Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    13 September 2004
    #1

    Mein Lieblingsthema: Oralverkehr?

    Man kann hier im Forum überall lesen, wie geil das ist. Ich würde mal sagen 90% der Männer hier bevorzugen dieses Spiel mit Mund und Zunge. Die anderen 10% mögen es demnach nicht oder was weis ich.

    Jetzt geht es dabei nicht um schlucken, spucken oder sonst was nur um das "geile Blasen". Das andere ist nur Nebenproduckt.

    Nicht jede Frau tut es, weil sie es nicht mag oder aus anderen Gründen nicht.
    Dieses frustet Männer, aber sie finden sich damit ab und hoffen das Es doch irgendwann passiert. Diese "geile" Fantasie.


    So nun zum eigentlichen Thema:

    Wo kommt dieser Drang her das Männer das wollen? Ist die Pornoindustrie schuld? Oder die Freunde die das vermitteln das das so geil ist? oder weshalb? Schreib mal auf was ihr glaubt woran es liegt. ( eigentlich war der Mund ja nie für den Geschlechtsverkehr von Mutter Natur gedacht)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralverkehr
    2. Oralverkehr
    3. Oralverkehr
    4. Oralverkehr
    5. Erster Oralverkehr
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #2
    Ich glaube, das sind mehrere Gründe. Zum einen gefällt es vielen Männern, dass sie völlig passiv sein können, einfach daliegen und genießen (und zuschauen).
    Zum anderen kann man mit dem Mund viel variieren. Man kann ihn enger machen, man kann die Zunge spielen lassen, bei ganz Hartgesottenen kann man leicht knabbern, man kann saugen .. insbesondere wenn es ihm dann kommt finde ich (und er;-) es total geil, ihn dann regelrecht auszusaugen, das ist dann nochmal eine Stufe intensiver.
     
  • Denny
    Gast
    0
    13 September 2004
    #3
    muss gestehen

    ich bevorzuge diese Methode nicht ... OV an sich ist schon in Ordnung aber ich brauche ihn nicht unbedingt.... uund frustriert bin ich dann auch nicht :zwinker:

    außerdem welcher Mann genießt es hier beim Sex passiv zu sein :grrr:
     
  • AndreR
    Gast
    0
    13 September 2004
    #4
    *Hand Heb*

    ich genieße es der passive Part zu sein. Einfach entspannen und dabei immer erregter werden durch das Spiel der Partnerin mit Hand, Mund, Zunge...

    Könntest du sowas nicht genießen? Oder wie soll ich mir diese Frage vorstellen?
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    13 September 2004
    #5
    ... das geilste gefühl auf erden, ist von einer frau geblasen zu werden ... :drool:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    14 September 2004
    #6
    Schon ein paar Sachen haben wir ja schon. Nur wollte ich nicht wissen wieso das so geil ist sonder wo das herkommt das man das geil findet. Es muss ja irgendwo einen Anfang gegeben haben und das das soviele geil finden, muss doch auch einen Grund haben oder etwa nicht. Irgendwas muss da sein.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #7
    ja, irgendwas muss das sein. wie wär's mit dem guten gefühl? reicht das nicht als entschuldigung?

    ich würde mir da nicht zuviele gedanken machen
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    14 September 2004
    #8
    Du willst also wissen, warum der eine oder Andere das geil findet. Und vielleicht auch, warum du es geil findest. Vieles entsteht wohl auch aus einer Art von Trotzhaltung. Es ist mir als unanständig hingestellt worden, dashalb muss es wohl geil sein. Es sind auch oft frühkindliche oder spätere Prägungen, die uns Etwas scharf finden lassen, was die Natur sich eigentlich nicht so gedacht hat. Ich persönlich stehe nun gar nicht auf diese Praxis, weil ich noch nie eine Frau kennengelernt habe, die da irgend Etwas Berauschendes veranstaltet hätte, aber wenn meine Frau mal besonders geil ist und es tut, dann empfinde ich das als Ausdruck besonderer Vertrautheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste