Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Leben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dark denise, 15 Mai 2005.

  1. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern haben sich scheiden lassen da war ich 3. Ihre Ehe war aber schon vorher im Arsch denn mein Vater hatte schon eine andere als meine Mutter mit mir schwanger war. von meinem 3. bis zum 14 Lebensjahr bin ich 15mal umgezogen, hab 7 oder 8 Lebensgefährten meiner Mutter erlebt.
    11 Jahrelang gab es Stress wegen Besuchsrecht Sorgerecht und so. Meine Ellis haben wegen einem Osterwochenende Anwälter aufeinander gehetzt.
    Als ich 14 war konnte ich dann mitbestimmen und zog zu meinem Vater. War aber auch nicht so das Wahre nur übers WE ist was anderes als ganz da wohnen. Mit seiner Frau kam ich ja einigermaßen klar aber mein Halbbruder fing vor lauter Eifersucht voll das mobben an. Er ist ein Jahr jünger als ich und voll das verwöhnte Einzelkind. Er petzte wo er nur konnte, spionierte hinter mir her es war echt schlimm. Natürlich war ich auch nicht einfach, Klassenarbeiten und Briefe aus der Schule unterschrieb ich meist selber. Und meinen Bruder mobbte ich so gut es ging zurück.
    Es war so: Er kam hinter das mit den Unterschriften und petzte es ich formatierte seinen PC
    Er pinkelt in mein Bett ich lasse seine Hausaufgaben verschwinden.
    Er kommt absichtlich in mein Zimmer als mein damaliger freund da war und pupst ganz derbe ich schneide ihm Haare ab.
    Meine Stiefmutter war dann nach einem Jahr voll fertig so kam ich dann zu Oma.
    Oma war sowieso immer für mich da sie besitzt ein Haus mit 4 Wohnungen und nun durfte ich mit 15 zu ihr. Sie ist aber schon 78 und ist Diabetikerin.
    Ich machte ihr den Haushalt mit einer Gemeindeschwester, half ihr beim dosieren des Insulins und was sonst noch so anlag. Sicher hab ich auch was davon, umsonst wohnen und etwas Geld hab ich auch bekommen. Das Mein Freund dann hier auch bald wohnte hat sie anfangs gestört aber sie hat sich damit abgefunden denn auch er macht sich nützlich.
    Nur musste ihr wegen der Diabetis auch noch das andere Bein abgenommen werden und sie ist in einem Pflegeheim. Mir hat sie vorher noch schnell die Wohnung zur unbegrenzten Nutzung übertragen. Meine Vater braucht da nur die Nebenkosten zutragen. Die Bedingungen sind aber hart, ich darf in der Schule keinen Scheiss mehr bauen und den Realschulabschluss haben. Meine Wohnung muss ich in Ordnung halten Genau wie das Grundstück.
    Den will ich aber sowieso haben um auf eine FOS zu können denn ich hab echt noch keinen Bock auf Ausbildung.
    Seit ich bei meiner Oma bin bin ich zum ersten mal so richtig glücklich, ich hab einen Platz an den ich gehöre. Das Pflegeheim meiner Oma ist nicht weit von mir was es mir ermöglicht sie mehrmals die Woche zu besuchen.

    Ich hab das hier geschrieben um klarzustellen das ich mehr im Kopf habe als nur Sex.

    MfG
    Denise
     
    #1
    dark denise, 15 Mai 2005
  2. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    hast ja ne echt harte Zeit erlebt tut mir echt leid was da alles passiert war...

    wünsche dir aber dass jetzt alles besser wird in der jetzigen wohnung in der du wohnst :smile2: wird schon :zwinker:

    greetZ
    StreetDancer
     
    #2
    *Street~Dancer*, 15 Mai 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hat das jemand behuaptet?

    na jedenfalls du machst das schon...
    ich bin mit 14 ins internat und hatte mit 17 meine erste eigene wohnung...meine eltern sind nicht sehr glücklich miteinander und ich bin froh das ich die streitereien von ihnen nich mehr hören muß...ich hab mein abi gemacht und studiere jetzt
    wann machst du denn deinen realschulabschluß? dieses jahr? und was ist FOS? kenn mich nich so aus

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 15 Mai 2005
  4. Cunt
    Gast
    0
    es tut mir leid,dass du solchen Sachen in deinem leben erleben musstest
    jedoch Kopf hoch,es kommen auch gut zeiten auf dich zu
    bloß den Kopf nicht hängen lassen :bier:
     
    #4
    Cunt, 15 Mai 2005
  5. DarkSheer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eben drum solltest du dir wirklich gedanken ueber dein gefuehlsleben machen...

    ich habe mir deine anderen threads durchgelesen und muss dir sicher nicht sagen, dass du mit 16 sexuell bereits mehr erlebt hast, als andere jemals in ihrem ganzen leben erleben werden (oder erleben wollen)...

    du hast statistisch noch 60 jahre lebenszeit vor dir, und bei dem tempo brauchst du bald einen neuen kick, um deinen drang nach erfahrungen auszuleben, weil deine reizschwelle ausgereizt ist...

    versteh mich nicht falsch...es geht mir nicht darum, die moralkeule zu schwingen...sex ist etwas wunderbares und eine der besten erfindungen :zwinker:...nur ist er eben kein spielzeug, und es gibt auch kein update...

    sich lebenslang den spass und die freude am sex zu erhalten, bedingt auch, sich die bedeutung von sex klar zu machen...

    ich weiss auch nicht, warum ich den eindruck habe, aber ich glaube, du lebst gerade im zeitraffer-modus...du hast aber noch so wahnsinnig viel zeit und es laeuft nichts weg :smile:
     
    #5
    DarkSheer, 15 Mai 2005
  6. Hey, du bist wie ich, nur weiblich eben.

    Wohne auch schon lange ohne meine Eltern, eben von der Familie verstossen:rolleyes2. Ich kann mir vorstellen wie es dir so geht. Hoffe du schafft das alles so gut...:gluecklic
     
    #6
    Mister Nice Guy, 15 Mai 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    erzähl mal ein bisschen davon...wie ist es dazu gekommen?

    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 15 Mai 2005
  8. Na dann aber nur per PN, könnte ein langer Text sein wenn du das willst.
     
    #8
    Mister Nice Guy, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
8 September 2016
4 Antworten