apropos. Um das Haushalts- und Taschengeld braucht sie Partnerin eines Löwen keine Sorgen zu machen. Es fließt in der Regel recht üppig. Wenn die Dame seines Herzens es allerdings mit der Treue nicht genau nimmt, sieht Herr Löwe rot. Denn nichts kränkt die stark ausgeprägte Eitelkeit dieses stolzen Zeichens mehr, als der Verdacht, daß es neben ihm noch andere Super-Männer geben könnte. Die kluge Ehefrau eines stattlichen Löwe-Exemplars wird ihren Schatz daher stets in angemessener Form bewundern und vergöttern. Das ist es nämlich, was Herr Löwe gern als Gegenleistung für seine erwähnte Großzügigkeit erwartet."

    Irgnedwie stimmt es sau krass
    Sven
     
    #3
    SvenN, 20 September 2005
  4. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hm, irgendwie funktioniert die Methode "Augen zu und durch man kann eh nicht viel verlieren" am besten.

    Jemanden ansprechen, alles waspassiern kann ist das diejenige oder derjenige nein sagt.

    Wenig Selbstbewusstsein kann schon ein kleiner Grund sein.
    Irgendwie spuehren es andere Menschen wenn man wenige davon hat.
    Wie Hunde Angst spuehren, hm.


    Naja, alles leichter gesagt als getan ^^''.

    Aber ich denke es gibt fuer alles etwas. Nur weil man eine zeitlang nichts mehr hatte, heißt das noch lange nicht das man nicht mehr gefragt ist.
    Oder einer keinen mehr haben will.
    Man darf sich nur nicht entmutigen lassen, dass ist alles.

    Ist zwar nervig das immerwieder zu hoeren aber fuer jeden kommt wieder die Zeit :grin: .
     
    #4
    Sweetsymphony, 20 September 2005
  5. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    is doch alles okay :smile:
    hab nur 2 punkte zum meckern ^^

    eifersucht?
    (gibt ja gemeine menschen die sagen, eifersucht is die angst vor dem vergleich)
    (gibt auch noch gemeinere, die sagen, eifersucht hat nix mti der liebe zu tun die man für den anderen empfindet - sondern eher mit der, die man für sich selbst nicht hat)

    und kommt beides aufs gleiche raus ^^

    aufs selbstbewusstsein, und da bin cih schon am 2ten punkt ^^

    so wie du dich beschrieben hast, stehts garantiert (looool, bis auf eifersucht ^^) auf dem wunschzettel vieler mädels :zwinker:

    nur wie sollen die das wissen dass du so bist? ergo: raus in die welt + lern nen paar kennen....

    was heisst "kein partytyp"? is das nich egal? die einen mögens so, die anderen so (is wie mit ketchup und senf^^)

    lustig biste.... - artikulieren kannst dich auch. was willst denn noch?????

    *fg pass ma auf: geh mal morgen durch die strasse... und guck dir vermeintliche konkurrenz an :zwinker:
    laufen viele ach so proletenhaft rum + ausstrahlung is nen ticken fürn popo -.-
    sehr, sehr oft halt nur schein, wenig sein :zwinker:

    und ich kenn ncih wenig, die "im kumpelkreis" ne total grosse gusche haben... + dann bei ihrer maus soooooooooooooooooooooooo klein mit stock und hut sind ^^

    und btw klang das übrigens echt nur nach nem kurzem depri-flash..., aber cool dass das rausgelassen hast :grin: hab jetzt noch nix von dir gelesen, aber scheinst @ ersten eindruck schon mal mehr hirnmasse im kopf zu haben, als mancher der sich hier im www rumtreibt *ggg
    (real is manchmal schlimmer, hier muss man zumindest lesen können *looooool)

    oki, genug gespammt...., und ja: augen zu und durch ^^
    sei nich so selbstkritisch, in nen lächeln verlieben sich junge damen gewöhnlich schneller, als in nen mit sich unzufriedenen jungen mann :zwinker:

    mfg
    de swarm
     
    #5
    swarm, 21 September 2005
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich würde das garnicht so schlecht klingen.

    Sensibel?
    Gut, das mit dem "sensibel" ist so eine Sache. Nicht alle Frauen kommen damit gut klar, wenn der Freund schnell verletzt ist. Viele meinen es nicht so, Streit kommt auf, zack - aus. Muss nicht immer so sein, aber das kenn ich nur so aus Erfahrung.

    Eifersucht!
    Ein bisschen Eifersucht finde ich nicht schlimm. Ich weiss wie die bei dir ausgeprägt ist. Daher kann ich mir da auch kein genaues Bild von dir machen.

    Keine Partytyp!
    Das ist schonmal piepegal. Das bin ich auch nicht und ich habe trotzdem jemanden gefunden. Hab schon früher gewusst, dass ich es nicht so mit vielen Menschen und lauter Musik aushalten kann.

    Anhänglich!
    Da kommts jetzt auch drauf an, wie stark du dann an deiner Freundin haftest. Gibt ja immerhin noch große Unterschiede, was klammer betrifft.

    Kaum Selbstbewusstsein!
    Das kann man sich erarbeiten. Da seh ich kein großes Problem. :schuechte
     
    #6
    (ma)donna, 21 September 2005
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    danke @ all.
    gut zu hören sowas.

    Hab gerade nen kleinen selbstbewusstsein schub bekommen :grin:

    Scahde das ich gerade keine ansprechen kann*gg*

    Ich hoffe alles wird besser.
    Hatte heute mittag wieder bisschen herzschmerz nach meiner Ex

    Sven
     
    #7
    SvenN, 21 September 2005
  8. Naila
    Gast
    0
    Hey, du bist auch noch erst 18. das ändert sich bestimmt noch :engel:
     
    #8
    Naila, 21 September 2005
  9. Naila
    Gast
    0
    Hey, du bist auch noch erst 18. das ändert sich bestimmt noch :engel:
     
    #9
    Naila, 21 September 2005
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    irgendwie bin ich seid gestern wieder voll down.
    Meine Ex hat heute angerufen und war voll glücklich.
    Was weiss ich warum.Ihr fiel es ja nicht schwer schluß zu machen.
    Ich komme damit nicht klar und wollte den kontakt jetzt wirklich erstmal bis nach den Herbstferien beenden.
    Eine gute Idee?

    sven
     
    #10
    SvenN, 22 September 2005
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Punkt 1: Dein Aussehen als Mittelmaß zu beschreiben, finde ich falsch. Deine Mimik und deine Gesichtszüge wirken sehr freundlich, sympathisch und aufgeschlossen.

    Punkt 2: Viele deiner genannten Eigenschaften treffen auf etliche andere männliche Zeitgenossen zu. Vieles läuft einfach über das Auftreten und die Selbst_sicherheit_. Da kann man wirklich dran arbeiten.

    Punkt 3: Wenn deine Ex dir Schmerzen zufügt, brich' den Kontakt für 3-4 Wochen ab. Ich würde ihr das auch als Begründung geben. Und dann schau' mal, wie du dich nach der Zeit fühlst. Ich denke, bei einem richtigen Schnitt wirst du dich schnell besser fühlen.
     
    #11
    User 8944, 22 September 2005
  12. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    denk ich auch....
    dich mit sinnlosen sachen konfrontieren die weh tun + an denen du nix ändern kannst is mehr als unkonstruktiv...
    und grade punkto ex ... - gib dir zeit + verlang nich zu viel von dir.

    *ggg irgendwann kannste sie auch wieda anlachen :zwinker::tongue: *fg

    mfg

    de swarm
     
    #12
    swarm, 22 September 2005
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ergänzung: Das "falsche Ich", was du nicht auflegen möchtest, kann ich ebenfalls nicht empfehlen. Verbiege dich nicht. Denn das wird dich - solange du dich nicht selbst belügst und die Wahrheit verdrängst - höchstens temporär glücklich machen.
     
    #13
    User 8944, 22 September 2005
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    So habe den Kontakt bis ende der Herbstferien erstmal komplett abgesagt.
    Garnichts mehr.
    Montag und dienstag fahre ich mit einem anderen bus.
    Verstanden hat sie es nicht.
    Wahrscheinlich weil sie ja glücklich iss so wie es ist.
    Kann mit jedem Kerl, kann tun und lassen was sie will so wie sie es will.
    Wie es mir geht iss scheiss egal.
    Sie kapiert nicht das der schlag mich sehr sehr tief innerlich getroffen hat. :flennen:
    Klar wenn für sie alles so läuft wie sie es will. Soll tun und lassen was sie will. Für sie iss ja alles schön.
    Für mich leider nicht. Aber ich hoffe das ändert sich jetzt ein bisschen.
    Ich werde mich dran halten mich nicht mehr zu melden.
    Hab ihr nur noch schöne herbstferien gewünscht und sie soll auf sich aufpassen. :flennen: :flennen:
    Für mich fängt jetzt ein neuer Lebensabschnitt an.

    Dann mal los morgen.
    Euch noch einen schönen abend, und seid froh geliebt zu werden. Es ist wirklich was wunderschönes.

    Sven

    P.S.
    Ha ihr gerade noch etwas über ICQ geschrieben zum Abschied:
    ".
    viel glück bei deiner arbeit drücke noch die daumen.
    Für dich iss alles perfekt wie es läuft.so wie du es willst.
    für mich leider nicht. Mir tut vieles weh. Das siehst du wahrscheinlich nicht. Ist auch ok.
    Ich glaube es ist ebsser wir fangen beide ein neues Leben an. Spätestens wenn du einen neuen hättest wäre es wieder vorbei bei mir.
    Ist einfacher so.
    Ich liebe dich noch sehr und es fällt mir auch nicht leicht aber ich will nicht immer der leidene sein.
    Was du mir angetan hast tat schon genug weh. Sehr tief sogar. Aber das scheint dich ja damals nicht so gekrazt zu haben. Für dich war es dann endlich vorbei mit uns und egal.
    Wünsche dir alles gute und schöne Herbstferien und Pass bitte immer auf dich auf. Möchten icht das dir was passiert. Dann passiert mir auch was :-(
    Melde mich vllt nach den Herbstferien wieder.:-*@}->--
    "
     
    #14
    SvenN, 22 September 2005
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jo mit der ex erstmal kontaktabbruch ..

    hab ich auch gemacht ...
    und danach haben wir uns wieder getroffen und ne weile ne sexbeziehung gehabt. schade für ihren neuen freund .. ;>

    was will ich damit sagen .. ne ex immer nen bißchen warmhalten .. guter sexlieferant .. jetzt hat sie ne offene Beziehung, und wenn ich lust hätte, könnte ich vorbeifahren ..
    aber ich hab ja bald ne neue *g*

    also: lass sie erstmal nen monat in ruhe .. lenk dich mit sport und anderen mädels ab .. ex ist ex und keine träne wert .. gibt genug frauen, die sie gleichwertig oder besser ersetzen können ..
     
    #15
    Fireblade, 22 September 2005
  16. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Aber die zufinden, ist eine schwere aufgabe

    Sven
     
    #16
    SvenN, 22 September 2005
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    klar .. alles begehrenswerte ist schwer zu kriegen .. sonst hätte es ja jeder und es wäre nicht mehr begehrenswert ..
    aber du hast es einmal geschafft .. warum solltest du es nicht nochmal schaffen.

    du denkst grad nur negativ, weil du wegen deiner ex down bist.
    das leben ist ne sinuskurve, und jetzt gerade bist du mal unten ..

    als ich betrogen wurde, war mein selbstbewußtsein auch ganz unten .. dachte kurze zeit ich krieg keine andere .. bis ich wieder klar denken konnte.

    und mittlerweile läuft alles wieder perfekt ..
    also gönn dir nen bißchen auszeit .. besauf dich mit kumpels oder so ..
    hau nen bißchen auf den putz und in nem monat sieht die welt wieder anders aus.
     
    #17
    Fireblade, 22 September 2005
  18. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Heute kam ich nach Hause und hatte folgende Nachricht in ICQ(ich checks nicht)


    du bist so scheiße echt ich glaube einfach nciht was du für ne scheiße schreibst ich kann das auch überhaupt nciht nachvollziehen ich heule so aber aus wut und ich will und werde das auch nicht einfach so hinschmeisen echt!
    außerdem schulde ich dir ncoh geld
    ich hasse es schulden zu haben
    du wirst schon sehen das du mich so schnelll nciht los wirs

    Kämpft sie um mich?Oder will sie mir das Leben zur Hölle machen. Irgnedwie verstehe ich beides :grin:

    Sven
     
    #18
    SvenN, 23 September 2005
  19. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ich denke sie kann es jetz nicht ertragen das du dein leben trotzdem weiterleben wirst auch ohne sie... also kurz gesagt ihr ego is verletzt. das sie um dich käpft denke ich nicht da trifft schon eher das leben zur hölle machen zu^^
     
    #19
    LuzDeLaLuna, 23 September 2005
  20. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    jaaa stimmt.
    Naja irgnedwie muss sie es kapieren das ich auch ohne sie kann.
    Ist ja nicht meine schuld, sie hat ja den ganzen scheiss gebaut.
    Mir gehts gut :zwinker: so wie es ist :zwinker:

    Sven
     
    #20
    SvenN, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben Irgendwas stimmt
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
manni123
Kummerkasten Forum
26 Februar 2010
18 Antworten