Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Leid bin ich (lang)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von littledisaster, 12 Februar 2009.

1. littledisaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    einen Wunderschönen Tag an alle Leute hier.Ich hab dieses Forum entdeckt und finde es super,dass man hier auch die Probleme schildern kann. Jetzt zu meinem Problem: Ich bin 18 Jahre alt und leide schon seit 3 Jahren an meiner Körpergrösse.Damals in meiner Jugend ( 14-15) wog ich um die 95kg und habe zu meinem 16. Geb bis auf 65kg abgenommen.Damals war ich 1,68-169cm gross.Jetzt bin ich mittleweile 170-171cm gross ( morgens) und wiege 67kg.Alle sagen wie gut ich aussehe und erkennen mich nicht wieder,doch ich glaube es den leuten nicht.Ich hatte bisher noch nie eine Freundin und was sex angeht noch gar nix (küssen usw).Ich weiss ich habe Komplexe wegen meiner geringen Grösse und denke immer,dass man als kleiner Mann etwas ausgleichen muss,was ein normal grosser oder grosser nicht muss.Z.B. habe ich keinen waschbrettbauch sondern einen kleinen waschbärbauch und muskulös bin ich nicht.Da hab ich doch mit meinen 1,7m keine chance gegenüber einem mit normaler Grösse und derselben Statur.Ich frage mich immer wieder ob ich meine geringe Körpergrösse unbedingt mit irgendwas ausgleichen muss z.B. trainierter body oder so.Ich bin in der 12 Klasse eines Gymnasiums und bin relativ gut dran mein Fachabi zu machen.Das ist kein Problem und wie man mit frauen umgeht weiss ich auch.BIn kein bisschen schüchtern.Bloss frauen sehen in mir ,,keinen" Mann irgendwie. SO das musste ich loswerden.:angryfire

P.S. ich gehe ins Fitnesstudio und mache auch so relativ viel sport :zwinker:

littledisaster, 12 Februar 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich komm damit nicht klar..

für dich gilt wohl die gleiche antwort:

User 18780, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten