Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Liebesbrief bitte um Meinung..?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Florian16, 19 Oktober 2005.

  1. Florian16
    Gast
    0
    Hallo meine Zaubermaus,

    jetzt sind wir schon sieben wunderschöne Monate zusammen, haben uns zwar die letzten drei Wochen nicht gesehen (was sehr schlimm war) und jetzt will ich dich mit diesem Brief überraschen. Du bist einfach ein wunderbarer Mensch, so wunderbar dass ich dich niemals gehen lassen will. Die drei Wochen du von mir weg warst haben mir gezeigt wie sehr ich dich zum leben brauche. Du machst mich zum glücklichsten Mensch auf der Welt, du bist die, die mich meine Probleme vergessen lässt und du bist das an was ich ständig denken muss (vor allem die letzten drei Wochen). Du bedeutest mir so viel, wie du dir nie vorstellen kannst, du bist für mich einfach einzigartig und ich möchte nie, dass irgendjemand deinen Platz einnimmt, auch wenn ich weiß, dass das einfach unmöglich ist. Denn so eine Freundin wie dich wird es kein zweites Mal für mich geben. Keine die mich einfach nur drückt, keine die immer für mich da ist, keine die auf mich mal sauer sein kann, aber auch alles schnell und gerne verzeihe, keine mit der ich faul im Bett Rumliegen kann und es doch nicht langweilig wird. Hasimaus du musst wissen und darfst nie vergessen, dass ich dir meine ganze Liebe gebe. Du bist ein verdammt riesiger Teil in meinem Leben und hast den größten Platz in meinem Herzen eingenommen. Du musst wissen, dass ich dir das schreibe, weil ich dir zeigen möchte, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich brauche, wie wichtig du mir bist. Ich liebe alles an dir, jedoch hab ich Angst dich irgendwann zu verlieren. Andrerseits freue ich mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Das alles sollst du wissen und bitte auch nie vergessen. Du bist der tollste Mensch, der mir je begegnet ist. Du bist einfach die große Liebe in meinem Leben. Jetzt da ich fertig bin und innerlich durch die Gedanken und die schöne Musik die du jetzt auch hörst ein kribbeln verspüre kullern mir doch fast Tränen aufs Blatt und verwischen faste meine Gedanken.

    ICH LIEBE DICH EINFACH ZU DOLL
     
    #1
    Florian16, 19 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Uii, also ich nehme an, deine Freundin ist in deinem Alter? dann wird sie die Worte gut finden.

    Ich bin schon ein paar Jahre älter, ich würde das eher als Geschleime finden und das würde mich nicht beeindrucken....Ich würde denken, du hast ein schlechtes Gewissen. :tongue:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 19 Oktober 2005
  3. misterKnister
    0
    Einfach nur knuffig!
    Hach, ich wär gern auch nochmal 16... :gluecklic
     
    #3
    misterKnister, 19 Oktober 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Alter von 16 kommt das bestimmt gut!:smile:
    In meiner Alterklasse würde das Mädel wohl die Augen verdrehen. :eek4:
     
    #4
    Recon, 19 Oktober 2005
  5. Florian16
    Gast
    0
    Jap sie ist in meinem Alter, hoffe mal das sie sich darüber freuen wird...
    ps: hab kein schlechtes gewissen... :zwinker:
     
    #5
    Florian16, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbrief bitte Meinung
verliebter92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Dezember 2011
12 Antworten
DonnyDarko
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 August 2011
2 Antworten
Sternenschöpfer
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 September 2006
4 Antworten
Test