Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Liebeschaos

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von JackoHDL, 4 Juli 2010.

  1. JackoHDL
    Gast
    0
    Ich habe schon mit heute 17 Jahren, bestimmt mehr scheiße erlebt als manch ein anderer Mensch. Ich hatte bis jetzt 7 Beziehungen wovon 6 richtig scheiße waren. Ich würde geschlagen, betrogen, belogen und einfach nur auf die übelste Art verarscht. Ich war sogar ein Stalking-Opfer. Man hat mich bedroht und verfolgt. Dies ging ca 3 Jahre so. Es war ein EX der mir sowas antat. Er stand manchmal unter meinem Fenster, schrie und ritzte sich irgendwas auf. Ich war gerade mal 13 Jahre alt. Ich kann teilweise in dunklen nicht alleine in mein Elterhaus sein, weil der EX mal bei und an der Tür stand und sie aufbrechen wollte. Dies ist zum Glück vorbei. Aber die Narben bleiben, meine ganzes Leben lang.

    Als ich damals meinen jetzigen Freund kennen lernte hatte ich mich von gerade einigermaßen erholt von diesen schweren Zeit.
    Ich war bei einem Freund, wir redeten und auf einmal kam Besuch für Ihm. Es war Tonino (meiN Freund), es würde von allen gesagt das er total arrogant sei. Sie haben alle über ihm her gezogen. Okay, er saß sich hin und redete mit meinem guten Freund. Ich habe zugehört und wollte wissen, was die anderen alle so arrogant an ihn finden. Bis ich es gehört habe. Ich schaue ihn an und sagte:,, Hau doch ab, du Arrogantes Arschloch!" Er fing an zu lachen. Schaut mich an und meint: ,,Was willst du den? Du Minderjährige Schlampe (nur zur Info ich war 14 Jahre alt)." Und haute ab. Seit diesem Augenblick hasste ich diesen Mann.
    Am 25.12.2008 habe ich ihm wieder gesehen, er war wieder zu besuch bei meinem guten Freund (der Hassan heißt). Mein damaliger Freund Nico, Mike (der beste Freund meines Freundes und Hassan), seine Freundin Linda, Hassan und ich halt. Wir hatten geplant gehabt was zu trinken und ein bisschen Spaß zuhaben. Tonino (mein Freund) war da eigentlich nicht eingeplant. Naja. Die Jungs machten einen Bodycheck und Linda und ich, haben es bewertet. Tonino Platz 4, Mike Platz 3, Nico Platz 2 und Hassan Platz 1. Tonino war richtig traurig, aber dass war Linda und mir total egal,schließlich könnten wir beiden den nicht leiden.

    Am 10.4.2009 wurde mein Alttraum war, Hassan, Mike, Linda, Steffi und ich wollten schwimmen gehen und irgendeine Pappnase hat Tonino eingeladen. Okay dann war er jetzt da. Ich habe meine Beine ins Wasser getan und mich mit Linda unterhalten bis .... bis er ankam und sich dazu stellte. er trank mit uns Sekt und redete mit mir! Mit mir, die kleine Minderjährige Schlampe.
    Okay Mike hatte Hunge rund hat mich und Tonino gefragt ob wir auch Hunger haben, ich sagte ja obwohl ich keinen hatte. Tonino hatte hunger.
    Wir sind dann zum Fast Food laden gegangen und haben uns dann was bestellt. Ich hatte Mantateller (Pommes & Currywurst). Als Tonino sein Teller leer hatte ging er meinem und klaute mir meine Pommes. Voll geimein, schließlich hätte er ja mal Fragen können.
    Später brachte ich alle zum Bahnhof. Auf dem Weg dahin redeten Tonino und ich. Er fragte mich nach meiner Handy Nr. Ich gab sie ihm. Seine hatte ich ja schon. Okay! ich ging wieder nach Hause.
    11.04.2009 Um 0.24 Uhr rief mich jemand Unterdrück an. Es war Hassan. Er sagte: ,, Ey Jacko, würdest du mir einen gefallen tun?" Ich sagte ja. Hassan:,, Steffi findet Tonino total süß , aber Tonino will nichts von ihr. Kannst dir ja vorstellen warum?! Ja, würdest du am Sonntag also morgen, eine Scheinbeziehung mit ihm führen?" Toni(Tonino) fing an laut zu lachen! Ich sagte:,, Ja okay" und Hassan sagte:,, danke, jacko du bist mir noch was schuldig".

    Am Sonntag der 12.04.2009 wartet Toni schon der Haltestelle. Er war nervös und hatte schon mehrere Bier weg. Swir fuhren dann mit dem Bus zum Zeltplatz. Als alles Aufgebaut war, hat Toni gegrillt und voll gewürzt. Ich hatte meine bedenken, wusste aber auch nicht, dass er Koch im dritten Ausbildungsjahr war. Er war am Abend immer ganz süß zu mir, hielt die Hand beim Treppen steigen oder absteigen, ich wollte diese aber nicht und schob sie weg. Im selben Augenblick stolpere ich. Er hielt mich fest. Zum Glück. In der Nacht haben wir noch Flaschen drehen gespielt und als die Flasche auf ihm zeigte musste er mir einen Antrag machen und der ging so: Er war total nervös hatte aber auch schon was getrunken. Er kniete sich vor mir und sagte: ,, Jacko, willst du mich Toni zur Frau nehmen!" ich schaue in der Runde und Linda fing an zu lachen, also hatte ich es doch nicht falsch verstanden.

    ALs alle zu Bett gingen, gingen wir bis 5 Uhr morgens noch spazieren und das Händchen haltend.
    Am nächstem Tag fuhren wir gemeinsam zum Bahnhof und trafen uns auch da bald wieder. Weil wir noch zu Mike fahren wollten.
    Wir saßen im Bus und hatte seine Hand auf sein Bein und der Handrücken am Oberschenkel. Er schnibste. Das war das Zeichen für greif sie dir!
    Wir waren da noch nicht zusammen!
    Wir sind dann bei Mike angekommen. Linda kam zu mir und fragte mich: ,, Wie findest du Toni?" Ich sagte:,, Er ist ein ganz lieber". Linda meinte dann:,, Willst du jetzt was von ihm ja oder nein?" ich sagte: ,, Ich weiß doch gar nicht, wie er mich findet?" Linda meinte dann:,, Das haben wir gleich". Linda ging zu Mike und fragte, ob er fragen könnte wie Toni mich findet. Mike nickte. Mike fragte ihn. Linda und ich waren total gespannt. Wir schauen nach hinten und beide machen die Hosen auf. Okay, komisch dachten wir uns. Hinterher habe ich erfahren das es Zeichen für ich finde nett oder so sein sollte. Mike hatte ihm noch ein Cheatbuch für Final Fantasy gegeben.
    Später fuhren er und wieder zurück. Die Zug fahrt war leider zu kurz. So gegen 21 Uhr waren wir wieder am Bahnhof. Ich sagte: ,, Ich muss noch nicht nach Hause". Also gingen wir noch ein bisschen spazieren.

    Nach einigen km brachte er mich nach Hause und ging wieder zurück zum Bahnhof.
    Ich war wieder zuhause und schaute in meine Handtasche. Scheiße, dachte ich mir er hat seine Zigaretten und das Cheatbuch vergessen.
    Ich rief ihn dann an und sagte ihm :,, Hey, du hast deine Zigaretten vergessen und dieses Buch", er meinte oh scheiße und sagte: ,, Wir treffen uns morgen und dann kannst du es mir geben". Ich war einverstanden. Und jetzt kommt etwas, was ich bis heute nicht verstehe, dass war nicht ich die dies sagte: ,, Wie lange sind wir den zusammen?" stille ,, Öhm, öhm keine Ahnung!" Man hörte das er total überrascht war. wir einigten uns auf den 11.04.2009.

    Da wo das Wir dick gedruckt ist ist weiter geschreiben worden.
     
    #1
    JackoHDL, 4 Juli 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    äh ja.... wtf? naja, es passt zu deinen restlichen threads...
     
    #2
    Nevery, 4 Juli 2010
  3. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Abgesehen davon, dass der gesamte Text extrem gruselig zu lesen ist... was willst du jetzt damit sagen?

    Ach ja, wie alt ist denn dieser Toni? Und hättest du zu mir gesagt "Hau doch ab du arrogantes Arschloch", hättest du ebenfalls ein entsprechendes Feedback von mir bekommen. Feinfühlig bist du zumindestens auch nicht :/

    "Verzogene Göre" hätte ich vermutlich gesagt
     
    #3
    Dark84, 4 Juli 2010
  4. JackoHDL
    Gast
    0
    Mein Freund ist 22 Jahre alt.
    Naja war halt meine Meinung und wir haben damals beide etwas ausgeteilt dann müssen wir es auch einstecken.
     
    #4
    JackoHDL, 4 Juli 2010
  5. Jackridder
    Jackridder (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verlobt
    Ohje ohje..
    Mich würde interessieren wie's weiter geht.
    Ist wie bei ner Serie..
    Naja trotzdem seit ihr schon lange zusammen :smile:
    Freut mich für euch das ihr euch gefunden habt
     
    #5
    Jackridder, 4 Juli 2010
  6. JackoHDL
    Gast
    0
    Teil 2 Italienreise

    Sonntag der 18.04.2009 erfuhr ich das er für ein Jahr nach Italien gehen wird. Ich war geschockt. Er hatte Tränen in den Augen als er mir dies sagte.
    Ich nahm ihm in Arm und sagte:,, Egal was ist ich stehe hinter dir. Wir stehen es durch!"
    Es war für ihm noch keine beschlossene Sache, aber er wollte mich darauf vorbereiten.
    Am 20.4.2009 feierten wir seinen Geburtstag und ich müsste mit mike sprechen.
    Ich hatte angst zu starke Gefühle aufzubauen, weil Toni ja nach Italien gehen würde. Mike hatte keinen Rat für mich.

    Ungefähr Juni
    Als mein Schatz seine Ausbildung zu Ende hatte, hatte er zwei Dinge die er tun konnte. In Heaven (ein Restaurant) arbeiten oder Auslandserfahrung in Italien.
    Er fragte mich, was er machen sollte. Ich sagte ihm er sollte nach Italien gehen weil er da sein Papa wieder sehen konnte, Führerschein machen wollte und weil er es vor meiner zeit auch so wollte.
    Ich konnte ihm sein Traum nicht nehmen.

    Am 7.7.2009
    war nicht nur die Trauerfeier von Michael Jackson sondern auch der letzte gemeinsame Tag mit meinem Freund. Diesen Tag konnten wir nicht geniessen weil dann zwei von seinen Freunden ihm besuchten, obwohl er den Tag ganz alleine mit haben wollte. Egal wir hatten auch so spaß.
    Naja der 8.7.09 war der Tag der mein Leben verändert hat.
    Um 16 Uhr flog er nach italien mit der Airberlin. Ich wollte nicht weinen. Seine Familie war auch da und ich und seine Schwester Kerstin haben uns die Augen aus dem Kopf geheult. Mir tat so weh bzw es tut immer noch so weh, dass ich gerade tränen in den Augen habe.
    Er rief mich an als er angekommen ist. Ein komische Gefühl, da ist jemand der ist nicht mehr bei dir.

    In Oktober hat er erfahren das er Onkel wird, und das sseinen besten Freund. Dieser hatte sich in dieser Zeit an seinen ältere Schwester ran gemacht. Als mein Freund das erfuhr, ist er ausgerasstet.
    Ich sagte Kerstin: das ich zu einem Freund fahre und dann über skype mit Toni rede und für ihm da bin, weil es ja keine leichte Situation war. Kerstin erzählte dann überall, ich hätte ein Verhältnis mit Manuel (der gute Freund wo ich über skype telefonieren kann). Ich war so trairig darüber das sie sowas erzählt. Ich würde nur noch schief angeguckt von der Familie, obwohl ich nie was getan habe. Ich hatte keine Affäre mit Manuel.Manuel hat mir immer die Chance gegeben, jeden Freitag mit meinem Freund über Skype zu telefoniern. Ich hatte da noch kein Internet. Außerdem kann er Toni und Toni kannte Manuel.

    Die ersten 2 Monate habe ich mir eingebildet das er gleich vor meiner Tür steht und mich abholt. 3 Monat würde mir klar das er nicht kommt und mich abholt.
    Ich wollte zu Weihnachten 2009 zu ihm fliegen. Es sollten auch Freunde mitfliegen, diese arber sprangen dann ab. Alleine durfte ich nicht fliegen.
    Also wurde es nichts. Ich wollte ihm dann mitgenommen haben nach Deutschland, dass war auch so abgemacht, aber unzuverlässige Freunde.

    Der nächste Rückkehr Termin wurde dann auf Februar verlegt. Da ist er auch nicht gekommen. Dann wurde auf mitte und dann ende Februar gelegt aber immer verschoben.
    Insgesamt wurde dieser Termin 10 mal verschoben und das in inhalb von 4 Monaten.

    In März.2010 bin dann mal zum Arzt gegangen und wollte mir mein gewöhnliches Mutternal an der rechten Hand entfernen lassen. Ich dachte mir bevor es Krebs wird weg damit.
    Der Hautarzt schaute sich meine Hand an. Nahm seine Lupe und schaute darauf. Schaute mich an und sagte:,, Es ist ein Tumor, ich muss ihn entfernen". Für mich ist meine ach so schöne Welt zusammen gebrochen. Ich habe geweint. Ich lies mir einen Term in geben um den Fremdkörper (das Muttermal, dass ich seit meiner Geburt hatte) entfernen zu lassen. Der Termin wurde auf den 1.4.2010. Ich war tot unglücklich. Ich habe nicht mehr gelacht gar nicht und habe damals gerne gelacht. Ich hatte es meinem Schatz noch nicht erzählt, weil er am nächstzen Tag sein Theoprüfung für Auto hatte.
    Ein Tag später erzählte ich ihm es. Er war geschock.

    Man muss mal vorstellen, du bekommst so eine Diagnose und der mensch den du wirklich überalles liebst ist nicht bei dir und kann auch nicht zu Operation da sein. Weil in der Zeit kein Flieger flog. Ist es richtig scheiße. Ich hatte depression deswegen. es war einfach zu viel für mich.
    Meine Freunde die mich nur 4 Monate geholfen bei der Sache mit meinem Freund (sind auch seine Freunde) haben mich sogar da in stich gelassen. Keine Umarmung, keine Ermutigen Worte gar nichts.

    Die Operation habe ich ambulant machen lassen. Habe sogar dabei zu geschaut wie das raus geschnitten haben. Dann würde mein Tumor nach Bonn geschickt. Eine Woche später musste ich da wieder hin zum Fäden ziehen. Gleichzeitig haben die auch das ergebnis bekannt gegeben. Ob es böse oder lieb war.
    Ich wartete und dann sagte der Arzt:,, Wären sie nur ein Monat später gekommen, wäre es böse gewesen". Ich fing an zu weinen. ich war glücklich und geschockt. WAR echt krass.

    Mein Freund war sehr erleichtert darüber.

    Am 24.4.2010 kam er wieder. An diesem Tag vrlobten wir uns auch. Keinerr glaubt mir, dass ich niemals so glücklich war wie in diesem Moment. Er war endlich nach 9 Monate aufenthalt wieder da.
    Wir waren uns an anfang noch sehr fremd. Man kannte sich aber irgendwie war es komisch das er wieder da ist.

    Zeitleiste:
    als er flog waren wir fast 3 Monate zusammen
    es hat 9 Monate und 15 Tage gedauert bis er wieder kam und jetzt
    sind wir über einem Jahr glücklich zusammen.
    Wir sind dadurch noch naher zusammen gewachsen als vorher.

    Ich komme heute immer noch nicht klar und konnte weinen wenn ich daran denke. Deshalb werde ich am 8.7.2010 nicht zu Hause sein.

    Ich hoffe hat meine Verkürzte Geschichte gefallen.
     
    #6
    JackoHDL, 4 Juli 2010
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hast du eine Frage, oder weshalb schreibst du das?
     
    #7
    User 50283, 4 Juli 2010
  8. JackoHDL
    Gast
    0
    Nein ich habe keine Frage. Darf ich meine Erfahrungen reinstellen??
     
    #8
    JackoHDL, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test