Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein liebesleben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 27 November 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich muss das jetzt einfach mal loswerden...

    ich weiß einfach nicht, was das bei mir immer soll... zieh ich solche entscheidungsunfreudigen kerle immer automatisch an?!
    zum glück zieht es mich dieses mal nicht runter, weil ich halt von anfang an schon vorsichtiger war... einfach auch die angst wieder gefühle zu entwickeln die mal wieder kaputt getreten werden könnten...

    warum ich treffe ich keinen mann, der weiß was er will...sprich mich *g*

    mein problem zur zeit mit ihm ist einfach, dass wir uns vllt 1x pro woche (wenn überhaupt) sehen können und er auch nicht unbedingt anstalten macht, dass wir uns evtl öfter sehen... da ist sein fußball training 3x die woche, nächste woche spätschicht, zur zeit isser eh krank...
    ich denke da auch ab und zu an seine worte zurück, als wir uns kennengelernt haben... bla bla...was wäre, wenn wir zusammen wären, würdeste dann immer noch sooft nach hause fahren... usw. usw..naja, nun sitz ich hier und fahre erst in 2 wochen wieder nach hause...
    vor meiner tür ist weihnachtsmarkt und vor lauter pärchen da unten krieg ich die krise...

    tja, was will ich euch damit sagen?! will das einfach mal loswerden... mir geht es dabei nicht schlecht oder so...
    aber, ich frag mich zur zeit immer, ob ich das überhaupt will... ich mag ihn zwar wirklich, bin gern mit ihm zusammen aber wenn das weiter so geht...muss das sein? will ich das überhaupt?
    ja, vllt sollte ich die zeit mit ihm einfach genießen...spaß haben usw. aber mit der angst, dass meine gefühle (die ich vllt entwickle) dabei irgendwann auf der strecke bleiben?!
    ok, vllt braucht er auch einfach zeit...wir kennen uns noch net wirklich gut aber naja...wielang will ich warten?! will er sich überhaupt entscheiden was das nun zwischen uns ist... er hat mich sehr gern...bla bla...aber naja, das hat mich mein bester freund auch *g*

    /me ist grad verwirrt und schreibt irgendwie nur müll zurecht *g*

    naja, gebt euren senf hinzu oder nicht..*g*

    lg, sternenfängerin
     
    #1
    ~°Lolle°~, 27 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Jaja, die Männers :zwinker:

    Also erstmal würde ich sagen: Genieß es einfach!
    Allerdings es scheint ja schon so zu sein, dass es dich stört, dass er keine klare Aussage macht und ihr euch wenig seht. Und wenn er sagt, ihr kennt uch noch nicht so gut/lange, wie soll das wohl auch gehen wenn ihr euch einmal in der Woche ca seht. Wenn ich Interesse an jemandem habe dann will ich den (grad wenns frisch ist) rel. oft bei mir haben und ihn kennenlernen usw usf..

    Aber vielleicht hat er einfach auch nur viel zu tun oder hat schlechte Erfahrungen oder oder oder? *hach* ich weiß gar nit was ich dir raten soll Liebschn. :knuddel:
     
    #2
    glashaus, 27 November 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    erstmal danke :knuddel:

    deiner aussage kann ich auch nur zustimmen... deshalb bin ich ein wenig verwirrt... ich hab mich ja auch schon indirekt beschwert *g*... er meinte halt, er kann es leider auch nicht ändern, seine tagesabläufe sind immer so voll...
    naja, aber wie gesagt, wenn man WILL, dann kann man da schonmal nochwas ändern...

    genießen...ja *g* das tu ich aber wie gesagt, diese unentschlossenheit seinerseits stört mich...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 27 November 2004
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    omg , du hast genau das in worte gefasst wie es mir oft geht *g* also wie ich mich fühl wenn ich mal jemand kenngelernt hab un bla...
    frag mich dann auch immer.. will ich das wirkllich. ist sie überhaupt die richtige oder... will ich jetzt nur was von ihr weil ich weis da geht was? und keine ahnung lauter so zeugs... und letzter zeit hab ich auch wieder so ne krise... voll viele leute wo ich kenn sind langzeitsingel.. aber diese leute haben ALLE auf einmal ein freund/in das verunsichert... :frown:

    aber vll solltest dich echt erst fragen... ist er wirklich das was du suchst *g*
     
    #4
    boy_X, 27 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was will ich wirklich? tja...an sich mal jemanden, der sich entscheiden kann...auch mal da ist für mich, wenn ich mich allein fühl...

    und ach...ich weiß nicht...mein status pendelt,wenn ich in mich "hineinhöre" zwichen "keine angabe" und "single"... :rolleyes2
     
    #5
    ~°Lolle°~, 27 November 2004
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich kenn das gefühl das man einfach mal jemand haben will... bloss meinst du das das dann auch wirklich auf dauer ist... sind gleich interessen da? ist auch wirklich gefühl da und net nur das man halt aufgehoben ist!

    mir is oft aufgefallen das wenn ich eine kenngelernt hab... mir schnell auffällt das da total unterschiedlich interessen sind... hm :/

    naja so long
     
    #6
    boy_X, 27 November 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab ja geschrieben, wir müssen uns noch besser kennenlernen um zu sehen ob das überhaupt passt...aber um das herauszufinden, sollten wir uns auch mal öfter sehen :grrr:

    vllt kommt's manchmal falsch rüber...ich such hier nicht verkrampft nach nem freund aber naja..wenn man schonmal jemanden kennengelernt hat, dann will ich das gern intensivieren wenn symapthie vorhanden ist...

    ach, alles kompliziert...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 27 November 2004
  8. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, natürlich möchte man am liebsten jeden Tag mit dem Menschen zusammensein, für den man Sympathie empfindet - es kann aber je nach Lebensumständen beider Personen schwierig sein, dieses Bedürfnis nach Nähe zu erfüllen. Es ist aber sicher sehr "doof", wenn man sich so selten sieht, dass man die Sympathie gar nicht erweitern kann und den anderen gar nicht richtig kennen lernen kann, sondern quasi auf dem Stand des ersten Kennenlernen stehen bleibt.

    Tja, leider ist es in der Liebe immer komplizierter als man denkt - hin und wieder hat man Glück und dann muss man es fest halten :zwinker:
     
    #8
    Hidden, 27 November 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ach wie schön es doch ist absolut frei zu sein.. rauszugehen wann man lust drauf hat.. hingehen wo man gerne hin möchte.. nur das tun was einem Spaß macht.. Nutze diese Freiheit solange Du sie noch hast und verschwende sie nicht mit "neidisch auf dem Weihnachtsmarkt rumglotzen.." :zwinker:

    Achja.. Widder gelten i.d.R. als sehr entscheidungsfreudig... :grin:
     
    #9
    Baerchen82, 27 November 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und stiere? :grin:

    also könnte ich...wenn ich wollte...bissel rumflirten und so *g*...das meinst du :zwinker:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 27 November 2004
  11. Renner
    Gast
    0
    also ich hab das auch erst durchgemacht.ich habe meiner freundin ,weil ich total fertig war von der arbeit und von dem gearbeite daheim und da ich keine zeit hatte für meine hobbies die mir einen ausgleich geben, auch gesagt,dass es wohl besser ist die Beziehung zu beenden.
    dazu sei gesagt das es eine fernbeziehung war und das ich es jetzt sehr bereue in bezug auf meine gefühle,aber es wohl richtig war in bezug auf arbeit und meine psyche.
    aber zu deinem freund...wenn er dich wirklich liebt und ihr noch "frisch" seid dann bereut er es auch was er gerade macht und versucht sich zu bessern...
    ansonsten hängt er mehr an seinem hobbies als an dir

    ...darüber muss er:was will ich eigentlich wirklich und spiele ich meiner freundin was vor


    um zu gewinnen muss man verlieren können
     
    #11
    Renner, 27 November 2004
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Stiere sind gefährlich.. :blablabla :grin:

    ob Du es kannst, weiß ich ja nedda.. :tongue: Ich meinte nur Du solltest es tun, solange Du es tun darfst.. :zwinker:
     
    #12
    Baerchen82, 27 November 2004
  13. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Wenn dir was an ihm liegt gibst du ihm zeit.. klar is das mit risiko verbunden..
    aber ich glaub nicht das er entscheidungsschwierigkeiten hat.. son voller terminkalender kann echt stressig sein.. und wenn er dann nach haus kommt ka.. vllt zu nix im mom bock hat... so phasen gibts..

    vllt is er ja auch der typ kerl der nicht ständig zu seiner freundin rennt^^ und wartet bis du ankommst lol....

    ich würd einfach gucken wie es weiter geht.. ob es sich ändert... es sagte doch das es ihm leid tut das es im mom so selten geht euch zu sehen oder hab ich mich verlesen?
    wenn du das aus angst verletzt zu werden beendest.. naja dann weist du nie ob was raus geworden wäre..

    wer net wagt gewinnt au nix..
     
    #13
    Ryan|83, 27 November 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    danke ryan...

    ich bin auch an sich der typ der um sowas "kämpft" aber nach nunmehr 2 pleiten die verdammt weh tan, hab ich einfach angst :frown:

    ja, und das es ihm leid tut, stimmt... ich sollte wohl mal wieder einfach abwarten...
     
    #14
    ~°Lolle°~, 27 November 2004
  15. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    wobei genau das das schlimste ist... :rolleyes2

    aber auch von mir viel glück das es mal klappt!
     
    #15
    boy_X, 27 November 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja aber was soll ich denn tun? ihm die pistole auf die brust halten? das wär aber das schlimmste, was ich tun könnte...

    mehr als abwarten, sich kennenlernen und sehen wie ich mich dabei fühle, kann ich im moment nicht...

    trotzdem danke :knuddel:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 27 November 2004
  17. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    neneeeee ich wollte damit eigetnlich nur sagen... das es das schlimmste ist das du abwarten musst und nix konkreteres machen kannst :zwinker:

    aber wird scho :zwinker: :knuddel:
     
    #17
    boy_X, 27 November 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja... das gute an der sache im moment ist, dass es mich grad alles net so runterzieht...wie vllt die letzten male...sprich, die ungewissheit macht mich nicht so fertig, dass es mir schlecht dabei geht...
    seltsam *g*

    nochmal danke :kiss:
     
    #18
    ~°Lolle°~, 27 November 2004
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bevor du ja nicht weißt, was du wirklich willst, kannst du ja eigentlich auch keinen weiteren Schritt tun. Wenn er allerdings seine Prioritäten so verteilt, wie du es beschreibst, dann scheint er doch nicht zu 100% daran interessiert sein, euren Kontakt zu intensivieren. Das klingt blöd und hart, aber im Normalfall ist es doch umgekehrt.
    Frage dich doch mal, was du einer Freundin raten würdest, die in der gleichen Situation wäre. Und frage dich auch, ob du dir nicht selbst zu wertvoll bist, als dass du dich auf ihn konzentrierst und im gleichen Moment läuft jemand an dir vorbei, mit dem es viel besser wäre.
     
    #19
    Chérie, 28 November 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    diese frage habe ich mir auch schon gestellt...
    :rolleyes2
     
    #20
    ~°Lolle°~, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebesleben
Tiji-kun
Kummerkasten Forum
22 Dezember 2014
6 Antworten
Michi1989
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2013
153 Antworten
Unbekannt
Kummerkasten Forum
28 Januar 2013
11 Antworten