Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein letzter Beitrag!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 133, 26 Juni 2001.

1. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo meine lieben P-L-Freunde!!!

Ja, ihr habt schon richtig gelesen, das hier wird mein letzter Beitrag werden. Aber keine Angst, liegt nicht an Euch oder an dem Forum! Ihr seid klasse und das Forum ist einfach spitze!!! Ganz Ehrlich!!!! :smile:
    Warum ich trotzdem nicht mehr schreiben will hat persönliche Ursachen. Ich will jetzt auch nicht weiter darauf eingehen und hoffe, dass ihr das jetzt einfach so mal akzeptiert.
    Ich werd vielleicht ab und zu mal hier rein schauen und vielleicht auch mal ein paar wenige Antworten geben, aber ich denke mal, dass das eher selten passieren wird. Ich hoffe mal, dass Ihr auch ohne mich auskommen werdet.
    War echt 'ne schöne Zeit und ich will mich noch mal bei allen bedanken, die versucht haben mir zu helfen, großes DANKE auch na Angie und den Admins!!!! Viele liebe Grüße auch an DocPixel und Lisa!!

Ich hab Euch alle lieb!

Lebt wohl und bleibt anständig!!

Bye
    Franzi alias DarkLady

User 133, 26 Juni 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hi,

ich finde es schade, dass du nicht weiter Beiträge schreiben willst! Du hast ziemlich vielen Usern sehr oft und gut geholfen und jetzt so ein scheller abgang? Du wirst schon deine persönlichen Gründe dafür haben, trotzdem hoffe ich, dass wir dich hier das ein oder andere mal wiedersehen würden!

Machs gut,

ein trauriger Crazy-Achmet

Florian_PL, 26 Juni 2001
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Obwohl ich dich nicht wirklich kenne, finde ich es sehr traurig und schade, dass du gehst! Aber wie Crazy-Achmet schon sagte wirst du deine Gründe dafür sicher haben. Und auch wenn du sie uns nicht sagen möchtest(obwohl ich ja doch neugiereig bin :zwinker: ), akzeptiere ich das und auch, dass du gehen willst. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, egal was du tust! Bleib du selbst und hab spass! Und vergess und nicht ganz...

In Erinnerung
    *Sylver*

Sylver, 26 Juni 2001
  4. Slipknot
    Gast
    0
    Schade dasd u nicht mehr da bist, machs gut!

Slipknot, 29 Juni 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!

Danke für dein Lob!
    Wirklich Schade das du gehst! :cry:
    Sicher wirst du deine Gründe haben,
    aber sind sie so schlimm?

Wirklich schade!
    Aber ich hoffe du gehst deinen Weg
    und wenn du magst kannste dich ja garne mal wieder bei mir melden.
    Ich würde mich wirklich freuen!

*knuddelzzzzz*
    Angie! :cry:

Mag keinen Abschied so gerne! :shakehead:

Angelina, 4 Juli 2001
  6. Ich kann mich dem Rest nur anschließen, is echt schade....

Hmmm...naja, wünsch dir trotzdem alles Gute, vielleicht trifft man sich hier mal wieder...

byebye

kleinehasimaus, 5 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...