Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MEIN Liebesbeweis !! <3

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr Lipo, 2 Juni 2007.

  1. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    Mr Lipo, 2 Juni 2007
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    absolut durchgeknallt, aber mutig :zwinker:
     
    #2
    Chacaline, 2 Juni 2007
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    das muss ja wahre liebe sein :herz: :herz:
     
    #3
    diemaus2006, 2 Juni 2007
  4. ankchen
    Gast
    0
    kann man nur hoffen, dass noch ein wenig restfarbe irgendwo rumschwirrt... man weiß ja nie

    :ratlos_alt:
     
    #4
    ankchen, 3 Juni 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist das IHR Zimmer? An der Stelle ihrer Eltern würde ich mich da bedanken... :-p :-D Und an der Stelle des nächsten Freundes erst... :-p :engel: :grin:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 3 Juni 2007
  6. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein das ist mein ZImmer und das sind riesen aufkleben ... ich arbeite in einer firma (druckerei) und da haben wir riesen rollen ... 4000 meter lang und 0,5 meter breit und da habe ich die rausgeschnitten und an die wand :smile:
     
    #6
    Mr Lipo, 3 Juni 2007
  7. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ..

    was soll das bedeuten?
     
    #7
    anna2293, 3 Juni 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das frag ich mich auch...

    was ist eigtl, wenn du mal stress mit der karina hast und irgendwer schluss macht? dann darfste nochmal drüber... :ratlos:
     
    #8
    CCFly, 4 Juni 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Na hauptsache die Aufkleber gehen auch wieder ab :-D
     
    #9
    glashaus, 4 Juni 2007
  10. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich mir auch gedacht. Bestimmt wird dann muehsehlig abgekratzt (?). Auf jeden Fall kann ich mir das so vorstellen. Oder er hat Glueck und die naechste heisst genau so.
     
    #10
    anna2293, 4 Juni 2007
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Och, nun macht den armen Jungen doch nicht so fertig, er ist halt verliebt... :herz:
     
    #11
    envy., 4 Juni 2007
  12. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollt ihn nicht fertig machen. Sorry. Aber suess ist es ja - find ich schon : D
     
    #12
    anna2293, 4 Juni 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    so riesig an der wand gefällt mir das einfach nicht. und das auf den pfosten geschriebene... sorry, ist nicht so mein stil. süß, dass du dir die mühe gemacht hast, aber in so riesenlettern an der wand...geschmackssache.

    was das ps soll, weiß ich auch nicht - findet sie es nun süß oder nicht?
     
    #13
    User 20976, 6 Juni 2007
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das am pfosten find ich doof. sieht so hingekritzelt aus.


    aber das an der wand gefällt mir irgendwie, auch wenn es schon sehr sehhhhr hart an der grenze zum "zu kitschig" ist.
    glaube aber, dass man sich da irgendwie schnell dran satt sehen kann.

    ein gespanntes tuch oder sonstwas, was man bei bedarf auch schnell abnehmen kann, wär da denk ich besser.


    freuen wird sie sich aber bestimmt :smile2:
     
    #14
    User 12529, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test