• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein mann schaut oft andere frauen an und bekommt sogar eine erektion dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo alle zusammen. Ich bin etwas verzweifelt daher diese Frage.Es geht um folgendes . Wenn ich mit meinem mann draussen unterwegs bin, bemerke ich oft dass er keine halbwegs gut aussehende frau an sich vorbeiziehen kann,ohne ihr auf den hintern und brüste zu glotzen,was ich noch schlimmer finde er starrt ihnen in die augen und freut sich noch darüber wenn sie direkt zurückgucken, mehr noch er hat sogar einmal ene erektion bekommen, ich hab nichts gesagt, aber es hat mich ziemlich verletzt.er dreht sich auch mal um nach anderen. ich für mein teil finde das ziemlich unangenehm, ich komme mir echt komisch dabei vor, es ist mir dermassen peinlich und ich fühle mich oft verletzt und blamiert,mehrnoch andere weiber lachen mich aus..oder fühlen sich dadurch bestätigt dass min mann anscheinend mehr interesse an ihnen hat als an mir,,.mir ist das soooo peinlich.... da ich für meinn teil genau das gegenteil bin,auch wenn ich sehe dass mich männer anglotzen schaue ich weg... und ich schau mir auch nie männer an egal wie die gebaut sind oder schön sie sind,oder ob ich allein bin oder mit ihm, weil ich einfach kein intersse daran habe, ich weiss einfach nicht was mir das bringen sollte, ich würde nie auf die idee kommen meinen freund so zu blamieren , in dem ich fremden männern eindeutige blicke sende. ich habe hier oft gelesen, das soll normal sein, dafrür können männer nichts, habe aber auch andere meinungen gelesen und gehört von bekannten. würde gern mal eine professionelle meinung von einem psychologen hören..leider kriegt man nicht so schnell einen termin. meine persöhnlche meinung darüber ist, ich finde es ziemlich daneben.mit so einem mann kannst du doch nicht in urlaub fahren... gleichzeitig sagt er aber.. dass er mich über alles liebt und dass er mich nicht verletzen möchte,,und dass andere frauen ihn nicht interssieren...so sieht er aber absolut nicht aus.. ich habe panische angt mit ihm in urlaub zu fahren..wenn er schon bei angezogenen so abgeht was ist wenn da eine im oder ohne bikini liegt. und die das sieht.. dass mein freund auf sie einen steifen bekommt,...ich würde im boden versinken wollen. noch eine sache.... ich kann oft vor ihm nackt rumlaufen bei dem regt sich nichts.. kaum kommt eine draussen mit enger jeans bam ist der oben,,,, ich bin weder fett noch magersüchtig sehe eigentlich ziemlich gut aus... sagt er ja auch..... nur bin ich im konflikt mit mir selbst...was stimmt da nicht ? ich für meinen teil finde...dass wenn man eine person wirklich liebt ...mit herz und seele...dass alle anderen luft sind..so ist ja auch bei mir der fall.... bei ihm nicht....ziemlich enttäuschend. ich denke auch dass man das kontrollieren kann, wenn man nur fest genung will, und bei exfreunden von mir hatte ich solche probleme nicht, also kann mir keiner erzählen männer sind alle so, DAS IST SCHLICHT UND ERGREIFEND EINE LÜGE. ich könnt ja auch gucken wenn ich wollte, aber ich will nicht weil ich hab doch was ich will..er ist nicht der schönste klar gibt es schönere... aber noch lange kein grund irgendwas in ihren augen auf ihren körper oder po zu suchen.. ich denke wirklich das hat was mit respekt und ja auch liebe seinem partner gegenüber zu tun...dass man sich benehmen ja beherrschen kann.. für einen guten zweck...was sagt ihr dazu...? LG die Moral
 
Zuletzt bearbeitet:
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Mir ist klar, dass mein Freund andere Frauen anguckt, ich gucke auch andere Männer an. Allerdings ist es meiner Meinung nach eine Sache von Respekt, dass nicht so offensichtlich und rücksichtslos zu machen, sofern der Partner dabei ist (und sowieso was dagegen hat - wobei das wieder eine andere Baustelle ist).
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ja wenn du nichts dagegen hast, ist ja in ornung.... mein fall ist so... mal ein flüchtiger blick ist nicht schlimm...aber er tuts andauernd und häufig auch mal mehr mals und länger....was noch schlimmer ist er sucht richtig augenkontakt...auch länger...also was man schon als flirten deuten könnte.... für mich ist längerer augenkontakt schon fast etwas intimes.... für dich nicht ?[DOUBLEPOST=1404745266,1404745147][/DOUBLEPOST]ps gucken und erektion dabei haben findest du auch nromal?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich flirte auch gern und gucke bei einem hübschen Mann auch nicht weg. Aber so wie du die Situationen beschreibst, finde ich das Verhalten deines Freundes auch unangebracht. An deiner Stelle fühlte ich mich auch verarscht - er läuft mit seiner Freundin, die er schön findet und liebt, durch die Gegend und begafft andere Frauen? Das Verhalten an sich finde ich dir gegenüber schon recht taktlos, aber richtig frech und unsensibel wird es, da er weiß, dass du damit ein Problem hast.

Was sagt er denn, wenn du ihm erzählst, dass es dich stört, dass er andere Frauen so offensichtlich anglotzt und es ihm offenbar total egal ist, ob du das mitbekommst und dir dabei blöd vorkommst?
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
bei mir regt sich bei anderen nie was....bin icj krank weil ih mein mann so liebe dass ich alle anderen auschalte?[DOUBLEPOST=1404746065,1404745943][/DOUBLEPOST]anfangts hat ers verlogen abgestritten.... als ich ihn dann auf frischer tat ertappt habe...hat er so sprüche gebracht wie...das ist normal...männern sind.. so..und dass ihm irgendwelche arbeitskollegen auch gesagt hätten ...es sei normal... ich finde es alles andere als normal.. ich finds sowas von widerlich..... zum heulen echt
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Nein, aber um dir das Leben etwas einfacher zu machen, solltest du vielleicht lernen zu akzeptieren, dass man nicht mit Scheuklappen herumlaufen muss, nur weil man in einer glücklichen Beziehung steckt. Dieses offensichtliche Flirten von deinem Partner, ohne Rücksichtsnahme auf dich, halte ich aber auch für sehr unsensibel.
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
und bei flüchtigen kurzen blicken sag ich nichts... ist reflex kann ja passieren...aber dass man wirklich offensichtlich keine olle an sich vorbeiziehen lässt.... krankhaft fast.. und sogar erektionen bekommt wenn man auf den arsch von irgendeiner guckt.... das ist mir dann auch zu viel[DOUBLEPOST=1404746364,1404746202][/DOUBLEPOST]scheuklappen nicht aber kein flirten keine intimen längeren augenkontakte... und keine erektionen.. ist das zu viel verlangt....? was soll ich im urlaub mit dem machen???
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Er ist ein Mann, erregt er sich auch bei dir? Wenn ja, ist alles in Ordnung.
Solang er nicht mit jeder in die Kiste will :zwinker:
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
männlcihe kumpels meinten zu mir zum teil der ist krank....... ich war schon 3 mal dabei ihn deswegen zu verlassen..aber jedes mal kommt der mir mit dem liebesgequatsche.... dass er ohne mich nicht leben kann bla bla.. dass keine andere für ihn interessant ust... und dann so ne dinger.. ich versteh die welt nicht mehr...;-([DOUBLEPOST=1404746602,1404746463][/DOUBLEPOST]na ja ih sag ja.. machmal laufe ich tagelang nackt vor ihm rum.. nichts passiert... da kommt irgend eine dahergelaufene.. und baam..... ich fühl mich echt scheisse :frown: wenn wi9r sex haben habe ich oft das gefühl er denkt an andere dabei..... pfui[DOUBLEPOST=1404746760][/DOUBLEPOST]kann doch nichgt sein dass alle so sind..... ich wehre mich echt das zu akzetieren.... und bei kumpels bemerke ich..dass wenn die mit mir unterwegs sind.... die bemerken keine andere frauen... ich muss denen manchmal sogar sagen ey dicka hast du gesehn die olle hat dich grad voll angeguckt.... die haben nicht mal den plan davon...das ist ja das krasse.... und ich bin genau so... ich bemerke keinen typen.... nicht al wenn de rmich anglotzt.... bin i9ch jtze krank oder waAS[DOUBLEPOST=1404746939][/DOUBLEPOST]DAS BESTE IST JA NOCH ICH ... FRAGE IHN:: WIE WÜRDEST DU DAS DENN FINDEN WENN ICH SOWAS MACHEN WÜRDE::::: er sagt.... nicht gut!!!!! ich sag warum machst du das denn?...er sagt wieder verlogen.. ich mach doch gar nichts!!!!.... boah dilemma
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
..wenn er schon bei angezogenen so abgeht was ist wenn da eine im oder ohne bikini liegt. und die das sieht.. dass mein freund auf sie einen steifen bekommt,...ich würde im boden versinken wollen. noch eine sache.... ich kann oft vor ihm nackt rumlaufen bei dem regt sich nichts.. kaum kommt eine draussen mit enger jeans bam ist der oben,,,, ich bin weder fett noch magersüchtig sehe eigentlich ziemlich gut aus... sagt er ja auch..... nur bin ich im konflikt mit mir selbst...was stimmt da nicht ? ich für meinen teil finde...dass wenn man eine person wirklich liebt ...mit herz und seele...dass alle anderen luft sind..so ist ja auch bei mir der fall.... bei ihm nicht....ziemlich enttäuschend. ich denke auch dass man das kontrollieren kann, wenn man nur fest genung will, und bei exfreunden von mir hatte ich solche probleme nicht, also kann mir keiner erzählen männer sind alle so, DAS IST SCHLICHT UND ERGREIFEND EINE LÜGE. ich könnt ja auch gucken wenn ich wollte, aber ich will nicht weil ich hab doch was ich will..er ist nicht der schönste klar gibt es schönere... aber noch lange kein grund irgendwas in ihren augen auf ihren körper oder po zu suchen.. ich denke wirklich das hat was mit respekt und ja auch liebe seinem partner gegenüber zu tun...dass man sich benehmen ja beherrschen kann.. für einen guten zweck...was sagt ihr dazu...? LG die Moral
Bei euch ist wohl sprichwörtlich der Wurm drin. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Liebst du deinen Freund noch, so wie er sich verhält? Hast du ihm gegenüber mal eine Paartherapie angesprochen? Den Gedanken an einen Psychologen hast du bereits erwähnt, obwohl dies nur zu Beantwortung einer Frage nicht der übliche weg sein dürfte.

Du schreibst weiterhin, es würde sich bei ihm nichts mehr regen, wenn er dich seht, ganz im Gegensatz zu den anderen Frauen. Habt ihr dann überhaupt noch zusammen Sex oder liegt es dort auch im Argen? Was unternehmt ihr als Paar noch gemeinsam?

Zunächst verhält sich dein Freund nicht sonderlich respektvoll, aber auch du vermittelst den Eindruck als wäre da keine sonderlich großen Gefühle mehr da. Siehst du für euch beide denn überhaupt eine langfristige Zukunft?

Hast du mit ihm schon mal über deine Vermutung gesprochen, er würde beim Sex an andere Frauen denken? Irgendwie habe ich den Eindruck, als würdet ihr zwar viel übereinander aber sehr wenig miteinander reden.
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #11
Ja wenn du nichts dagegen hast, ist ja in ornung.... mein fall ist so... mal ein flüchtiger blick ist nicht schlimm...aber er tuts andauernd und häufig auch mal mehr mals und länger....was noch schlimmer ist er sucht richtig augenkontakt...auch länger...also was man schon als flirten deuten könnte.... für mich ist längerer augenkontakt schon fast etwas intimes.... für dich nicht ?[DOUBLEPOST=1404745266,1404745147][/DOUBLEPOST]ps gucken und erektion dabei haben findest du auch nromal?

ich habe nichts von "normal" gesagt...nur davon, dass meiner auch guckt.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
So wie der abgeht, habt ihr wohl keinen Sex, denn dass er dauernd eine Erektion bekommt, ist für mich nicht normal. :confused:
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
So wie der abgeht, habt ihr wohl keinen Sex, denn dass er dauernd eine Erektion bekommt, ist für mich nicht normal. :confused:
das ist es ja...der bekommt mehr als genug sex..... deswegen denke ich langsam dass er mich nicht sexy genung findet.. deswegen guckt er immer nach rechts und linlks und kriegt steifen...... ich bin echt verzweifelt.. ich liebe den aber wenn das so weiter geht muss ich ihn verlassen....er sagt auch er liebt mich mehr als alles und dass ich die schönste für ihn bin...dann was sollen diese erektionen? ist der krank???
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ein Mann der sexuell erregt ist, der bekommt nunmal ne Latte. Das bedeutet nicht das er dich unattraktiv findet.
Was sagt er denn dazu? Findet er denn das es ein Problem ist was er behandeln lassen muss?
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Bei euch ist wohl sprichwörtlich der Wurm drin. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Liebst du deinen Freund noch, so wie er sich verhält? Hast du ihm gegenüber mal eine Paartherapie angesprochen? Den Gedanken an einen Psychologen hast du bereits erwähnt, obwohl dies nur zu Beantwortung einer Frage nicht der übliche weg sein dürfte.

Du schreibst weiterhin, es würde sich bei ihm nichts mehr regen, wenn er dich seht, ganz im Gegensatz zu den anderen Frauen. Habt ihr dann überhaupt noch zusammen Sex oder liegt es dort auch im Argen? Was unternehmt ihr als Paar noch gemeinsam?

Zunächst verhält sich dein Freund nicht sonderlich respektvoll, aber auch du vermittelst den Eindruck als wäre da keine sonderlich großen Gefühle mehr da. Siehst du für euch beide denn überhaupt eine langfristige Zukunft?

Hast du mit ihm schon mal über deine Vermutung gesprochen, er würde beim Sex an andere Frauen denken? Irgendwie habe ich den Eindruck, als würdet ihr zwar viel übereinander aber sehr wenig miteinander reden.
wir sind seit 9 monaten zusammen... und wir haben jeden 2ten tag sex.... ich habe ihm auch mal gesagt dass ich manchmal glaube dass er an andere frauen dabei denkt.... ich komme zu dem ergebnis weil der sehr leich bei einem anblich eines anderen pos oder brüsten erektion bekommt.. beim anblick meiner... regt sich bei dem kaum was....habe ihm also gesagt ich habe das gefühl er denkt an andere dabei.... er sagt : spinnst du..... aber..ich denke einfach mal der will das nicht zugeben weil er denkt es würde mich verletzen.....was soll ich tun? ich boin verzweifelt ich liebe ihn natürlich... deswegen verletzt mich das auch so sehr..... ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll....... ich weiss nicht wie ich ihm noch klarmachen solol dass es mich a a stört dass er nicht gleichgültig zu anderen atmet (sagt man so auf russich) und b dass ich das gefühl habe dass der nie die wahrheit sagt.. weil de rmich nicht verletzen will und so wir keine vernünftige basis für vertrauen haben.......[DOUBLEPOST=1404750454,1404750371][/DOUBLEPOST]wie er sich verhält nervt mich totalll... und manchmal hab ich das gefühl ich hasse ihn dafür... ich weiss einfach nicht wie ich ihm klarmachen solldas er das lassen soll....denn er bestreitet ja alles... aber wenn das so weiter geht bin ich gezwungen zu gehen ...weil ich halte das nicht mehr aus liebe hin oder her...aver verletzen lasse ich mich nicht... bin doch kein maso
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #65
Und das ist bereits 20x passiert? :hmm:
gefühlte..... jetz übertrieben..... aber er will einfach nicht gehen wenn ich genung habe.. und er mich ned verstehen will.....muss er gehn wen er ned geht polize... ist öfters schon passiert...... was mich gewaltig stört er tut so.. als ob ers jetz gecheckt hätte.... er würde jetz das unterlassen sein glotzen... versprichts mir hoch und heilig... und dann wieder sie selbe scheisse.... na ja wirklich trennen wie hier alles sagen brauch ned so nen über potenten der auf jede potent ist...
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Sorry, ich meine das jetzt nicht persönlich, aber entweder willst Du uns verarschen oder Du hast einen an der Klatsche...

Nein ich suche mir lieber einen der mir zeigt mit dass ich ihm vertrauen kann
Dann mach es doch einfach.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #67
gefühlte..... jetz übertrieben..... aber er will einfach nicht gehen wenn ich genung habe.. und er mich ned verstehen will.....muss er gehn wen er ned geht polize... ist öfters schon passiert...... was mich gewaltig stört er tut so.. als ob ers jetz gecheckt hätte.... er würde jetz das unterlassen sein glotzen... versprichts mir hoch und heilig... und dann wieder sie selbe scheisse.... na ja wirklich trennen wie hier alles sagen brauch ned so nen über potenten der auf jede potent ist...
Und wegen so einem Scheiß belästigt man die Polizei? Mehrmals?
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #68
Off-Topic:
Das ist ein Forum, kein Blog.


Ich denke mittlerweile habt ihr beide ein Problem. Sowohl er als auch du.
Und dieses Problem ist bestimmt nicht seine Latte.
ich denke... jeder sollte so leben was in seinen vostellungen richtig ist... in meiner vostellung haben andere frauen und irgendwelche aufgeilungen an anderen in meiner bez nichts verloren...wenn s für ihn ok ist..soll er siich eine suchen die auf jeden schwanz geil wird.. dann heiraten die und backen sich nen apfelkuchen.. ich steh halt mehr auf birne...REIFE BIRNE[DOUBLEPOST=1404756355,1404756323][/DOUBLEPOST]
Sorry, ich meine das jetzt nicht persönlich, aber entweder willst Du uns verarschen oder Du hast einen an der Klatsche...


Dann mach es doch einfach.
wenns so einfach wäre..... dann muss ich wohl umziehen erst
 
S
Benutzer75070  (33) Meistens hier zu finden
  • #69
Du bist dem Anschein nach selber nicht besonders reif :confused:
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #70
w
ich denke... jeder sollte so leben was in seinen vostellungen richtig ist... in meiner vostellung haben andere frauen und irgendwelche aufgeilungen an anderen in meiner bez nichts verloren...wenn s für ihn ok ist..soll er siich eine suchen die auf jeden schwanz geil wird.. dann heiraten die und backen sich nen apfelkuchen.. ich steh halt mehr auf birne...REIFE BIRNE[DOUBLEPOST=1404756355,1404756323][/DOUBLEPOST]
wenns so einfach wäre..... dann muss ich wohl umziehen erst
as ist jetz noch nicht klar......? was ist hier mit verarschen..... wenn er sich nicht ändern kann... und er so notgeil weiter rumlaufen will bitte schon... dann trennung.. haben wir doch jetz geklärt.. entweder arzt... oder trennung.....oder er ändert sich...aber ich kann so ned mehr leben...der gint mir kleine sicherheit... der blamiert mich.... ich liuebe ihn... aber ich muss mich ned verletzen lassen...wenn mich solche sachen verletzen und ers weiss...dann halt adios[DOUBLEPOST=1404756540][/DOUBLEPOST]
Du bist dem Anschein nach selber nicht besonders reif :confused:
woran machst du das aus???...[DOUBLEPOST=1404756615][/DOUBLEPOST]wenn
Und wegen so einem Scheiß belästigt man die Polizei? Mehrmals?
er nicht geht.... und mich gewaltsam in der wohnung festhalten will..was bleibt mir übrig?
 
R
Benutzer Gast
  • #71
Trenn dich doch einfach und gut ist. Die Diskussion ist doch längst überflüssig.
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #72
Sorry, ich meine das jetzt nicht persönlich, aber entweder willst Du uns verarschen oder Du hast einen an der Klatsche...


Dann mach es doch einfach.
was ist denn nun die klatsche? das ichs amoralisch finde... dass man sich wien reudiger hund benimmt und gleichzeitig..einem die reinste liebe schwört?[DOUBLEPOST=1404756781,1404756710][/DOUBLEPOST]
Trenn dich doch einfach und gut ist. Die Diskussion ist doch längst überflüssig.
genau das war mein vorhaben.. wie viele leute sagen ich soll mich trennen.... habs ja schon geahnt.. dass einige auch der meinung wären nach sonem fall sich einfach mal zu trennen
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #73
was ist denn nun die klatsche? das ichs amoralisch finde... dass man sich wien reudiger hund benimmt und gleichzeitig..einem die reinste liebe schwört?
Deine Art, damit umzugehen.

Noch andere Neuigkeiten? Antworten haste jetzt bekommen.
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #74
Du bist dem Anschein nach selber nicht besonders reif :confused:
dann weihe mich ein ind eine reife.... du reife :smile:[DOUBLEPOST=1404756885,1404756849][/DOUBLEPOST]
Deine Art, damit umzugehen.

Noch andere Neuigkeiten? Antworten haste jetzt bekommen.
und die da wäre ich solls akzeptieren dass mein mann mich überall blamiert wo er kann.. höst du dir selbst mal zu?[DOUBLEPOST=1404756918][/DOUBLEPOST]trennung basta
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #75
Was willst du eigentlich von uns? Du hast uns mittlerweile eindringlich geschildert wie peinlich und eklig du deinen Freund findest.
Wir haben dir dafür im Gegenzug geraten dich zu trennen. Mehrmals.

Was du im Anschluss mit diesem Rat anfängst ist deine Sache aber ehrlich gesagt interessiert sich hier mittlerweile keiner mehr für deine unstruktutrierten Texte darüber wie tierisch und furchtbar dein Freund ist. Erst Recht nicht wenn du hier jeden ankackst in deinem teils unmöglichen Ton.
Du wiederholst dich nur noch.
Trenn dich und tu damit euch beiden einen Gefallen.
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #76
was ich aus diesem blog rausgezogen habe.... irgendwie gehen ganz viele leude an der liebe vorbei.... scheint mir.. .... sie haben ihr herz einer person geschenkt jedoch ihren körper/Kopf einer anderen...aber jeder wie er will... kann.......... vllt bin ich da noch altmodisch ... aber das geht in keine meiner tüten :smile: lg
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #77
was ich aus diesem blog rausgezogen habe.... irgendwie gehen ganz viele leude an der liebe vorbei.... scheint mir.. .... sie haben ihr herz einer person geschenkt jedoch ihren körper/Kopf einer anderen...aber jeder wie er will... kann.......... vllt bin ich da noch altmodisch ... aber das geht in keine meiner tüten :smile: lg


Ja und wir sind damit glücklich.
Dein Geschreibsel ergibt seit 2 Seiten keinen Sinn mehr.
Trenn dich halt.
 
M
Benutzer144609  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #78
Was willst du eigentlich von uns? Du hast uns mittlerweile eindringlich geschildert wie peinlich und eklig du deinen Freund findest.
Wir haben dir dafür im Gegenzug geraten dich zu trennen. Mehrmals.

Was du im Anschluss mit diesem Rat anfängst ist deine Sache aber ehrlich gesagt interessiert sich hier mittlerweile keiner mehr für deine unstruktutrierten Texte darüber wie tierisch und furchtbar dein Freund ist. Erst Recht nicht wenn du hier jeden ankackst in deinem teils unmöglichen Ton.
Du wiederholst dich nur noch.
Trenn dich und tu damit euch beiden einen Gefallen.
was hast du immer mit diesen ton.....? ich bin ganz friedlich irgendwas hast heute falsches gegessen ? deine tage kp.... aber lass das ned an mir aus... unstruktiv oder nicht.. jeder anns verstehen..... widerholen? ja weil immer neue dazu kommen denen noch mal erklärt werden muss....ansonsten sorry wenn ich dich so genervt habe... aber du bist ja jederzeit frei zu gehen.. bist dennnoch hier...... seltsam...[DOUBLEPOST=1404757505,1404757459][/DOUBLEPOST]
Ja und wir sind damit glücklich.
Dein Geschreibsel ergibt seit 2 Seiten keinen Sinn mehr.
Trenn dich halt.
bite um aufklärung..... ?
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Mein mann schaut oft andere frauen an und bekommt sogar eine erektion dabei", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren