Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein neuer Freund, ich und SEX!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schneewitchen14, 17 April 2008.

1. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich bin seit ca. 6 Wochen vergeben, aber leider sehr unglücklich.
    Die Geschichte:

Wir haben uns in I-net kennengelernt und uns auch schon paar mal getroffen.
    Bei unserem Ersten Date hat er dann gleich mit mir rum geknutscht.
    Und bei unserem Zweiten treffen hat er mir gleich erzählt das er sich in mich verliebt hat und ich für ihn die einzige bin.
    Bei unserem 3. Treffen wollte er dann gleich Sex natürlich ging mir das alles ein bisschen zu schnell und dem zufolge hatten wir dann auch keinen Sex.
    Er sagte mir dann auch das er warten kann und mich auf keinen fall zu etwas zwingen möchte, was ich nicht auch wirklich möchte.
    Na gut, nun habe ich erfahren, dass er auch einen Kontakt zu einem anderen Mädchen hergestellt hat mit diesem Mädchen hätte er so wie es aussieht auch gerne sex und möchte sich mit diesem Mädchen auch mal ebend so zum sex verabreden!:kopfschue

Meine Frage ist nun Liebt er mich wirklich so sehr, dass er sich jemand anderes zum sex aussuchen muss?:kopfschue

Ich verstehe ihn einfach nicht, vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir sagen kann wie ich nun weiter machen kann mit ihm, oder ob ich villeicht Schluss machen sollte?

Alos kurz ich bitte um ein par kleine Tips von euch !

Lg schneewitchen14:smile:

Schneewitchen14, 17 April 2008
  2. ensemble
    ensemble (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    Weisst du, dass er mit dem anderen Mädchen Sex haben möchte oder glaubst du es?

In ersterem Fall würde ich sofort den Kontakt abbrechen und mal so von der Ferne sagen, dass es nicht so aussieht, als würde er dich wirklich lieben.

Solltest du es nur vermuten, würde ich ihn darauf ansprechen bzw. die Quelle verifizieren und dann weiter überlegen.

ensemble, 17 April 2008
  3. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat es mir ja auch selbst erzählt!:kopfschue :flennen:

4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Und wie hat er das begründet??
    Ich würde sagen, der will einfach nur ficken, egal wie bzw. mit wem...
    Tut mir wirklich leid für dich!!!

2Moro, 17 April 2008
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    darf man mal fragen wie alt dein freund ist?

medice, 17 April 2008
  6. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

punk-rock-fee, 17 April 2008
  7. Schneewitchen14
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat mir erzählt das er seit einem Jahr keien sex mehr hatte und es gerne mal wieder hätte und sie sich wohl anscheinend zum sex angeboten hat.
    Er hat mir gesagt, das er mich auch nit verletzen wollte, aber er hat es mir auch gleich bei unserem 6. treffen erzählt.
    Dann meinte er noch das er es verstehen würde wenn ich mich von ihm trenne!
    Aber er mich sehr liebt und ich wie gesagt die einzige für ihn bin für der er alles tun würde und auch gerne jedes wochenende die
    100km Strecke in kauf nimmt nur um mich zu sehen was soll ich dazu sagen??

er ist 18

8. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Soll ich ehrlich sein? Als ich das gelesen habe dachte ich "Soweit kommt es noch..."

Er sagt Dir schon beim zweiten Treffen das Du die einzige für ihn bist, beim dritten Treffen ging es schon um Sex und Du bist jetzt 6 Wochen mit ihm zusammen und nur weil es in dieser Zeit keinen Sex gab oder in der nächsten Zeit wahrscheinlich keinen geben wird, möchte er sich mit einer anderen zum Sex treffen...also der muss es ja nötig haben wenn er nicht mal ein klein wenig warten kann. Also an Deiner Stelle würde ich mich für dumm verkauft fühlen und mich fragen ob er mich veräppeln will.

"Meine Frage ist nun Liebt er mich wirklich so sehr, dass er sich jemand anderes zum sex aussuchen muss?"

Hat er gesagt das er Dich so sehr liebt das er jemand anderes zum Sex aussuchen muss? Also quasi damit er Dich zu nichts zwingen muss?

Mal ganz ehrlich: Du schreibst zwar das Du unglücklich bist. Und Du postest hier weil Du anscheinend mit der Situation nicht einverstanden bist. Wenn mein Freund mit sowas kommen würde, würde ich sagen das ich damit nicht klar komme das er mit einer anderen just for fun schläft, weil er es mal gerne wieder hätte, sofern ich wie Du unglücklich wär.

Ich möchte ja niemanden vorher schon verurteilen, tut mir leid das ich es trotzdem mache, aber zu dem hier

"Dann meinte er noch das er es verstehen würde wenn ich mich von ihm trenne!
    Aber er mich sehr liebt und ich wie gesagt die einzige für ihn bin für der er alles tun würde und auch gerne jedes wochenende die
    100km Strecke in kauf nimmt nur um mich zu sehen "

...erzählen kann man vieles.

Jetzt mal ganz ehrlich:
    Wenn man einen wirklich so liebt wie er es behauptet, dann hat man kein Bedürfnis mit einer anderen zu schlafen ..... oder bin ich nur zu konservativ und romantisch zugleich?

Fluffy24, 17 April 2008
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also für mich klingt das ganze nach ner ziemlichen scheiße

schonmal weil er 18 ist und du erst 14 ...(soll keine beleidigung dir gegenüber sein)

wenn er alles für dich tun würde, dann kann er auch den sex mit anderen lassen, besonders, weil ers ja eh schon seit 1 jahr ohne sex ausgehalten hat

ich kann dir nur raten, schluss zu machen, aber letzten endes ist es deine entscheidung

medice, 17 April 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich finde, das ist trotzdem absolut kein Argument dafür, dass er mit ner anderen schläft.
    Hört sich eher nach ner Ausrede an...
    ICH an deiner STelle würde mich sofort von ihm trennen.
    Er hat doch dein Vertrauen total missbraucht.
    Das musst du dir nicht antun!!!

2Moro, 17 April 2008
  11. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    er ist 18? :what: dann tendier ich auch eher dazu dass er nur sex will, sorry

punk-rock-fee, 17 April 2008
  12. Schneewitchen14
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein gesagt hat er das nicht, ich finde es halt nur sehr komisch, das wenn er mich wirklich so sehr liebt nicht mit dem sex noch warten kann.
    er hat zu mir gesagt das er eine Beziehung mit mir möchte mit allem drum und dran!

Nur frage ich mcih nun auch kann man sex und liebe wirklich trennen??

13. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen, der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn er dich wirklich so lieben würde, würde er warten und sich nicht jemand anderen zum Poppen suchen, tut mir leid, aber so jemanden würde ich abschießen.

Edit: Man kann Sex und Liebe schon trennen, einige Menschen können das zumindest, aber in einer Beziehung sollte man das nur machen, wenn beide Partner damit einverstanden sind und du bist das ja nicht, und du musst das auch nicht sein.

User 40336, 17 April 2008
  14. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich finds gut, dass du hier bei uns hlife suchst und dass du ned zum sex eingewilligt hast :smile:
    das zeigt, dass du nachdenkst :knuddel:

medice, 17 April 2008
  15. Schneewitchen14
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank!:smile:

16. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich denk halt nach deinen aussagen, dass er nur sex will und weil er sich chancen ausmahlt, dich zu verführen...

und liebe und sex kann man trennen, ja, aber da gehört mehr dazu als es einfach zu wollen!
    und bei ihm ist es ja anscheinend nicht so, dass er es trennt sondern gar nicht liebt....

er kennt dich ja kaum, wie soll er dich da lieben?:ratlos:

medice, 17 April 2008
  17. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde Du kannst Dich da am Besten auf Dein Gefühl verlassen...Du findest es komisch und das zu recht. Wenn er eine Beziehung mit Dir möchte mit allem, dann muss er sich auch danach richten das Du nicht damit einverstanden bist wenn er mit einer anderen schläfst. Hast Du ihm das schon mal gesagt? Also das Du das nicht möchtest...

Ich weiss ich kann hier leicht schreiben "Schiess ihn ab" und Du kennst ihn und dann wird es schon schwerer für Dich, weil er Dir sowas nettes sagt usw., da wird einem schon warm ums Herz, aber so ein Schlag Mann der er wahrscheinlich ist (jetzt mal mit Vorurteilen und allem drum und dran...:zwinker: ), sowas hatte ich auch mal....hab mich einlullen lassen und letztenendes hat er es jeder erzählt die ihm über den Weg lief.

Deshalb sage ich mal: Du klingst vernünftig, Du hast ein komisches Gefühl, jetzt schon nach 6 Wochen, dann hör auch darauf

Fluffy24, 17 April 2008
  18. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Ja, da stimmt ich voll und ganz zu. Vor allem mit 14 ist das immer eine schwierige Situation. Der Kerl will nur Sex, egal ob er dich liebt oder nicht. Auch wenn er das ernst meint, dass er mit dir eine Beziehung führen will, würdest du darin nie glücklich werden, weil er ja jetzt schon seine Untreue zeigt.
    Also Abschießen und gut ist.

Gruß und alles Gute
    coastertom

coastertom, 17 April 2008
  19. c2007
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Woher willst du wissen, ob er wirklich eine Beziehung mit dir führen will? Sicher, dass er schon seit gut einem Jahr kein Sex mehr hatte? Und beim 2. Treffen erzählt er dir was von "großer Liebe, du bist die Einzige, würde alles für dich tun"? Also bitte...sowas fühlt man doch nicht bereits nach dem 2. Treffen.
    Das können genauso gut alles auch nur Floskeln sein. Sobald er dich dann im Bett hatte, schießt er dich ab, sucht sich die nächste 14jährige und erzählt ihr wieder den gleichen Müll.

c2007, 17 April 2008
  20. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    deshalb bin ich gegen zu große Altersunterschiede
    er manipuliert dich und dreht es so, dass du dich dafür noch selbst schuldig fühlst

dav421, 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...