Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein neuer (nicht) freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 26 Mai 2006.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr!! ich bin total verzweifelt...ich bin endlich wieder mal verliebt.....aber bei ihm weiss man nicht was er will...

    kurze vorgeschichte: wir ( ein riesen freundes und bekannten kreis) fuhren auf einen ausflug (mit dem bus)da wollte sich thomas unbedingt neben mich setzen..( habe ich im nachhinein erfahren) naja bla bla bla der ausflug war ganz lustig und beim heim fahren kam er dan endlich zu mir und sagte mir dass er mich mag und küsste mich!! naja da wir alle zum selben grossen freundeskreis gehören haben wir uns dann jeden tag in unserem stammlokal getroffen...er war anfangs total schüchtern doch dann wurden wir warm und küssten uns vor den anderen...
    naja und jetzt ist er seit letzer zeit so komisch zu mir....ich redete ihn vor fünf tagen an und sagte " wenn du nicht weisst was du willst dan bleiben wir halt freunde"
    er meinte darauf das es im freut dass ich es so sehe...
    aber am selben tag mitten in der nacht rief er mich an (da war er betrunken)und sagte, er
    müsse immer über mich nachdenken und er hat mich lieb und er sagte noch das er mich anrufen will am nächsten tag um 12....naja am nächsten tag rief er erst um fünf an und da hatte ich keine zeit mehr....


    und jetzt kommts...nach dem anruf dachte ich eigentlich dass es wieder normal wird...aber gestern sah ich ihn und er war wieder total abweisend...und als er dann wieder betrunken war kam wieder das "ich hab dich lieb...aber es geht mit zu schnell...ich ruf dich morgen um zwölf an"....angerufen hat er nicht!!!! :flennen:
    wie soll ich jetzt reagieren wenn ich ihn nachher sehe? ich will ihn nicht schon wieder nachrennen!!!
     
    #1
    Stephi2707, 26 Mai 2006
  2. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry- der spielt nur mit dir, im betrunkenem zustand ist es immer einfacher irgendeine scheiße zu labern..
    lass ihn flitzen :zwinker: könnte mir auch gut vorstellen, das er dich nur verarscht :kopfschue
    warte bis er sich meldet - wenn nichts kommt (außer den "hab dich lieb"-anrufen) dann weißt du wenigstens was los ist!
    liebe grüße :herz:
    Prinzessinperle:!_alt:
     
    #2
    PrinzessinPerle, 26 Mai 2006
  3. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Frag ihn was der Scheiß soll und sag ihm dass du das nicht mehr mit dir machen lässt!
    Wenn sich dann auch nichts ändert, schieß ihn ab!
     
    #3
    ~batidakirsch~, 26 Mai 2006
  4. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single

    Gaaaaaaaaaaaaanz genau!

    Das würd mir voll aufn kecks gehn, solche anrufe! :grin:
     
    #4
    Realist_M, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer freund
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Test