Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein leben zerbricht, bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 25 Januar 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist mal wieder soweit, ich sitz vorm pc m flenn mir die seele aus dem hals , und schreib in mein lieblings forum :zwinker:
    wie immer werdet ihr mir kaum antworten gebn weil mir eh keiner helfen kan , ich bin zum leiden verurteilt , dabei denke ich imer was mach ich falsch? ist es falsch jedem menschen auf der welt helfen zu wollen?

    ich bin eig in einer glücklichen Beziehung zwischen usn stimmt die chemie total, ich liebe sie über alles und sie mich auch(wir sind schon über die phase der verknalltheit hinaus). Vor einer woche hatte ich riesen probleme meiner Freundin zu vertraun da in sie noch jemand verliebt war, dieser jemand hat mir genüber nur seine versautesten gedanken geäusert( ihre und seine einstellung das bei nem kuss auf den mund oder anderen dingen nix bei is teile ich nciht, was mich deswegn auch total fertig macht). ich konnte einfach nicht mehr, ich stellte sie vor die wahl. sie entschied sich für mich und von ihm höre weder ich noch sie etwas. ich war sau glücklich bis ich dan doch wieder anfing über diverse dinge nachzudenken, bzw sie auch, sie wollte vor einiger zeit einen schritt zurück, ich willigte ein doch sie merkte das mir etwas fehlt. (naja schwam drüber des isn anderes thema). bevor sie diesen jemanden wegschickte hat sie mit ihm begonnen mein valentins Geschenk zu machen. heute bekam sie von ihm ne mail mit dem fertigen geschenk drinne. darauf meinte sie doch du hast n total falsches bild von ihm und ich solle doch verstehn. sie hat heute auch egschaft mir ihr dunkeltes geheimnis zu beichten. in diesem geheimniss hat er ihr mehr geholfen als ich jemals helfen kan. ich will ihr helfen ich will sie beschützen , aber ich hab immer mehr das gefühl, dass ich ein totaler versager bin. sie meitn es kan ihr niemand mehr liebe, zärtlickeit, und wärme gebn als ich. ich liebe sie über alles und sie mich auch, dennoch spiele ich die letztn 5 tage mit dem gedanken schlusszumachen. ich denke immer es ist besser für sie. ich habe von ihr verlang ihren besten freund wegzuschicken, ihre "freundinnen" halten nix von mir(sie kennen mich au net),und , und , und....
    nur ich will sie nicht den abhang hintuner stohßen an dem sie eh schon steht. ich will sie nciht verlieren.

    wen was zum verständniss fehlt bitte fragt aber antwortet.
    ich brauche dringend eure hilfe. mein leben is am zerbrechen. bitte helft mir, was soll ich tun?
     
    #1
    BlackHole17, 25 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh das echt nicht ganz. Warum willst du denn Schluss machen? Damits ihr besser geht? Wieso sollts ihr dann besser gehen? Ich weiß nicht, aber du kommst mir so vor, als würdest du dich selbst als Opfer sehen, das niemand mag und sich deshalb wohl am besten verzieht, damit es den anderen wieder besser geht. Lass dich nicht so runterziehen, kann dir egal sein, was die Freundinnen von ihr über dich denken. Hab jetzt nicht ganz kapiert, ob deine Freundin konkret mit dir Probleme hat oder mehr mit sich selbst, aber redet halt mal miteinander und dann zeig ihr doch mal, dass du mit beiden Beinen fest im Leben stehst. Wenn du das nicht tust, dann versuch mal mehr dich und deine Interessen ins Zentrum deines Lebens zu stellen und nicht die Probleme anderer. Erst wenn du deine Probleme im Griff hast, kannst du dich um die der anderen kümmern. Und wenns deiner Freundin besser ginge ohne dich, würde sie schon selbst Schluss machen.
     
    #2
    Jamiro, 25 Januar 2006
  3. sternchen1985
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja, was soll man dazu sagen? ich glaube du bist ganz schön eifersüchtig und musst aufpassen, das du damit nicht alles kaputt machst
    das ist eine bitte die ich niemandem erfüllen würde, aber soweit ich das verstanden hab hat sie es für dich getan, was umso mehr beweist, wie sehr sie dich liebt.
    also, da hast dus doch, wenn ihr freund ihr früher einmal geholfen hat muss das doch jetzt nicht zwischen euch beiden stehn, es gibt auch leute, die mir schon mehr geholfen haben, als mein freund, ich weiß zwar nicht, worum es bei der sache geht, aber das sollte doch kein grund sein, eine Beziehung zu beenden.
    was das richtige für sie ist muss sie denke ich selbst wissen und wenn du sie liebst, warum solltest du schluss machen, ich denke nur wenn duidich weiter so ihr gegenüber verhälst wie du es momentan tust wird sie dir früher oder später die entscheidung abnehmen.
    also, zeig ihr dass du sie liebst und behandle sie auch so, man muss manchmal dinge schlucken, auch wenn du ihren freund nicht magst, sie hat sich für dich entschieden, also vertrau ihr!
    Achso, was ihre freundinnen angeht, lern sie doch erst einmal kennen, bevor du sagst sie halten nix von dir. Ich meine es gibt zwar viele voreingenommene Menschen, aber auch die meisten von denen lassen sich vom Gegenteil überzeugen.
    Naja und lass dich nicht so hängen!
     
    #3
    sternchen1985, 25 Januar 2006
  4. Knuddelich
    Gast
    0
    Vielleicht könntest Du ja mal konkret auf den Punkt bringen wo nun das eigentliche Problem liegt?!
     
    #4
    Knuddelich, 25 Januar 2006
  5. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @sternchen
    die freundinnen könnt ich überzeugen, wen ich sie den ma seh,
    ich vertraue ihr,und sie wies das ich sie liebe das zeig ich ihr jednen tag

    @ jamiro
    eig hab ich kein problem, außer des ichs jedem recht machen will besonders ihr, und ich hab einfach das gefühl das ich mehr unglück bringe als glück

    @ knuddelchen
    es geht darum das ich meien freundin, gnau wie sie mich, über alles liebe , ich aber denke dass es besser wäre wen ich schlussmache, da ich denke dass ich alles falsch mach und nun euch um rat frage
     
    #5
    BlackHole17, 25 Januar 2006
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du liebst sie, und sie liebt dich. mehr brauchst du nicht um erstmal mit ihr zusammen sein zu können. wenn du ihr so viel unglück bringst wie du denkst, dann lass das doch sie selbst entscheiden - und sie hat sich bereits eindeutig für dich entschieden. willst du sie jetzt dafür bestrafen indem du schluss machst?? wie unlogisch ist das denn?

    sie hat für dich den besten freund weg geschickt. das war eigentlich mehr als du von ihr verlangen kannst. würd ich meinem freund wohl niemals erlauben, mir meine freunde zu verbieten.
    wenn dir das jetzt im nachhinein klar wird, dass das etwas zu viel war, dann sprich mit ihr darüber, sag ihr warum du das von ihr wolltest, und wenn ihr euch völlig vertrauen könnt, dann erlaub ihr auch wieder, ihn zu sehen, falls sie das noch will (und er).

    kurz und gut: mach nicht schluss. tust euch beiden nur weh, ihr und dir.
     
    #6
    minzblatt, 26 Januar 2006
  7. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wen ich schlussmach ist es aber vll ein kürzerer schmerz.
    jeden abend gehts mir kake, ich denke ihr auch, jeden abend heul ich( wen ich bei ihr bin heult sie dan mit :tongue:).
    sie meint immer nein sie hat sich so entschieden und hollt ihn nicht zurück, was ich nicht ganz verstehe.
    mir gehts echt dreckisch zur zeit gestern konnt ich die tränen vor ihr verbergen doch soabald ich dan um 10 daheim war hab ich angefangen zu flennen , die ganze nacht durch. und ich weis den grund nicht mal richtig, ich weis nur das ich mir nutzlos vorkomme und angst hab sie zu verliern da ich ihr wehmachen könnte....
     
    #7
    BlackHole17, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben zerbricht bitte
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2011
4 Antworten