Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschichte mein leben

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von wizardx, 10 November 2009.

  1. wizardx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    in einer Beziehung
    Hallo, ich erzähle euch jetzt etwas über mein derzeitiges Leben und hoffe auf ein paar Komentare.
    Also, bin um die 20 Jahre alt, männlich und habe seit Sommer meine erste Freundin. Es hat sehr lange gedauert bis wir zusammengekommen sind, weil ich sehr unsicher wegen UNS war. Wir sehen uns jetzt nur am Wochenende und da nur am Abend, weil ich nicht mehr Zeit habe und eig. will ich sie gar nicht das ganze Wochenende sehen. *was is da nur los*

    So, und jetzt zum spannenden Teil. Letzte Woche fahr ich mit meiner Großmutter in eine Gärtnerei, weil sie unbedingt neue Blumen brauchte. Schon beim hineingehen in die Gärtnerei fiel mir eine junge (ca. 17-19 Jahre alt) Verkäuferin auf. Durch ein paar lustige Aussagen von meiner Großmutter und anderen älteren Personen in der Gärtnerei kamen die Verkäuferin und ich ins lachen. Wir hielten auch ständig Augenkontakt (auch von ihr) und es lag etwas besonderes in der Luft. Beim Abschied bekam ich dann noch ein süßes "tschüss", dass nur mir gegolten hat, weil sonst nur ältere Personen gegangen sind.
    Ich musste dann unter der Woche mehrmals an sie denken und hoffte sie am Samstag auf einer Party wiederzusehen.
    Der Sa kam immer näher, meine Freundin und ich gehen zur Party und um ca. 24:00 Uhr sah ich wieder die Verkäuferin. Unsere Blicke trafen aufeinander und sie begann zu grinsen/lächeln. Da ich gerade in einer Unterhaltung steckte konnte ich auch diese nicht unterbrechen und ich traute mich auch nicht sie anzureden. Leider sah ich die Verkäuferin nur noch kurz beim Schluss, als wir schon gefahren sind. Als ich zuhause war, bereute ich es dass ich sie nicht angesprochen habe. Seit dem muss ich sehr oft an sie denken.

    Ich verstehe mich mit meiner Freundin zwar sehr gut, aber zwischen uns ist immer eine gewisse Distanz. Iwie verhalten wir uns wie gute Freunde und es gibt fast nie iwelche romantische Momente. Wir geben uns auch immer nur zum Abschied einen Kuss und sonst halten wir Händchen oder so. Sie zieht sich auch nie sehr sexy an, nie enge Hosen oder sonst was. Sie hat auch kein Selbstwergefühl, redet immer nur, dass sie nichts kann. Das nächste ist, dass Alkohol für meine Freundin einen sehr hohen Stellenwert hat, was bei mir nicht so zutrifft. Ich fühl mich einfach nicht sehr wohl in der Beziehung.

    So, hab das einfach mal loswerden müssen. Normal kann ich über solche Dinge mit einer sehr guten Freundinvon mir reden, aber diese gute Freundin ist die ALLER ALLER BESTE Freundin von meiner festen Freundin.

    Hoffe es ist nicht zu lange geworden und hoffe auf ein paar Stellungnahmen von euch.
    lg
     
    #1
    wizardx, 10 November 2009
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wenn deine Beziehung und deine einstellung gegenüber deiner freundin wirklich so ist, wie du es hier beschreibst würde ich an deiner stelle nicht länger mit ihr zusammen bleiben.
    was hast du davon? es wird sich bestimmt nix mehr verändern und du scheinst dich zu diesem mädel aus der gärtnerei hingezogen zu fühlen.

    um es mal ganz drastisch auszudrücken..die beziehung mit deiner freundin ist reine zeitverschwendung. in genau der zeit könntest du ein mädel kennenlernen zu der du dich wirklich hingezogen fühlst, die dich verzaubert :tongue:

    mach doch den schritt und trenn dich von deiner freundin. euch beiden zu liebe denn wie du es beschreibst, scheint sie ja auch nicht gerade die große leidenschaft in die beziehung zu bringen oder sehe ich das falsch??

    zu dem anderen mädel. du weißt wo sie arbeitet. besuch sie auf der arbeit, lass dich von ihr beim blumenkaufen beraten (im spielerischen sinne wenn du weißt was ich meine) und frag sie dann einfach, ob sie lust hat nichtmal mit dir nen kaffee trinken zu gehen oder so :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 -----------

    ach übrigens....wenn du das thema in nem anderen unterforum postest, zb liebe und partnerschaft oder wie es heißt, dann kriegst du bestimmt auch mehr antworten.
     
    #2
    dollface, 13 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Nudelino
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Februar 2016
5 Antworten
unbroken
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 November 2015
12 Antworten
Test